Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ???

Beiträge: 7.940
Zugriffe: 828.006 / Heute: 39
Tiscon AG 0,014 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -90,97%
 
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? xelleon
xelleon:

Umsätze seit gestern wieder

 
02.08.12 18:23

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,25%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +47,63%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,91%

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? xelleon
xelleon:

Nach Mania fehlt wirklich nur noch Tiscon

 
02.08.12 18:24
meine Meinung
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Moin, Xelleon,

 
02.08.12 18:44
ich glaube eigentlich nicht, dass die TIS noch gezockt werden wird. Das ist hier m.E. im Thread mehrheitlich auch nicht gewünscht.
Dann geht die Aktie auf 20 oder 30 Cent rauf und nach dem Zock wieder auf 9 Cent runter. Wozu soll das gut sein, außer dass einige gewinnen und andere verlieren (Ok, so ist die Börse).
Die TIS ist m.E. eine Ausnahme unter den Penny-Werten mit einer recht resistenten Anlegergruppe, welche auf fundamentale und nachhaltige Änderungen wartet, die m.M.n. auch nicht mehr lange auf sich warten lassen werden.
Ich für meinen Teil würde auch bei 60 Cent oder einem Euro keine einzige Aktie verscheuern.

Gruß
La Guardia
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? HerrSvensson
HerrSvensson:

der Briefkurs

 
03.08.12 10:54
ist im Laufe des vormittags von € 0,102 auf € 0,105 angehoben worden.
Hat das jemand beobachtet? Ist schon ein komisches getaxe...
Sieht aber gut aus - die Schlußfolgerung zum Wochenende lautet also: wir sind auf einem guten Weg :-)
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Schon richtig,

 
03.08.12 11:41
wobei er jetzt wieder auf 0,102 runter ist. Der Geldkurs zieht allerdings auch nicht nach.

Für mich sind diese Taxierungen aber ohnehin irrelevant. Ich warte hier auf eine entscheidende Neuigkeit, dann sind diese Taxspielchen sowieso obsolet.
Nur fundamentale Änderungen werden uns hier entsprechende Kurse besorgen, kurzlebige Zockereien sind doch höchstens lästig.

Ich bin da seit kurzem wieder äußerst positiv gestimmt. Wir werden schon in absehbarer Zeit was zu lesen bekommen.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? HerrSvensson
HerrSvensson:

Wenn sich

 
03.08.12 12:21
alles bewahrheitet, was hier recherchiert wurde, dann gebe ich dir vollkommen recht La Guardia - dann kann der Makler taxen wie er will aber der Kurs wird anspringen und das in Riesenschritten!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Darum geht

 
03.08.12 12:27
es mir.
Klar, wenn über die TIS ein Zock rüberlaufen würde, dann macht sich das im Depot natürlich für kurze Zeit immer gut;-).
Aber ich fürchte, dann werden einige rausgeschüttelt und haben ihre Chance auf was großes vertan.
Aber ich glaube auch nicht daran, dass die TIS nochmal klassisch gezockt wird. Und wenn die TIS damit ein Alleinstellungsmerkmal unter den Pennies hat, sagt das m.E. positives über sie aus.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Diejenigen,

 
03.08.12 12:29
die hier kurzfristig raus wollen, sollten jedenfalls Gewinne aufgrund eines Zocks vergessen. So sehe ich das.
Wer raus will - warum auch immer - der muss ggfls. eben mit Verlusten raus und günstig verkaufen. Wird schon genug Interessenten geben.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Ostharzer
Ostharzer:

hey leutz....

 
03.08.12 12:39

ich bin auch schon über ein jahr dabei und zu keiner zeit kam mir der gedanke zu verkaufen. die aussicht bei der tis, lässt mich hoffen, einen guten gewinn zu erzielen. leider stieg ich zu einen weitaus höheren kurs ein und konnte durch gezieltes nachkaufen, mein durchschnitt auf den momentanen level bringen. würde ich nun vertickern, würde ich plus minus null raus sein. will ich aber gar nicht und wenn der kurs absackt, wird eben nachgelegt. eben immer mal so ein paar stücke und nur kleines geld, was übrig ist. wenn es hier jedoch knallt, dann bin ich mir ziemlich sicher, das ich dem kurs nicht mehr hinterher laufen muss.

vielleicht rummst es ja wirklich in absehbarer zeit ???   ;-)  

schönes we allen, die an dieser story glauben   

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ist

 
03.08.12 12:47
auch vernünftig, Ostharzer.
Wenn man mal einen Blick auf die ehem. Pennystocks wirft, welche Karriere gemacht haben, dann fällt eigentlich durchweg auf, dass bis zum entscheidenden Punkt die Nachrichtenlage eher dürr war, wie hier seit längerem bei der TIS.

Wo gibt es das denn auch, einen Raketenstart mit Ansage. So blöd ist doch niemand. Man kann trefflich über das Warum streiten, aber so gut wie nie wurde im Vorfeld Werbung gemacht.
Wenn das so einfach wäre, wäre ja auch über die Hälfte der Bundesbürger Millionäre (mindestens).

Der Schlüssel zu Erfolg liegt hier in der Geduld. Was muss man durch ein Tal von Tränen gehen, wenn man irgendwann merkt, dass die Aktien, welche man für 9 Cent verramscht hat, irgendwann das hundertfache oder noch weit mehr wert sind. Ich glaube, ich wäre kurz vorm Suizid.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? busi25
busi25:

In der

 
03.08.12 13:22
Ruhe liegt die Kraft.
Heute ist ja etwas Aufregung zu spüren..........ich meine, hier im Forum natürlich.

Ich verfolge auch das Taxen sehr aufmerksam.

Wir sollten immer daran denken, dass der wirkliche Freefloat hier ziemlich gering ist.
A l s o  - Stücke festhalten !!!!!!!!!!
Nicht, dass plötzlich "jemand" mit 90 % die anderen rauskegelt!

Es gibt NICHTS, was dagegen spricht, dass die Tiscon dem Tode geweiht ist!
D a s  ist es, was mich stark hoffen lässt.

Gruß und schönes WE @all.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? busi25
busi25:

dagegen = dafür

 
03.08.12 13:24
Sorry, ist eben die Aufregung, dass zeitnah was passiert !
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? HerrSvensson
HerrSvensson:

Mittlerweile

 
03.08.12 13:35
bin ich so lange dabei, da kommt es mir auf ein paar Monate mehr oder weniger auch nicht an. Ich halte meine Stücke definitiv! Habe auch keine VK Order zu einem x-beliebigen Kurs eingegeben.
Wie busi schon sagt, da hier der Freefloat sehr gering ist, kann es schlagartig hoch gehen und darauf warten wir wohl alle ganz entspannt mit ein wenig Aufregung gepaart :-)
Ich hoffe, dass wir uns bald gegenseitig auf die Schultern klopfen können und froh sind, dass wir nicht die Nerven verloren haben.

Allen ein charmantes WE!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Letztlich

 
03.08.12 15:57
ist es mir natürlich egal, was die einzelnen tun oder lassen.
Aber ich kann nur warnen: Lasst euch nicht in´s Boxhorn jagen und verkauft eure Stücke für ´nen Appel und ´nen Ei.
Es wird hier wohl für niemanden um seine finanzielle Existenz gehen, also haltet eure TIS-Aktien, ihr ärgert euch sonst schwarz, wenn es wirklich losgeht. Falls jemand seine Ungeduld nicht mehr im Zaum halten kann: Einfach die TIS-Aktien vergessen und ein paar Wochen ignorieren. Das wirkt Wunder. Aber lasst sie euch nicht abnehmen!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Immer wieder

 
03.08.12 19:27
erstaunlich, wie mit Mini-Stückzahlen (zuletzt 10) operiert wird.
Fällt jemandem etwas ein, was damit bezweckt werden soll. Der Aufwand steht doch in Anbetracht der zusätzlich anfallenden Ordergebühren + zusätzlicher Platzgebühren in keinem Verhältnis zum Ertrag.

Oder war das einer von euch:-)
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Na, Ladies und Gentlemen,

4
05.08.12 21:40
ich hoffe, das Wochenende war in jeder Hinsicht ergiebig.

In der kommenden Woche nicht irritieren lassen, falls der Makler mal wieder meint, sich nach dem Bid richten zu müssen.
Hier kommt was, das ist so sicher wie das "Amen" in der Kirche. Die Frage ist nicht (mehr) "ob", sondern nur noch "wann".

Bis morgen
La Guardia
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ich sagte doch,

 
09.08.12 10:41
die TIS ist Zock - resistent.
Während andere - grundsätzlich vergleichbare - Aktien tw. über einen Euro laufen, passiert hier nichts.
Nach meinem Dafürhalten ist das auch gut so. Nicht auszudenken, wenn die "Zockerbande" hier über die TIS herfiele.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Gibt es nicht noch

 
09.08.12 11:44
jemanden, der schmeißen will?!
Diejenigen, die an die Auferstehung der TIS nicht glauben und hier noch raus wollen, werden wohl keine Kursanstiege per Zock sehen.
Von daher würde ich an deren Stelle ja die 0,082 € nehmen und sehen, dass ich Land gewinne.
Oder sind etwa so gut wie alle Aktien in festen Händen? Ich glaube, der inoffizielle Freefloat beträgt nicht mal mehr 20%.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? Ostitis
Ostitis:

Hi La Guardia,

 
10.08.12 08:34

war leider nicht mein Versuch. Hätte gern die 60.000 stk genommen. Dennoch, auch wenn ich diese nicht habe,
trage ich auch gern einen kleinen Teil zu den 3 Prozent hier im Forum bei.

Grüsse..

TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Guten Morgen, Ostitis,

 
10.08.12 09:33
dachte ich mir schon fast. Danke für deine Auskunft.
Die Bid-Ask-Situation ist ja auch seit Tagen wie festgefroren. Vielleicht ergibt sich für dich noch mal die Möglichkeit. Dranbleiben!

La Guardia
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? HerrSvensson
HerrSvensson:

Moin

 
10.08.12 10:07
selbst wenn dein EK zwischen € 0,10-0,15 liegt, ist es bei diesen Aussichten immer noch ein akzeptabler EK.
Das die Bid/Ask Stellung sich seit einiger Zeit nicht verändert, spricht m.E. auch dafür, dass hier in Kürze etwas passiert. Was jetzt auch immer in Kürze heißen mag...
Drücken wir uns gegenseitig die Daumen!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Ostitis,

 
10.08.12 12:29
du solltest es m.E. noch mal probieren. Eine teilweise Abgabebereitschaft scheint ja noch vorhanden zu sein.
Darüber hinaus wäre es wissenswert, ob große Stückzahlen zu dem Preis rausgehen. Gerade hat ja wieder so ein Spaßvogel 700 Stück für 0,083 gekauft (es sei denn, jemand von euch musste aufrunden;-)).
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Wichtig ist,

 
10.08.12 12:39
dass niemand eines seiner Stücke abgibt.
Sollte der Kurs nochmal nennenswert nach unten rauschen - was ich nicht glaube - heißt es: Fleißig nachkaufen für diejenigen, die noch nicht an der Grenze sind. Für meinen Teil wären das noch locker140.000 Stück. Und die würde ich ab gewissen Grenzen auch noch einsammeln. Dessen darf man versichert sein.
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? La Guardia
La Guardia:

Alle so ruhig geworden:-)

 
10.08.12 17:29
Nicht verzagen, alles nur eine Frage der Zeit. Lasst euch nicht ermüden, nur weil vermeintlich nichts passiert.
Wenn´s so weit ist, werden alle Geduldigen für ihre Unermüdlichkeit mehr als entschädigt. Und mal ehrlich: Wer jetzt vor Ungeduld schmeißt, macht in 90% aller Fälle ohnehin Minus.

Ohren steif halten!
TISCON AG - Neustart nach Reanimation .... ??? denpit
denpit:

... würde das Sinn machen

 
13.08.12 00:45

in diesem "nervösen Markt/Umfeld" voreilig den Schalter auf ON zu stellen ?

Jedes neue (alte) Unternehmen wird, um funktionieren zu können, frisches Kapital auftun müssen. Wenn aber  (fast) niemand bereit ist, Kohle zu halbwegs vernünftigen Kursen, bereit zu stellen, muss entweder Plan B her oder aka "Zeit heilt ..." die Sache ausgesessen werden.

Auch wenn sich nix zu tun scheint: Der Kurs hat immer recht ! 😉


Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tiscon Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 47 Tiscon AG - Reaktivierung beabsichtigt! Rudini Systema 05.04.24 13:03
31 7.939 Einladung sagmal Rexx 17.05.23 07:50
3 12 Impera Total steigt bei insolventer Tiscon AG ein! Rudini Rudini 25.04.21 01:34
  44 Unentdeckte Pennystocks MS1969 VW61 25.04.21 00:05
2 37 Tiscon AG O.N. +++ 500 %+++ JETZT Gurutrading 24dan 24.04.21 23:21

--button_text--