Tja, was meint denn der Arivaner....Popnet!!!!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 388 / Heute: 1
Linus:

Tja, was meint denn der Arivaner....Popnet!!!!

 
09.06.00 14:13
zuerst kommt die Commerzbank (Konsortialf.) und setzt die Jungs auf "buY" und dann ein paar Tage später die Börse Online über ne ganze Seite mit dem Tenor "verkloppen bevor es zu spät ist". Was eine Mauschelei. ODER???

Linus
Antworten
Linus:

jetzt sind se´weg.... o.T.

 
09.06.00 15:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--