... alles klar her Kommissar (nimm das jetzt bitte nicht persönlcih, ist ein Joke).
Zum letzten Mal. Die Anspielung auf die 90% der "angesprochenen User" bezieht sich nicht auf den Thread sondern (und jetzt kommt die Induktion) auf das Vorgehen bei zahlreichen Dummpush-Versuchen hier im Forum. Mit derartigen Push-Aktion werden sämtliche User entmündigt des eigenständigen Denkens. Kurz gesagt, es kommt rüber als ob der Pusher die anderen User für bescheuert hält.
Den Superbike-Post hast du falsch aufgegriffen. Ich habe dort nur dem User Ghostrider indirekt zu seinem erstklassigen Deal gratuliert und gemeint, ich würde mir für den Gewinn ein Superbike kaufen. Jetzt kommt der Insider ins Spiel (wieder eine Induktion). Das Superbike passt einmal gut zum Wetter und außerdem zum Ghostrider. Der Ghostrider ist ein in den skandinavischen Ländern berühmtberüchtigter Strassenrowdy, der mit seinen getunten Superbikes [u.a. eine über 400 PS starke Suzuki Hayabus > Superbike] laufend Gesetze bricht und in nahezu 99 % der Fälle nicht von der Polizei geschnappt wurde. Da war überhaupt keine Häme im Spiel. Der Post war zu 100% offtopic.
Jetzt verstanden?
immerhin letztlich ehrlich verdientes geld und bin mir bewusst über die spekulative anlageform.