august, und da sollte man vorsicht walten lassen. wenn sie nach unten durchbrechen sollten, ist long on. sollten sie eine sks formen und bestätigen, ist short on.
Das halte ich auch für gut möglich ;-) Falls du ein paar Minuten Zeit hast: https://www.youtube.com/watch?v=6HP6VfiiklA&t=0s Es geht auch ein bisschen um Daimler! Die letzten beiden Aktien die ich gekauft habe, habe ich mir vom TSI-Depot abgeschaut: Lufthansa am 14. 4., liegt inzwischen bei +33% RWE am 24. 6, bin ich 4% im Minus, halte ich aber natürlich auch weiter. Kann dich leider schon wieder nicht bewerten.
ich weiß nicht was mich getrieben hat, Daimler der Brilliance vor zuziehen, könnte brechen. aber ich weiß, wie die Daimler agiert, sie macht auf einmal 30€, keiner kann es erklären,
warum Aktien verkaufen, wenn man strafzinsen zahlen muss. sehe ich genau so, liegenlassen. einen chrash können sie sich auch nicht mehr leisten, Finanzkrise ist noch nicht mal verarbeitet.
Unterschied, er handelt xetra, ich die Abendbörse. deshalb verstehen wir uns nicht, oder anders geschrieben, ich bin nicht in seinem Zeitfenster, Kirsche