ich gar nicht - egal kommt sicher noch eine am Montag.
am besten find ich aber immer: Internet: http://www.tiscon.de
bei den Meldungen.
|
ich gar nicht - egal kommt sicher noch eine am Montag.
am besten find ich aber immer: Internet: http://www.tiscon.de
bei den Meldungen.
sehr interessant die übre 600.000 kann ich auch nicht sehen - das könnte auch außerbörslich gelaufen sein - ein Schelm wer da nix böses denk - ob Herr Früh vielleicht ein paar abgenommen hat? Wer weiß, wer weiß - da kommt aber bestimmt bald ne Meldung wie die über den Tisch gegangen sind
dass die kaum so einen hochkarätigen Vorstand beisammen hätten wenn die Firma nur abgewickelt werden würde. Da wären Hinz und Kunz gut genug. Von den Vorständen hat sicher auch keiner Lust, sich seinen erarbeiteten Ruf so dämlich zu ruinieren. Alleine deshalb bleib ich dabei. Die ganzen Hintergrundaktionen machen meiner Meinung nach nur Sinn wenns weitergeht, auch wenn keiner weiß wie.
Irgendwelche Einwände?
wenn hinter der Spekulation wirklich jemand steht, der die abgestoßenen Pakete gekauft hat, muss er bereits nach Überschreitung von 3 % Grenze nach WpHG melden. Ansonsten kann dies mit einem (glaube ich) 6-stelligen Betrag geahndet werden.
Kann man also sagen, dass unsere Spekulation nicht zutrifft?
Auf der anderen Seite frage ich mich, ob es sein kann, dass jemand im Forum bereits über 3 % gekauft hat und vergessen hat, zu melden? Bei dem Handelsvolumen muss dies bereits jemand erreicht haben, oder? Dass der Free-Float von so vielen Kleinaktionären gehalten werden, glaube ich auch nicht...dafür ist das Papier zu spekulativ
Hallöle, hab dich schon fast vermisst
Lass doch der guten Tiscon etwas Zeit. Im Moment kann keiner sagen welche Richtung stimmt. Wird die Zeit zeigen., deine wagen Gedanken ohne Fundament erhellen den Weg leider auch nicht. Ich hab doch nichts gegen Einwände jedweder Art, nur etwas begründet sollten sie sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |