frag mich gerade selbst. allerdings lag den ganzen Tag ein Handelsvolumen von etwa 0,005 Milliarden vor, kurz vor xetraschluss belief es sic bei 1,2 Milliarden.
heute hat irgendjemand eine Fährte gelegt, pö a pö über Tag, zum Kurzschluss xetra konnte er sich nicht mehr bremsen, es war ein und der selbe oder ein und die selbe Institution. Montag kommen die big player, sie sollen angeblich etwas verpasst haben. Ich weiß auch nicht, warum Gräfe von seinem unteren Ziel abgeht. Ich weiß nur eins,
warte, mach jetzt meinen Job, verdiene mein ,,echtes Geld", daß mir alles ermöglicht, und bin ab Montag Tag wieder da, arbeite 3 Tage, dh., do,fr,sa., 4 tage gehören mir. diesen Lebensstandard hab ich mir erarbeitet.
ich muß nicht gleich wieder in den Markt, um mit jeder Gewalt Verluste ausgleichen zu müssen, ich muß warten können, das must du lernen wollen, sonst bist du hier weg, früher oder später.
mit diesem, normaler weise shohrt, verkauf baut sich auf, charttechnisch gesehen richtig, weiß nicht, was richtig wäre, ich vertrau meinem bauch, keine wahl.