interessieren sie jetzt auch für bougainviller news....
|
interessieren sie jetzt auch für bougainviller news....
steigen zur monatsmitte und zum monatsende immer stark an...
Auch ich schließe mich an und wünsche allen hier ein gesundes und zufriedenes Jahr 2011!
Weil wohl niemand hundertprozentig voraussagen kann, was in diesem Jahr mit BCL geschehen wird, würde ich gerne mal wissen: Gibt es hier jemanden, der sich mit internationalen Übernahmemodalitäten auskennt und eine Auskunft zu folgender Frage geben kann:
Wäre es nach den australischen Gesetzen oder welchen auch immer denkbar und legal, dass RT sich mit einem Käufer auf einen Kaufpreis für BCL von um nur mal eine Zahl zu nennen, 10 AUD einigt und dass gleichzeitig alle "Kleinanleger" mit einem niedrigeren Betrag abgespeist werden könnten, der sich z. B. nach dem Durchschnittskurs der letzten 12 Monate richtet?
"Getreu dem Motto "Beliebt ist der Betrug - nicht der Betrüger" wäre der Vorstand von RT der Hauptverlierer dieses Betrugs."
Wobei es auf Vorstände nicht unbedingt immer ankommt. Die sind zur Not austauschbar, wenn damit das Ansehen einer Firma wenigstens einigermaßen gerettet werden kann - über BP redet man z. Z. auch nicht mehr so sehr wie noch vor wenigen Monaten.
Insofern muss man wohl ständig auf der Hut sein. Zumal wenn hier jetzt schon einige von Manipulationen beim BCL-Handel in Sydney ausgehen, der angeblich nicht verfolgt geschweige denn abgestellt wird, wenn ich das richtig verstanden habe.
@6927 + @6944
bevor hier jetzt irgendwelche Deckel fliegen, ein Scheich kauft oder die Russen kommen:
Die 10 hits aus Moskau habe ich und ein dt. Kollege locker alleine verursacht! Ein Rus wuerde in so eine "unsichere Sache" niemals investieren. Denn a) es wird z.Z. kein Geld verdient und b) er hat keine moeglichkeit dort persoenlich etwas auszurichten bzw zugang.
Also ganz unspektakulaer! Und so wirds auch bleiben bis bei Bloomberg, n24 oder tante Google reopen panguna im Ticker laeuft. Ich wuensche allen ein Happy new year!
cu lysogen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 54 | 25.633 | Trading Bougainville Copper (ADRs) 867948 | nekro | halford | 15:37 | |
| 1 | Government building in Arawa | Fuchsbau24 | dagobertlchen | 18.02.26 16:07 | ||
| Trading Bougainville Copper | Fuchsbau24 | 28.01.26 12:12 | ||||
| Gehts tatsächlich jetzt dann los? | Fuchsbau24 | 28.01.26 11:43 |