Für mich ist die einzige Unbekannte das "Wann". Das kostet halt Zeit und die bin ich gerne bereit zu investieren. Und wenn der Kurs wieder Kapriolen schlagen und in die falsche Richtung gehen sollte, wird noch was anderes investiert ;)
MgpubM!
|
Grüsse Dich,
Ich verkaufe wohl gemerkt 80 T SK nichtm al für 1.1 EUR.. Ich will in den AR....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> nein Scherz *g
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Dir ist aber klar....Wenn die Inhaber merken das viele schon "wach" geworden ist auf die Perle....
Dann kann man aber ganz schnell wieder Panik rein bringe und die kliene verjagen....einfach Milllonen Anteiel verkaufen...Kurs drücken...
Die kleine würden Panik bekommen und verkaufen.... und wären raus.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Ich würde mit der VK Order warten...und lieber schlafenden Hunde spielen. Und wie gesagt das ist kein Schein Unternehmen ich war in der Schwiez gewesen. . Der Laden , die Anschrift alles existiert....
Daher liegen lassen es ist sicher keine Schrott Aktie hier.
Gruss Xpress
könnte mich mit dem Chart gut anfreunden wenn es so bliebe.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |