TOOOOOOR für den SENEGAL 1:0!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 1.841 / Heute: 1
ELEPHANT SEV. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Star Ikone:

TOOOOOOR für den SENEGAL 1:0!!!

 
31.05.02 14:02
YEAH!!!

Die Franzosen werden nach der Vorrunde nach Haue fahren...

MfG
Star Ikone ;)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Fluffy:

Kümmer Dich mal lieber um Deine missglückten

 
31.05.02 14:15
Pusherthreads statt Fussball zu gucken. Oder überlegst Du gerade wie Du Fussballwetten manipulieren kannst ?!?

Fluffy
Antworten
coppara:

hehehehehehe ...gut :-) o.T.

 
31.05.02 14:20
Antworten
Star Ikone:

DA 513820 kaufen - habe ich ganz vergessen! ;)))

 
31.05.02 14:35
Jetzt geht´s weiter...

MfG
SI ;)
Antworten
Fluffy:

Humor hast Du alter Gauner ja wenigstens. o.T.

 
31.05.02 14:39
Antworten
FMF2000:

Frage: Woran erkennt man

 
31.05.02 14:45
vergangene, aktuelle und künftige SI-Tipps auf der Ariva-Startseite?

Sind rot unterlegt!  :-)
Antworten
Star Ikone:

SIEEEEEEEG für den SENEGAL!!! 1:0!!!

 
31.05.02 15:36
Danke - erste Tip bringt fünfstelligen Gewinn bei ODDSET!!!

MfG
Star Ikone ;)

Fluffy, danke! ;))) Habe gerade beste Laune...achtet nächste woche auf DA!

FMF0000, auch Dir eines schönes Wochenende! ;)

Was für ein Auftakt der WM!
Antworten
FMF2000:

Ich habe sogar den Torschützen richtig getippt!

 
31.05.02 15:56
Bringt mir einen 5-stelligen Betrag!

SI, auch Dir ein schönes WE!

P.S.: Flieg´ jetzt nach Südkorea und feiere mit den Senegalesen!
Antworten
Star Ikone:

@FMF0000

 
31.05.02 16:00
Schön ;)))

Viel Spass!

MfG
SI ;)
Antworten
pusherman:

Weltmeister könnte ein Team aus Afrika werden

 
31.05.02 16:17
Toller Auftakt der WM. Die Afrikaner haben dieses Mal zum ersten Mal die reale Chance einen Weltmeister zu stellen. Mein Tip dabei ganz klar: Kamerun. Habe Riesenwetten auf die laufen.
Die einzigen an die ich noch glaube sind die Argentinier. Auch auf die habe ich gewettet. Aber nicht nur wegen der besseren Quote hoffe ich auf die Kameruner.
Warten wir es ab. Ich freue mich jedenfalls auf die restlichen 63 Spiele. Werde mir so viele wie möglich reinziehen. Premiere ist für einen Sport-Fanatiker wie mich einfach Pflicht.
Ich muss aber sagen, dass die Berichterstattung in der ARD heute um Längen besser war als die auf Premiere (habe ab und zu hin- und hergezappt).
Delling-Netzer sind einfach unschlagbar. Bernd Schuster im Premiere-Studio München wirkt dagegen wie eine Schlaftablette. Da kann auch die Lierhaus (irgendwie ne Traumfrau) nichts mehr rausreissen.


Pusherman
Antworten
Fluffy:

SI, da hatte ich ja gar nicht so unrecht...

 
31.05.02 18:23
...mit meiner "Manipulationsvermutung" !

Ist es nicht schön mal Geld zu verdienen ohne es anderen arglosen Börsianern aus der Tasche zu ziehen ?!? ;)

Gruß
Fluffy
Antworten
Don´taskme:

@pusherman

 
31.05.02 18:29
die Lierhaus----irgendwie ne Traumfrau?
ist das deine Definition von Traumfrau???
in Bezug auf Argentinien gebe ich dir recht.

Gruß
   Happy End
Antworten
Happy End:

Gruß Happy End?

 
31.05.02 18:55
Na na na - das ist mit aber zu viel der "Ehre!"
Antworten
elliott911:

Mir gefällt's

 
31.05.02 18:58
Ich halte meistens für die Außenseiter, die kleinen eher unbedeutenden Fußballänder wie in diesem Fall Senegal oder morgen Deutschland ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem ELEPHANT SEVEN AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 3 Elephant Seven Kauf zu 0,91 € Ziel 1 € (virtuell) Jäger u Sammler Jäger u Sammler 06.10.07 16:01
  17 ELEPHANT SEVEN 20-30% sind drin! KINI ToMeister 06.10.07 14:39
  1 Elephant Seven AG Übernahme v. pixelpark mothy Ohio 03.10.07 12:24
  75 Elephant Seven - Potentieller Kursverdoppler! dan_78 hermansky 07.09.06 14:28
  35 Erster Kurs: 97 Cents auf Xetra! X 99 X 99 23.06.05 09:15

--button_text--