Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 10 11 12 14 15 16 ...

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen?

Beiträge: 1.617
Zugriffe: 595.634 / Heute: 229
Tilray Brands Inc. 1,6655 € -0,86% Perf. seit Threadbeginn:   -97,80%
 
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

ach ja

2
02.10.18 11:10

das die Tiray so weit steigen kann ist meiner Meinung nach ein super ZOCK denn Gewinne sehe ich noch nicht. Ich bin natürlich zu früh ausgestiegen -schade-im Nachhinein ist man immer schlauer,aber das Risiko war mir zu großwink


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,23%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +60,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +43,03%
Lyxor DJ Global Titans 50 UCITS ETF - Dist
Perf. 12M: +39,59%

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? silverbird
silverbird:

Am Schluss

 
02.10.18 21:52
siegen die Zahlen.  Wenn ich Warren Buffet fehlerhaft zitieren darf.

Tilray kann man vergleichen mit Kandidaten bei einer Super-Star-Show, der/die davon träumt, es mit den Beatles gleich zu tun.

Tilray: Parties mit  Krankenschwestern-Girls, die die Aktionäre zum 90-tägigen halten der Aktien bewegen soll, CEO von Thiels Gnaden, der behauptet, dass der Grower Tilray ein Uebernahmekandidat für Pharmariesen sei, oder bald 1000 Milliarden wert sei. Pfeile auf alle Kontinente der Erde in der Präsentation als "Global Leader", Umsatz gesamt 345'000 $.  Pionier im Cannabis-Geschäft. Dabei gibt es X Firmen, die 5-10 Jahre länger als Tilray existieren und deshalb Patente und Medikament im Portfolio mitführen, usw, usw.

Tilray... wir sehen uns in 24 Monaten wieder...
 
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Sanji
Sanji:

Marlies123

 
04.10.18 11:54
du widersprichst dich andauernd wahrscheinlich zu viel vom guten...
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

sanji

 
04.10.18 16:50
warum wiedersprechen-ich war 2x investiert und bin leider zu früh raus.
Jetzt beobachte ich Tilray nur noch allerdings kam gestern eine Info Tilray +Sandoz wollen zusammen arbeiten-siehe  EnWave  Forum hier bei Ariva oder im WO
Aber die Zusammenarbeit ist schon im Lebensmittelgeschäft  undurchsichtig wer mit wem und so kommt es auch im Cannabis bereich-dann liest nur Sandoz und Novartis steckt dahinter  nur als Beispiel
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

Meldung von heute um 15.50 hier bei Tilray

 
05.10.18 22:56

laugthing144/5000
Denken Sie daran, Aktien bei Amazon.com, Costco, CVS Health Corp, New Age Beverages Co oder Tilray zu kaufen?

Freitag, 05.10.2018 15:50 von PR Newswire
Das liest sich so das Amazon jetzt Aktien verkauft und schon wieder ist Costco dabei die mit Enwave einen super Abschluss vor kurzem machten und das meinte ich die gehören teilweise alle zusammen-
Wenigstens ist da Einigkeit-in den USA macht die Wirschaft  sowies was sie wollen-da sind ja auch andere intellegente Menschen  meistens in der Führungsspitze,so höhrte ich esAusschneidenAusschneiden und der Kurs sprang auch an

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

jetzt wirds hier enst

 
08.10.18 17:23

die ersten 10 Calls sind aufgestellt-es kann nur noch bergab gehen ??laugthing

Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

es wurde schon aufgestockt

 
08.10.18 21:42
jetzt sind schon  ca. 14 Calls ?
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

neue Expanion Meldung von heute bei Tilray

 
09.10.18 12:16
NANAIMO, British Columbia & SANTIAGO, Chile - (BUSINESS WIRE) - Okt. 9, 2018 - Tilray, Inc. (NASDAQ: TLRY), ein weltweit führendes Unternehmen in der Forschung und Produktion von Cannabis, gab heute bekannt, dass es eine Übernahme seines bestehenden Import- und Vertriebspartners Alef Biotechnology SpA ("Alef") abgeschlossen hat. Die Übernahme wird es Tilray ermöglichen, medizinische Cannabisprodukte der Marke Tilray in Chile zu importieren, herzustellen und zu vertreiben sowie eine Drehscheibe für den Vertrieb von Tilray-Produkten in ganz Lateinamerika zu schaffen.

Tilray erwarb das gesamte ausstehende Eigenkapital von Alef für rund C $ 5.000.000 (kanadische Dollar). Der Kauf umfasste rund 250.000 C $ in bar bei Abschluss und 4.75.000 C $ in Tilray-Klasse-2-Stammaktien, vorbehaltlich einer Standard-Working-Capital-Anpassung und der Erreichung bestimmter Geschäftsmeilensteine ​​innerhalb von zwölf Monaten nach Abschluss.

"Die heutige Ankündigung markiert einen weiteren Meilenstein für Tilray, da wir unsere globale Präsenz erweitern und unsere Präsenz in Lateinamerika verstärken, indem wir Alef offiziell zum Tilray-Team begrüßen", sagte Brendan Kennedy, President und Chief Executive Officer von Tilray. "Die chilenische Regierung war ein Pionier, der medizinischen Cannabis in Lateinamerika legitimierte und regulierte, und wir freuen uns, in einen der aufregendsten Märkte für biopharmazeutische Entwicklung in der Region investieren zu können."

Tilray hat bereits im Februar 2017 eine Partnerschaft mit Alef angekündigt, um Tilray-Produkte in Chile und Brasilien zu importieren und zu vertreiben. Alef besitzt derzeit eine Lizenz der chilenischen Regierung für die kommerzielle Herstellung von medizinischem Cannabis und entwickelt eine hochmoderne Einrichtung, um medizinische Cannabisprodukte im Inland zu produzieren und zu verarbeiten. Das chilenische Gesetz erlaubt es Patienten, medizinische Cannabisprodukte unter Aufsicht eines empfehlenden Arztes aufzusuchen.

Als Teil der Akquisition wird Tilray die derzeitigen Alef-Mitarbeiter Alan Nudman als Chief Executive Officer und Ariel Nudman als Chief Sales Officer beibehalten. Alan und Ariel werden das strategische Wachstum von Alef Biotechnology unter der globalen Führung von Tilray überwachen.

"Die Vereinbarung mit Tilray ist ein unglaublich spannender Moment für Alef und die gesamte medizinische Cannabis-Gemeinschaft in Lateinamerika", sagt Alan Nudman, Chief Executive Officer von Alef. "In Zusammenarbeit mit Tilray war Alef das erste Unternehmen, das medizinische Cannabisprodukte über Apotheken in ganz Amerika anbietet, und wir freuen uns darauf, den Zugang für Patienten in ganz Lateinamerika durch diese Akquisition zu verbessern."
Über Google ÜbersetzerCommunityMobil
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Ebi52
Ebi52:

Mensch Marlies!

 
10.10.18 13:04
Komm mal wieder runter!  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Marlies123
Marlies123:

Ebi52

 
10.10.18 16:28
Mensch ich weis nicht was du hast-die Meldung vom Zukauf kam gestern und ist doch informativ-natürlich nur für Anleger die sich für Tilray  interessieren-für mich ist das wichtig da Tilray mit Enwave zusammen arbeitet. Grüß MB
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? silverbird
silverbird:

Wie bereits gesagt

 
19.10.18 16:31
Ein Medikament zu entwickeln dauert 10 Jahre. Wenn alles gut geht und alle Prüfungen durchlaufen werden.
Andere Firmen haben ja bereits Medikamente/Patente, usw. am Markt.
Der eigenernannte Pionier und führendes Unternehmen in Forschung und Produktion Tilray hinkt also 5-10 Jahre hinterher. Da helfen nur Zukäufe.

Dieses Wochenende schaue ich Fussball: den weltweit besten Club, mit dem grössten Stadion der westlichen Hemispähre, Erfunden wurden dort u.a.: das Dribbling, angeschnittene Flanken, der Libero, 33 Championsleague-Siege (mindestens). Anscheinend interessiert sich Warren Buffet einen Einstieg. Ho-Ho Hopp Lozärn :-)
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? silverbird
silverbird:

Tilray bleiben liegen

 
23.10.18 15:02
Wie ich vernommen habe, bleiben die Produkte von Tilray in den kanadischen Geschäften liegen (man kann es auch googeln…).
Verkaufspreis viel zu hoch angesetzt. Tilray müsste schon jetzt die Verkaufpreise um 80% senken um konkurrenzfähig zu bleiben. Und in den nächsten 12 Monaten wohl nochmals.

Bemerkenswert ist auch, dass die Marke keine Rolle spielt, White Label genügt: der Preis entscheidet auch in Kanada.

Schweiz 2016 CBD legal: Preis Cannabis CHF 5000.--/kg, jetzt CHF 1'000.--
Öl wird nicht mehr in der Schweiz produziert, zu teuer.

80% der Cannabis-Firmen gingen Konkurs: Hallenbau/Kredite, in Gewächshäusern eingemietet (mehrjährige Mietverträge und fixer Mietpreis), Investition in Maschinen zur Ölgewinnung, usw.

Es wird interessant werden. Man wird sehen, wer in 12/24 Monaten noch aufrecht steht. Vor allem nach dem Einstieg der grossen mit 10 Mio. Sq.-Anlagen. Man wird sich noch meine Worte erinnern und den Kursen der jetzt noch günstigen Pharma/Cannabis-Aktien mit Patenten und hochpreisigen Medikamenten, unabhängig von Öl/Cannabis nachweinen. Hätte ich doch statt der Cannabis-Agrar-Aktien (Anbau von Cannabis/Verkauf von Cannabis/Öl) in eine Cannabis-Pharma-Aktie investiert...
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? neymar
neymar:

Tilray

 
07.11.18 11:02
CEO von "Tilray" Brendan Kennedy im Interview vom 7. November 2018

aktien-boersen.blogspot.com/2018/11/...rendan-kennedy-im.html
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? boner666
boner666:

Jeff Sessions weg ... Deckel ab

 
07.11.18 22:13
Rakeeeeeeete! :-)
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Unicorn71
Unicorn71:

Das ist es also...

 
07.11.18 22:46
Hatte vorhin nichts gefunden warum der Kurs so anspringt  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? boner666
boner666:

Und Deckel wieder drauf, weil

 
08.11.18 22:15
sein Nachfolger ist auch nicht viel besser als Jeff Sessions.
:-(
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Gamsbichler
Gamsbichler:

Von 20 € im Aug. 2018 auf 198 € Mitte September!

 
13.11.18 18:35
Das nenne ich mal Performance! Was war der Grund für den immensen Anstieg?  
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? NikeJoe
NikeJoe:

Cannabis als Medikament ist nichts Neues!

 
13.11.18 20:50
Schon vor 100 Jahren war in 6% aller damals in den USA verkauften Medikamenten Cannabis enthalten.

Z.B. Abbott Lab. vertrieb 1934 vier Cannabis-Medikamente und stellt auch heute synthetisches Cannabis her. Marinol wird jetzt über AbbVie produziert und vertrieben.

Park Davis war der größte "Drogen"-Produzent der USA gewesen. Heute gehören sie zu Pfizer! Sie hatten damals sogar Kokain als Medikament verkauft ;-)



Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? neymar
neymar:

Tilray

 
14.11.18 12:24
Cannabis-Hersteller Tilray enttäuscht

boerse.ard.de/aktien/tilray-enttaeuscht100.html
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? silverbird
silverbird:

Um den derzeitigen Börsenwert

 
14.11.18 20:58
zu rechtfertigen, müsste Tilray meiner Meinung nach sicher eine Milliarde Umsatz machen und auf diesem hohes Wachstumspotenzial aufweisen.
D.h. von jetzt an 30-40 mal mehr...
Man kann sich mein Kursziel für Tilray in etwa vorstellen. Auch unter Berücksichtigung, dass es 10 Firmen gibt, die mehr Umsatz als Tilray machen und erst noch mit schwarzen Zahlen, die einen Marktwert zwischen 100 und 500 Mio. (ein Bruchteil von Tilray) aufweisen. Und die richtig grossen kommen erst Anfang/Mitte 2019 auf den Markt mit 10 Mio. Sq. Dann wird der Markt nochmals richtig aufgemischt. Dann sieht man, welche Firmen mit einem Preiszerfall von 50% umgehen können.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? neymar
neymar:

Diese Cannabis-Konzerne sollten Sie kennen ..

 
12.12.18 12:44
Diese Cannabis-Konzerne sollten Sie kennen

www.manager-magazin.de/unternehmen/handel/...-a-1243165-3.html
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? Unicorn71
Unicorn71:

NEWS

 
19.12.18 23:56
Tilray and Budweiser maker will partner to research weed drinks; Tilray stock jumps

www.marketwatch.com/story/...-research-weed-drinks-2018-12-19
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? DressageQueen
DressageQue.:

Joschka ist jetzt an Bord*g

 
07.01.19 18:42
Ich werde noch ein klein wenig aufstocken. Die aktuellen Kurse sind schon ein Geschenk wenn man das Potential erkennt.
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? DressageQueen
DressageQue.:

up up up

 
08.01.19 11:24
hier gibt es noch soviel zu holen
Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? DressageQueen
DressageQue.:

Tilray

 
10.01.19 17:22
wundert mich, kein Mensch scheint sich für diesen Top-Wert zu interessieren. In den letzten Tagen um satte 20% gestiegen!

Seite: Übersicht ... 10 11 12 14 15 16 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Tilray Brands Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.616 Tilray - Bestes Cannabis Unternehmen? maggymueller Axel K. 09.04.24 17:05
  1 Cannabisaktien: Die Call-Optionen steigen! Share Agent Teebeutel_ 20.10.21 15:49
2 70 Infoaustausch Aphria, Tilray bzw. bald Big1 JT_Marlin CTO ExBanker 13.10.21 13:57

--button_text--