Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,01 | 10,22 | 14,38 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,91 | 9,96 | 12,95 | |
|
Auch schon fast eineinhalb Jahre dabei aber ich vinde es nicht schlimm wenn ich bisschen geld mache und dann wieder einsteige das macht das lange warten etwas angenehmer mal schauen wer recht hat ich habe sie jedenfals auf dem Schirmm. Und kann ja immer wieder rein forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-zunge.gif" style="max-width:560px" />
Hallo,
ich bin ein totaler Anfänger was Aktien angeht.Schnüffle der Neugierde halber hier ab und an rein.
Ich hab da gerade eine grundlegende Frage.Haben diese Tiscon Aktien eine Art haltefrist für Privatanleger?
Oder kann man die morgen kaufen und übermorgen wieder verkaufen?Die Frage deshalb da der Kurs ja innerhalb eines Tages teilweise um 45% springt.
Über diese Firma ist es auch nicht gerade einfach Informationen zu erhalten.
Ich lese immer wieder von Aktien ähnlicher Performance "Diese Aktie wird nicht mehr gehandelt".
Wie haltbar ist diese Firma?Gibt es da irgendwelche Prognosen?
Naja - ich bin ohnehin etwas irritiert von der flapsigen Art und Weise wie hier geschrieben wird.
Möchte ja niemanden kritisieren - aber wenn ich hier von Gewinnen von 250 Euro lese frage ich mich ob manche das nur zum Zeitvertreib machen.
Bei Solchen Gewinnen lohnt sich doch der Aufwand nicht.
Ich dachte nun eher an 20.000 Euro wenn Tiscon wieder auf 0.06 oder 0.07 wäre.
Deine letzten zeilen verstehe ich nicht ganz (Brief;Geld) wie ist das zu verstehen?Meinst du damit dass der Kurs sich so schnell ändert dass es schwierig ist zum "gesehenen" Kurs auch Papiere zu erhalten?
das hier ist nur ein Zock!
Und dieser ist noch lange nicht vorbei. Hier besteht weiterhin sehr großes Interesse!!
Und wenn die Taxen anzieh und das BID stark gefüllt ist dann hat das doch alles einen Grund!!
Dann darf man doch auch wohl was dazu schreiben...
Und dann will mir jemand sagen das hier alles vorbei ist!!
Wieviele Pennys gibts denn, die so viel Interesse haben?
Gut möglich das hier ein großer Freitagszock ansteht morgen!!
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender BioNTech SE ADR-Kurs | 5,01 | 10,22 | 14,38 | |
| Fallender BioNTech SE ADR-Kurs | 4,91 | 9,96 | 12,95 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 5 | 35 | Tiscon AG - Manteldeal voraus? | Strandläufer | Strandläufer | 10.11.25 20:23 | |
| 2 | 53 | Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! | Rudini | Systema | 05.07.24 17:04 | |
| 31 | 7.939 | Einladung | sagmal | Rexx | 17.05.23 07:50 | |
| 3 | 12 | Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! | Rudini | Rudini | 25.04.21 01:34 | |
| 44 | Unentdeckte Pennystocks | MS1969 | VW61 | 25.04.21 00:05 |