Tippspiel 26.Spieltag der 2.Fußball-Bundesliga!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.610 / Heute: 2
DaSoundsear.:

Tippspiel 26.Spieltag der 2.Fußball-Bundesliga!

06.03.02 10:12
Fr 08.03.2002 19:00 FC Schweinfurt 05 - SpVgg Unterhaching 1:0
Fr 08.03.2002 19:00 Waldhof Mannheim - VfL Bochum 2:1  
Fr 08.03.2002 19:00 MSV Duisburg - Karlsruher SC 3:1  
Sa 09.03.2002 14:00 SV Babelsberg 03 - Hannover 96 1:4
Sa 09.03.2002 15:00 SSV Reutlingen - FSV Mainz 05 1:1  
So 10.03.2002 15:00 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 1:0  
So 10.03.2002 15:00 LR Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen 1:1  
So 10.03.2002 15:00 Eintr. Frankfurt - 1. FC Union Berlin 2:1  
Mo 11.03.2002 20:15 DSC Arminia Bielefeld - SpVgg. Greuther Fürth 3:1

Ob beim letzten Tipp der Wunsch der Vater des Gedankens war?

Antworten
30 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

derGURU:

JUHUUUUUUU!!!

08.03.02 18:47
Andermatt raus! Jetzt zieht Euch warm an. Denn aus den letzten 9 Spielen holt die Eintracht 27 Punkte und wird souverän Meister. 96 dürfte auch durch sein. Aber dann....
Olé Eintracht Frankfurt, olé, olé Eintracht Frankfurt...

Waldhof Mannheim - VfL Bochum 2:0
MSV Duisburg - Karlsruher SC  3:1
FC Schweinfurt - SpVgg Unterhaching 1:2
SV Babelsberg 03 - Hannover 96 0:4
SSV Reutlingen - FSV Mainz 05  2:2
LR Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen 0:1
1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 0:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 2:1
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 1:1
Antworten
ChaosBroker:

Schnell mein Tip, Tabelle wird nachgereicht...

08.03.02 19:26
Waldhof Mannheim - VfL Bochum 1:1
MSV Duisburg - Karlsruher SC  1:2
FC Schweinfurt - SpVgg Unterhaching 2:1
SV Babelsberg 03 - Hannover 96 1:3
SSV Reutlingen - FSV Mainz 05  1:2
LR Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 0:1
Eintracht Frankfurt - 1. FC Union Berlin 0:2
Arminia Bielefeld - SpVgg Greuther Fürth 1:3
Antworten
KINI:

Die ersten Ergebnisse!

09.03.02 12:10
Schweinfurt - Unterhaching 3:1  
Mannheim - Bochum 1:2  
Duisburg - Karlsruhe 2:0  
Antworten
SchwarzerLor.:

Mainz ohne Fortune...

09.03.02 16:29
Liegen schon 0:2 zurück. Ob das noch was wird mit dem Aufstieg wird? Hannover ist fast am Ziel, auch rein rechnerisch kaum noch einholbar.
Antworten
aabb-cisco:

sind unsere Tipps registriert???

09.03.02 17:42
  93. Tipps 2. Liga   aabb-cisco  03.03.02 09:46  
aabb-cisco und klecks1 (noch mindestens 2 Wochen Krankenhaus) tippen bis Saiaonende alle 2. Liga-Ergebnisse auf 1

ich habe den 2.Liga-Thread nicht gefunden

alles Gute und viel Glück

ich hoffe, dass einer der Organisatoren die Nachricht liest   Hinweis an ARIVA.DE-Team  

Antworten
DaSoundsear.:

@aabb-cisco:

10.03.02 19:21
Habe euch noch in der Liste und werte jedes Spiel mit 1:0!
Gute Besserung!

Hannover dürfte wohl endgültig durch sein,oder siehst du das immer noch anders,peet?
Ergebnisse: Sa 09.03.2002 14:00 SV Babelsberg 03 - Hannover 96 1:3
Sa 09.03.2002 15:00 SSV Reutlingen - FSV Mainz 05 2:0  
So 10.03.2002 15:00 1. FC Saarbrücken - Alemannia Aachen 2:1
So 10.03.2002 15:00 LR Ahlen - Rot-Weiß Oberhausen 2:1  
So 10.03.2002 15:00 Eintr. Frankfurt - 1. FC Union Berlin 2:2

Bisher haben ja alle bis auf Bochum für Arminia gespielt :-)!  
Antworten
derGURU:

An die Aufsteiger:

10.03.02 19:31
bedankt Euch alle bei Karel Rada, seines Zeichens tschechischer Nationalspieler in Diensten der Eintracht und der beste Abwehrspieler der Welt.
Da kannste noch so viel Trainer entlassen und Sponsoren finden, solange solche miesen Söldnerar*%&%$$&&/er Woche für Woche ihren Dilettantismus der Öffentlichkeit vorführen dürfen, biste im Aufstiegsrennen chancenlos.
Glückwunsch an 96, Fürth und Bilefeld, die solche Versager nicht in ihren Reihen haben.  
Antworten
Peet:

@soundy

10.03.02 20:16
ja, langsam wird mein glaube immer stärker an den aufstieg - bzw. wenn sie das noch vermasseln dann §$"%&!/("&"%"?&&"&" - hoffentlich zeigt ihr morgen ein gutes spiel - werde es auf jeden fall im fernseh verfolgen - das wird ein heißer tanz für euch, aber zum glück ist euer brasilianer wieder dabei - wünsche euch auf alles gute für das spitzenspiel und ein natürlich 3 punkte

bye und ein schönen sonntag

peet  
Antworten
DaSoundsear.:

Morgen!

11.03.02 11:10
@Guru: Resultierte das 2:2 aus einem Fehler von Rada? Ich habe das Spiel nicht gesehen. Aber wenn ich dich beruhigen darf,auch bei der Arminia gab es schon mehrmals kapitale Schnitzer!
@peet: Bisher scheint hier die Sonne und es ist allerbestes Fußballwetter. Somit hoffe ich,dass heute mal mehr als die lächerlichen 10.000 oder 11.000 Zuschauer den Weg ins Stadion finden. Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt,was es heute gibt,habe aber ein gutes Gefühl!  
Antworten
ChaosBroker:

Vor dem Montagsspiel fürt Sailor

11.03.02 15:44
Tippspiel 26.Spieltag der 2.Fußball-Bundesliga! 604548

Hier noch eine wichtige Bitte:

Bitte immer nur eine Reihenfolge benutzen, ich musste diesmal alles nochmal ändern, da 2 verschiedene Reihenfolgen bei den Tips benutzt wurden, also bitte einfach immer vom ersten kopieren und die Tips abändern!!!
Antworten
derGURU:

@DS

11.03.02 16:10
Danke für den Trost :) Aber der Mann ist wirklich eine Katastrophe, der zwölfte Mann des Gegners eben. Dass der immer wieder aufgestellt wird, ich verstehs net. Den würd ich persönlich in seine Heimat fahren, wenn ich ihm nicht mehr zusehen müsste.
Da Mainz nun erwartungsgemäss die Punkte lässt scheinen die Aufsteiger für mich festzustehen: 96, DSC und Fürth. Glückwunsch.  
Antworten
SchwarzerLor.:

Mainz weiterhin auf einem Aufstiegsplatz.

11.03.02 19:02
Egal wie das heutige Spiel endet, Mainz wird auf Platz 3 bleiben. Daher, derGuru, kann ich das vorzeitige Feststellen der Aufsteiger nicht nachvollziehen. Abgerechnet wird zum Schluß!
Antworten
ruhrpottzocker:

Ihr werdet euch noch wundern. Abgerechnet wird

11.03.02 19:05
zum Schluss ! Die kommen noch - die paar Pünktchen !
Antworten
Newletter:

@ chaosbroker

11.03.02 19:50
Ein DANKE für die Arbeit die du dir machst!!!
Antworten
ekelalfred:

Aufstiegsorakel...

12.03.02 11:00

Was sagt denn meine Glaskugel...

Ich denke, dass man gerade im Moment gar nichts sagen kann. Bochum und Union sind auch wieder dran. Fürth hat jetzt seine Serie beendet und wird jetzt auch nicht jedes Spiel selbstverständlich gewinnen.
Bielefeld hat jetzt wieder alle Trümpfe in der Hand, ist ja aber bekannt dafür gerne mal gegen schwächere punkte zu lassen (sorry DaSound).
Meine Mainzer sind im Moment völlig neben der Spur und haben, auch wenn sie auf dem dritten Platz stehen, fast die schlechtesten Karten...
An Union glaube ich nicht so recht...
Bochum ist absolut dabei, wenn es jetzt gelingt, mal drei Spiele in Folge zu gewinnen...

Also sagt mein Orakel:

HANNOVER, BIELEFELD und BOCHUM,
auch wenn es einem Mainzer weh tut, dass zu sagen...
Antworten
DaSoundsear.:

Das war doch gestern ein Hammerspiel!!!!

12.03.02 11:11
Endlich mal hat Arminia das Glück gehabt,in der letzten Minute das entscheidende Tor zu machen! Nach dem 3:2 war natürlich Jubel pur und ich mußte noch ein bißchen feiern gehen;-)! Was mich jetzt positiv stimmt ist,dass die Arminia trotz zweier Rückstände das Spiel noch drehen konnte,obwohl Fatmir Vata,Arne Friedrich und Ansgar "Der weiße Brasilianer" Brinkmann fehlten und König Artur im gesamten Spiel abgemeldet war! Aber die Fürther haben leider sehr gut gespielt und ich traue ihnen den Aufstieg durchaus zu. Hier noch ein paar Stimmen zum Spiel:

Benno Möhlmann
Ein Tor so kurz vor dem Abpfiff ist immer glücklich. Aber ich freue mich natürlich trotzdem sehr über diesen Sieg. Meine Jungs haben nach den Rückständen nie aufgesteckt. Ich muss den Fürthern ein großes Kompliment machen. Ich hoffe wir sehen uns im nächsten Jahr in der 1. Bundesliga wieder.
Dirk van der Ven
Nach dem erneuten Rückstand habe ich nicht mehr an einen Sieg geglaubt. Schließlich haben wir uns in den letzten beiden Spielen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Doch wir haben gekämpft und gerackert und sehr glücklich, aber auch nicht unverdient gewonnen.

Eugen Hach
Es war ein erstklassiges Zweitliga-Spiel. Wir haben glänzend mitgehalten und stehen trotzdem mit leeren Händen da. Das ärgert mich. Der Schiedsrichter hat nur für Bielefeld entschieden. Von 50 Fouls hat er 48 gegen uns gepfiffen. Aber ich verspreche: Meine Mannschaft bleibt ein heißer Aufstiegskandidat – wie die Bielefelder Arminia.

Bastian Reinhardt
Für mich lief es nicht so gut. Mit meinem Tor bin ich froh meinen Fehler (ermöglichte Hagner die 2:1 Führung zu erzielen) wieder ausgebügelt zu haben. Denn diese drei Punkte waren so wichtig. Nun fahren wir mit viel Selbstvertrauen nach Berlin.

Ex-Arminen Trainer Fritz Fuchs
Das war das beste Zweitliga-Spiel, dass ich in dieser Saison gesehen habe. Wie Fürth die Partie aufgezogen hat, war schon klasse. Bielefeld hielt gut dagegen, so stelle ich mir Fußball vor.

Ansgar Brinkmann
Zweimal zurückgelegen und zweimal wieder ins Spiel gekommen. Das verdient Respekt. Fürth war eine verdammt harte Nuss – wir haben letztendlich wieder einmal Moral bewiesen.
Antworten
DaSoundsear.:

Und der Live-Bericht:

12.03.02 11:22
Nach dem Spiel
(22:11) Block 5 macht eine Polonaise und wir verabschieden uns mit einem dicken 3 Punkte Gruß von der wunderschönen Bielefelder Alm. Wer heute nicht hier war, hat was verpasst!

Nach dem Spiel
(22:09) Die Haupttribüne macht die Welle. Gab es das schonmal?  

Nach dem Spiel
(22:08) Die Spieler treffen sich am Mittelkreis und hüpfen den Fanblock entlang. Der neue Tabellenzweite heisst DSC Arminia Bielefeld!

Nach dem Spiel
(22:07) Die Haupttribüne steht. Arminia hat es geschafft und holt hier heute 3 Punkte.  

90.
(22:05) ABPFIFF!!!!!!!!

90.
(22:04) Langer Ball in den Sechzehner und Reinhardt streift den Ball. 3-2 für Arminia in der 88. Minute.

90.
(22:03) Tor
Jetzt der Freistoss. Dammeier und Toooooooooorrrrrrrrrr!

90.
(22:02) Momo über rechts, kommt am ersten vorbei bleibt aber am zweiten hängen. Jetzt Foul von Mamic an Artur. Mamic bleibt liegen und schindet Zeit. Die Sanitäter eilen auf den Platz. Das dauert vieeeeeeel zulange. Tragt den runter, Mensch!  

87.
(22:00) Wechsel
Freistoss Fürth, Einwurf Fürth und so weiter. Kaum Chancen für Arminia hier noch vors Tor zu kommen. Jetzt ein Doppelwechsel. Amanatidis und Dworrak gehen und Elberfeldt und Hasenhüttl kommen.

86.
(21:59) Noch 5 Minuten.......

85.
(21:58) Foul im Mittelfeld von Momo. Und nächstes Gelb für Fürth. Mamic wegen Meckerns.

83.
(21:56) Artur probiert es selber und schiesst einige Meter übers Tor.

83.
(21:56) Amanatidis mit Ellbogen gegen Bogusz. Freistoss. Artur am Ball und wird von Boy gefoult. Knapp 25 Meter vorm Tor.

81.
(21:54) Foul an Momo. Freistoss Arminia. Arturs Weitergabe findet aber nur Reichold.

81.
(21:54) Das Publikum wacht nochmal auf und feuert den DSC an. Die Spieler können es gebrauchen.

79.
(21:52) Die Fürther müssen sich gegenseitig beruhigen. Reinhardt hatte gefoult. Fürth wieder im Vorwärtsgang.

78.
(21:51) Wechsel
Der Wechsel: Vanni geht und Jockel kommt. Teilweise standing ovations für Arminias Holländer.

76.
(21:49) Jockel Bode scheint zum Einsatz zu kommen. Frank Geideck beorderte ihn eben zur Trainerbank.

75.
(21:48) Konter Arminia. Momos Flankenversuch wird von Dworrak zur Ecke geklärt. Bringt aber nichts ein. Die Zuschauerzahl des heutigen Abends: 13.162  

74.
(21:47) Jetzt Freistoss für Fürth. Kauf soll Azzouzi am Trikot gezupft haben. Der Nachschuss geht übers Tor.

73.
(21:46) Gestocher im Fürther Sechzehner. Artur kommt überraschend an den Ball, wird gestört und am Ende wird per Foul das Spiel unterbunden.

72.
(21:45) Dworrak geht durch vier und Dabrowski holt ihn von den Beinen. Gelb!

71.
(21:44) Und wieder Gefahr für Matze Hain. Jetzt aber Abseits gepfiffen.

70.
(21:43) 2. Ecke für Fürth nachdem Amanatidis wieder gefährlich vors Tor kam. Und auch die Ecke kommt zum Griechen aber Albayrak wirft sich dazwischen. Nächste Ecke.

69.
(21:42) Arminia versucht die Fürther schon im Spielaufbau zu stören. Riskant, ein Fehler und die gefährlichen Spitzen sind am Ball.

67.
(21:40) Bogusz und Diabang gegen Surmann. Freistoss für Arminia nachdem Surmann den am Boden liegenden Bogusz noch weiter attackiert.

66.
(21:39) Mann Mann. Amanatidis rechts, links wie er will scheint es. Im letzten Moment gestoppt.

65.
(21:38) Das Spiel ist jetzt auf des Messers Schneide. Azzouzi über links aber Kauf ist dazwischen.

64.
(21:37) Langer Ball auf Artur und der schiesst den Ball im Fallen noch aufs Tor. Reichold ist aber da und hat das Leder.

63.
(21:36) Wechsel
Aracic geht raus und Momo Diabang kommt rein.

62.
(21:35) Und wieder Nicklichkeiten im Spiel. Reichel meckert und sieht gelb. Auf der linken Seite kriegt sich Vanni mit Amanatidis in die Haare und sieht komischerweise als einziger gelb.

61.
(21:34) Langer Ball auf Aracic aber der Huckel im Almrasen verhindert dass er den Ball unter Kontrolle bekommt.  

60.
(21:33) Jetzt ist Feuer drin. Wütende Angriffe der Fürther und Arminia hält dagegen. Albayrak gegen Amanatidis und er bekommt einen Einwurf. Puuh.

59.
(21:32) Der Freistoss kommt von Dammeier vors Tor, Vanni hält den Hinterkopf hin und der Ball geht an Freund und Feind vorbei ins Tor.  

58.
(21:31) Tor
Und Toooooor für Arminia!

57.
(21:30) Foul an Kauf. Er wird geschubst und kriegt Gelb genau wie Azzouzi.

56.
(21:29) Vanni läuft sich auf der rechten Seite fest und Rübe zeigt ihm wie es geht und grätscht einfach dazwischen. Einwurf Arminia.

55.
(21:28) Und noch einmal Foul an Dworrak. Langer Ball nach vorne aber Arminia fängt das Leder ab und versucht einen Konter aufzuziehen.

54.
(21:27) Schiri Fandel entscheidet sich erst spät dass Dworrak gefoult worden ist. Freistoss Fürth aber ohne Wirkung.

53.
(21:26) Und wieder Amanatidis. Kommt aus abseitsverdächtiger Position an den Ball, setzt sich gegen zwei Arminen durch und zieht nur knapp am Tor vorbei.

52.
(21:25) Arminia tut sich jetzt schwer im Spielaufbau. Die Konter der Fürther sind ja auch bekannt und sollten lieber vermieden werden.

51.
(21:23) Azzouzi wars. Die Trage wollte er nicht und muss dafür jetzt Pfiffe ertragen.

49.
(21:22) Vanni setzt sich durch und holt im zweiten Anlauf die 4. Ecke für den DSC. Ein Fürther liegt aber noch verletzt im Sechzehner.  

48.
(21:21) Auf der anderen Seite flankt Vanni von der linken Seite vor Reicholds Tor und Artur köpft knapp am Kasten vorbei.

47.
(21:20) Tor
Tor für Fürth. Reinhardt köpft Hagner direkt vor die Füße und der zieht einfach ab. Unter die Latte. 1-2.

46.
(21:18) Weiter gehts! Schiri Fandel pfeift die 2. Halbzeit an.

Pause
(21:16) Die Mannschaften kehren zurück. Keine Veränderungen bei Arminia zu erkennen.

Pause
(21:15) Puuh! Der Vanni macht sein 4. Saisontor. Wir sind gespannt ob Arminia in der 2. Halbzeit noch zulegen kann.

43.
(21:03) Die Chance ergab sich, als Reinhardt einen Dammeier-Freistoß in die Mitte köpfte und da war Dirk van der Ven zur Stelle. Puuh! Und nun ist auch Halbzeit. Bis gleich.

41.
(21:01) Abgezogen hat Vanni aus der Drehung und drin ist. Hammerschuß!

41.
(21:01) Tor
Tooooooooooooooooooooooooooooooooor

40.
(21:00) Auswechslung bei Fürth: Hagner kommt für Ruman in der 42. Minute. Mini-Möglichkeit für Reinhardt, zieht knapp vorbei.  

39.
(20:59) Kopfballstafette von Aracic und Wichniarek. Reichold geht dazwischen. Di nächste gute Chance verdamelt Albayrak. Keiner hat den Mut, sucht immer noch einen besser positionierten Mitspieler. Haut doch mal drauf!

38.
(20:57) Unser kleiner Wadenbeißer probierts nun wirklich mal aus der Distanz. Guter Schuss, knapp drüber und gleich gibts Beifall von den Rängen.

37.
(20:57) Wildes Gestikulieren! Borges setzt sich durch und legt zurück in die Mitte. Dabrowski und Wichniarek behindern sich gegeseitig, Vanni forderte ebenfalls den Ball. Viel Arbeit für Benno in der Halbzeit...

35.
(20:55) Nun mal eine Ecke für uns. Dammeier tritt an und Unsöld köpft erstmal aus der Gefahrenzone. Und schon wars das mit einer guten Möglichkeit.

34.
(20:54) Auch die Fans fordern nun mehr Engagement: "Wir wollen Euch kämpfen sehen"! Die 44 Fürther Anhänger machen dagegen die HUMBA!

33.
(20:53) Die Uhrzeit passt bei uns - die Spielminute nicht. Wir müssten jetzt in der 35. Minute sein.  

32.
(20:52) Gestocher im DSC-Strafraum. Reinhardt per Kopf, Dammeier mit Frustschuss. Nach vorne geht nun gar nichts mehr. Kioyo und Azzouzi freuts...

31.
(20:51) Kioyo ganz cool - aber dann zu lässig und es gibt Einwurf. Die nehmen unsere Jungs nun gar nicht richtig ernst, scheint auf jeden Fall so.  

30.
(20:50) Schieri Fandel macht sich hier keine Freunde, doch er hat es richtig erkannt. Schwalbe von Wichniarek am 16zehner. So nicht.

28.
(20:48) Vanni läuft nach vorne und vergisst den Ball mitzunehmen...

27.
(20:47) Nach dem Rückstand muss doch jetzt erst recht ein Ruck durch die Mannschaft gehen. Setzt doch mal die "Hasskappe" auf. Irgendwie fehlt das letzte Aufbäumen und trotzige Spieler wie Brinkmann und Vata.

26.
(20:46) Rüdiger Kauf - Mann! - da hätte die Rübe mehr draus machen können. In aussichtsreicher Position legt er den Ball ins Niemandsland - zieh doch mal selber ab!

24.
(20:44) Bei Dirk van der Ven häufen sich die Zuspielfehler, auf solche Fehler wartet die Fürther Offensive.  

23.
(20:43) Unsere Blauen sind sauer und agieren nun ruppiger. Erhan stinksauer nach harmlosen Foul, Wichniarek beschwert ebenfalls. Dammeier tritt Freistoß an, ein Kopfballversuch landet erneut bei Dammi und es gibt Ecke.

21.
(20:41) Naja. Wir grüßen auch den Rest und glauben weiter an unsere Jungs!  

20.
(20:40) Von wegen spielerische Pause. Per Hackentrick überlistet Kioyo die DSC-Abwehr und Amanatidis schießt unbedrängt an Hain ins Tor. Na doll!

19.
(20:39) Tor
Wir nutzten die spielerische Pause mal für Grüße. Scwarz-Weiß-Blau gehts gen Schweden, Holland, Österreich, Stopppp. TOR!

18.
(20:38) Dworrak zieht mal aus gut 20 Meter einfach mal ab und das wäre fast die Führung gewesen. Lattenknaller, Hain war noch dran. Die fällige Ecke köpft Kioyo Matze in die Arme.

17.
(20:36) Benno Möhlmann wollte, dass die Fans "uns nach vorne peitschen" - doch ist sehr ruhig auf der Alm...

16.
(20:36) Aracic kriegt überraschend die Kugel auf den Schlappen. Doch sein Pass zu kompliziert, schwer für Wichniarek anzunehmen und weg ist die Chance. Das Zusammenspiel sieht zwischen unseren beiden Stürmer bisher nicht so harmonisch aus.

14.
(20:34) War nix- aber die Almbuben sind noch am Ball. Einwurf Dammeier, Aracic zurück auf Dammi und Missverständnis Albayrak Wichniarek.  

13.
(20:33) Lederjacken-Hach hält auch nichts mehr auf dem Stuhl. Ein harmloser Fehler im Mittelfeld ermöglicht dem DSC eine gute Chance. Doch Wichniareks Pass verfehlt Aracic. Ecke.

11.
(20:31) Fürth weiter in Lauerstellung. Kioyo, Azzouzi und Amanatidis warten auf Abspielfehler. Auf der anderen Seite nun das erste Gelb an Ruman. Er stoppte Albayrak. Der Freistoß bringt nix ein.

9.
(20:29) Auch Kauf hat einen guten Tag erwischt - ihm gelingt fast alles am Mann und Ball. Doch unser Sturm noch zu harmlos. Vanni nun in der Mitte, Artur rechts außen und links Aracic.

8.
(20:28) Wieder wird Borges von Azzouzi früh attackiert. Der Fürther wartet auf ein black out...nix da wieder gute Aktion von unserem Brasilianer doch Vanni verstolpert und bringt Benno zum 1,20 m hohen Sprung aus dem Stand...

6.
(20:26) Klasse. Borges spielt in seinem Strafraum gleich vier Gegenspieler aus. Pass kommt zu Albayrak auf die linke Seite, der quer aber Aracic einen Schritt zu spät. Gute Aktion!

5.
(20:25) Azzouzi und Amanatidis sind die auffälligsten Kleeblätter. Borges und Reinhardt haben alle "Füße voll" zu tun. Nun wieder Foul, diesmal an Vanni, der tritt selbst, Artur köpft in Rückenlage weit drüber.

4.
(20:23) Zurück zum Spiel - Wichniarek kriegt an der linken Außenlinie einen Freistoß. Flanke und Aracic köpft drüber. Unsere Jungs haben sich erstmalig an der Mittellinie kurz vor Anpfiff im Kreis eingeschworen. Noch ist die Partie jedoch ziemlich zerfahren.

2.
(20:22) Coach Eugen Hach hat uns die Favoriten-Rolle zugespielt: "Arminia ist klar besser - aber was haben wir hier schon zu verlieren?" Ist klar, Eugen...

1.
(20:20) So da sind wir wieder - DSF hat unsere Leitung gekappt :-( Artur hatte schon eine gute Chance - traf nur das Außennetz. Borges sorgte für "Herzattake" - schoß Gegner im eigenen Strafraum an...

Antworten
ekelalfred:

Glückwunsch...

12.03.02 11:41

Arminia wird bestimmt aufsteigen...

kann nur hoffen, dass Arthur W. nicht gesperrt wird. Ne klarere Tätlichkeit gibt es gar nicht...
und ohne Ansgar, Fatmir und Arthur wird es doch schwerer
Antworten
DaSoundsear.:

Wann gab es eine Tätlichkeit???

12.03.02 11:45
Ich war im Stadion und habe nichts gesehen!
Antworten
ekelalfred:

DSF

12.03.02 11:53
Habe das Spiel in DSF gesehen.

War in der zweiten Halbzeit, als sich die Herren ein bißchen an die Wäsche gegangen sind. War kurz davor, da hat er leicht den Ellbogen im Strafraum ausgefahren...

Man hat aber bisher nichts gehört, also wird auch nichts passieren
Antworten
DaSoundsear.:

Das Ergebnis dieses Spieltages:

13.03.02 11:15
1.sailor    12 P.
2.SchwarzerLord   11 P.
3.Brummer,aktionaer001  10 P.
5.Fuzzzi,ekelalfred,peet  8 P.
8.Jack,chaosbroker   7 P.
10.aabb-cisco,klecks  6 P.
12.DaSoundsearcher,Zombi,Immo,eurofighter,Newletter  5 P.
17.brudini  4 P.
18.KINI,petdeu,cem  3 P.
21.verdi,guru   2 P.

Gesamtstand folgt nach den Wiederholungsspielen!!!
Antworten
Peet:

@soundy

14.03.02 11:17
Bielefeld: Ellbogencheck mit Folgen - 14.03.2002 10:37

Wichniarek muss vier Mal zuschauen

Für Artur Wichniarek hat der 3:2-Sieg gegen Greuther Fürth ein böses Nachspiel. Er hatte seinen Gegenspieler Rachid Azzouzi kurz nach Wiederanpfiff mit dem Ellbogen in den Magen geschlagen. Da Schiedsrichter Herbert Fandel die Szene nicht sah, konnte nun der DFB-Kontrollausschuss Klage erheben und sperrte den polnischen Stürmer nach dem Studium der TV-Bilder für vier Pflichtspiele.

Tippspiel 26.Spieltag der 2.Fußball-Bundesliga! 607843

bye peet
Antworten
DaSoundsear.:

2 Dumme - ein Gedanke,peet ;-)

14.03.02 11:20
Du mußt noch tippen!
Antworten
Peet:

hahaha

14.03.02 12:08
stimmt - beide um 11:17 gepostet

Tippspiel 26.Spieltag der 2.Fußball-Bundesliga! 607891

bye peet
Antworten
ChaosBroker:

Die Tabellen sind aktualisiert

14.03.02 12:49
Auch wenn das Ergebniss bekannt ist, hier die Tabelle zum Spieltag.

Hier gehts zum Gesamtstand.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--