Tradet hier eigentlich noch jemand?

Zugriffe: 2.700 / Heute: 1
NoRiskNoFun:

Tradet hier eigentlich noch jemand?

4
20.12.05 11:27
Nur mal ne bescheidene Frage :-)
91 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Antoine:

Salut Shortkiller!

20.12.05 15:22
Yep, die Matte auf der Brust wächst und wächst und wächst... *ggg*

Das was ich hier schreibe ist natürlich meine persönliche Meinung und mein spezieller Werdegang. Jeder muß seinen Weg finden. Ich kann nur versuchen, die Fehler, die ich begangen habe und bei anderen sehe, soweit zu verhindern, indem ich sage: achtet doch mal darauf oder hierauf! Aber oft fühle ich mich wie Don Quichote! :-(

Aber auch ich lerne weiter und werde auch weiterhin mein bischen 'Wissen' mitteilen... ;-)

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290318   Salut!

Thread: Börsenliteratur

NoRiskNoFun:

@Toni, deine Meinung ist für die, die Dich kennen

20.12.05 15:23
sehr viel Wert...das weisst du ja :-)
ewinvestor:

was hat das mit traden zu tun ?

20.12.05 15:23
vk 0,25 kk 0,34 :-( o. T. Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290322 NoRiskNoFun 

das muss doch ein Zock gewesen sein, ein auf schwarz oder weiß setzen, kein Ziel vor Augen gehabt ?

25 % vebraten, jetzt braucht man einen 35 % zock um das Geld wieder zu holen, plus die angefallenen Gebüren, das war das beste Beispiel wie man nicht handeln sollte, traden kann man das schon gar nicht nennen

tztztz

Antoine:

@Nori

20.12.05 15:37
Thx, das gilt aber für uns alle! Jeder hat ein bestimmtes Puzzlestück, das der andere noch nicht so bewußt gesehen hat. ;-)

@ewinvestor: Danke für Dein Beispiel. Nichts ist wirklich unnötig, es kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! DEIN Posting ist so eins. Es gibt Leute, die sich schon mit dem ersten Posting vollkommen outen!
Mal davon abgesehen, daß Du nicht mal ein kurzes 'Hallo' sagst und Dich hinter einer 2.ID versteckst, nein, Deine Unwissenheit strotzt nur so im Posting!
Weißt Du eigentlich wieviel Kapital in dem Trade eingesetzt wurde vom Gesamtkapitals des Depots? Da kann der Totalverlust sogar schon mit einberechnet sein.

Note: 6, setzen und sitzengeblieben!

Jetzt versteht Ihr vielleicht meinen spruch über Don Quichote. Manchmal ist es wirklich zwecklos...

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290359   Salut!

Shortkiller:

Riski, musst wieder einen streichen von der Liste

20.12.05 15:38
Herr Ackermann hat seine Calls gerade zurück bekommen.
Beste Grüße vom Shortkiller
Antoine:

Salut rangerocka!

20.12.05 15:45
Lange nichts mehr von einander gehört! Habe aber manchmal das Buddylämpchen auf 'on' gesehen. ;-)

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290394   Salut!

ewinvestor:

hallo Antoin

20.12.05 15:50
warum Unwissenheit ? Wenn ich nicht wüsste wie man es besser macht hätte ich doch nicht aufzeigen können wie man es nicht machen sollte ? Du stellst mich vor ein Rätsel

Natürlich kann ich nicht beurteilen wie hoch der kapitaleinsatz war, davon habe ich auch nichts geschrieben ich schrieb nur das man es so nicht machen sollte

aber bleibt ihr leuchten ruhig unter euch und zählt weiter eure trader

tschau
Antoine:

@ Hardstylister zu Posting #30

20.12.05 15:55
Dir fehlt das Kleingeld? O.K. Was glaubst Du denn, wieviel man haben sollte, um Zertifikate zu traden (oder was wolltest Du handeln?).

----------------

Mal ein kleiner Tip: Ich kaufe ein Zerti zu 2,00 und verkaufe zu 2,02 mit leichtem Gewinn. Transaktionskosten von 20.- EUR (Kauf und Verkauf). Wie hoch muß das Kapital für den Trade sein?

O.K. Noch ein Tip: Wie hoch muß dann das Gesamtkapital im Depot sein, wenn mein Stopp-Loss bei 1,90 EUR liegt und ich 2% vom Gesamtkapital als Verlust einbeziehe?

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290426   Salut!

fooley:

Moin Nori

20.12.05 15:55
ich trade auch noch. Aber nicht mehr öffentlich im Forum.

Mein Puma-Desaster im August (evtl erinnert sich einer daran) ist verkraftet, das Depot gut im Plus - in diesem Sinne: Viel Erfolg!
NoRiskNoFun:

Hy fooley @ewin.. tja du Held, Ein-Ausstieg

20.12.05 16:00
halt an meinen Marken und natürlich ist so ein enger Schein ein zock...nicht mehr und nicht weniger..mit Verlustbegrenzung!
ewinvestor:

danke für den held norisk

20.12.05 16:08
Apropos trading, LS61T0 KK 0,34 SL 0,27!   bei der überschrift konnte keiner von einem zock ausgehen es steht doch apropos trading drüber ?

aber jetzt halte ich mich raus  ist ja euer geld
NoRiskNoFun:

ewin, wie man in den Wald hineinruft..

20.12.05 16:11
erst mal guten Tag sagen und dann den trade als nicht gelungen sehen wäre in Ordnung gewesen, ausserdem stell ich halt auch die nicht gelungenen trades rein..nicht daß einer meint daß nur Gewinntrades gepostet werden..hat wohl keiner hier nur Gewinne...und wie ist eigentlich deine 1.ID? Gerne auch per BM
Antoine:

Salut fooley!

20.12.05 16:15
@sts091280 zu Posting #44: Dabei wird es sicherlich nicht bleiben... Das bedeutet aber noch lange nicht, das Du zu den 5% gehören wirst, die am Ende des Jahres insgesamt keine Verluste vorweisen!

@michelb zu Posting #45: Thx. für die Info! Immer lesenswert und informativ!

------------------------------
Die Theaterprobe für den ersten Akt sollte doch erst später stattfinden? Nun gut, dann jetzt schon.

Muahahahaha

@ewinvestor: Muahahaha "...Wenn ich nicht wüsste wie man es besser macht..." Soso, Du machst es also besser. Muahahaha  Hier kannst Du viel schreiben. "...kein Ziel vor Augen gehabt..." Woher kennst du die Strategie von Nori? Ich kenne sie nicht. Muahahaha Gurudenken... Muahahaha Gurudenken... Muahahaha

Was versteckst Du Dich denn hinter einer zweiten ID?

Muahahaha
Laßt Euch nicht vera****en! Muahahaha

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290499   Salut!

Shortkiller:

#100 Toni: Da hast du Recht ...

20.12.05 16:18

... hatte neulich mal meine Depot-Strategie gepostet. Am Monatsende wird abgeräumt was im Plus ist und auf einen fixen Betrag glattgestellt der immer gleich groß ist. Waren die Gewinne "negativ" wird nur ausgeglichen wenn das WP-Depot dies hergibt. Damit kommt man nicht auf dumme Gedanken und freut sich automatisch auch über kleine Gewinne.

Als Tipp: Man sollte mit 1 Punkt im Plus bereits die Spesen decken ... ;o).

Shortkiller:

Sorry, meinte 2 Punkte für die Spesen

20.12.05 16:20

Antoine:

@Nori

20.12.05 16:20
Es ist zwecklos! Du kommst schon mit Lektion 10! Er kann noch nicht mal das Alphabet!

Muahahaha

Dat is lustich, dat Gurudenken...

Muahahaha

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290522   Salut!

NoRiskNoFun:

Wiil nur höflich sein und kann mir denken wer dahi

20.12.05 16:26
nter steckt..
ewinvestor:

diese art von konversation pflege ich nicht

20.12.05 16:27
1.ID 2.ID ich bin wohl im kindergarten gelandet ? vezockt ihr ruhig euer geld an der börse kann schliesslich nicht jeder verdienen  was ist muahhahaha für eine muttersprache ?

viel spaß noch beim spielen 1.id und 2.id
sts091280:

@antoine

20.12.05 16:32
werde mich sicherheit nicht zu den 5% gehören, da ich dieses Jahr nicht mehr traden werde ausser natürlich papertrades ;-)
sts091280:

mit sicherheit heisst es natürlich ! o. T.

20.12.05 16:42
Antoine:

@sts091280 zu Posting #63

20.12.05 18:00
Ich hoffe, hier waren ein paar konstruktive Beiträge dabei! Bei den letzten kann man nur sagen: Holzauge sei wachsam. Hier wird viieeeel geschrieben, wenn der Tag lang ist...

Tradet hier eigentlich noch jemand? 2290763   Salut!

NoRiskNoFun:

jo..ab morgen gibts nen neuen Threat und dann

21.12.05 23:26
machen wir rambazamba :-)
NoRiskNoFun:

#1 Heute anscheinend keiner ausser mir *lol* o. T.

22.12.05 09:44
#1 Heute anscheinend keiner ausser mir *lol* o. T.">
iceman:

Hast Du

22.12.05 09:50
noch kurze Hosen an???
Gruss Ice

NoRiskNoFun:

Jo ice, han isch :-) o. T.

22.12.05 09:51
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5