... richtig verstehe, geht es um eine höhere Besteuerung für Erze, welche nicht im Land weiter verarbeitet werden.
|
hallo greeny
melde mich dann mal aus dem lang verdienten urlaub zurück habe jetzt wirklich mal 2 wochen nichts gehört und gelesen,hat sehr gut getan, wenn ich dann wieder die ganzen jammerhelden (WO) höre könnte ich gleich wieder los forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-frown.gif" style="max-width:560px" />
was mich bei dir jetzt ein wenig stutzig macht ist deine meinung zur übernahme ???? ich persönlich sehe den zukauf der 40% natürlich für das unternehmen als sehr wertvoll an und steigert natürlich auch den firmenwert,es wäre doch jetzt sehr schade wenn dann jemand kommt und tiger übernehmen sollte,jedoch sind das die regeln der märkte, leider!!!!!!
ansonsten sehe ich allem sehr gelassen entgegen halt den richtigen einstieg gewählt forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />
wünsche allen ein sonniges wochenende
grüsse aus den bergen
deine worte kommen immer den bergen an :-))
ich persönlich rechne auch stark mit einer übernahme jedoch spielt der zeitpunkt eine rolle,am liebsten so in 2 jahren aber ich denke meine meinung wird da nicht so gefragt sein....
werde auf jeden fall nicht eine vorher abgeben sondern ganz in ruhe abwarten!!!!!
einen satz zu WO , langsam finde ich es dort nicht mehr erträglich in den meisten foren wird nur noch rum gejammert und alles schlecht gerredet,ich tue mir das nicht mehr so häufig an wie auch schon,ich weiss wirklich nicht was manche leute für vorstellungen haben wie ein unternehmen aufgebaut wird!!!
wünsche euch allen ein sonniges und erhohlsames wochenende
grüsse forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
Meine Meinung:
Für jeden leicht erkennbar:
Tiger ist gegenüber dem Kupferpreis weit unterbewertet.
Im Übrigen ist TGS am unteren Rand der Bollinger angelangt. Direktes Potenzial bis ca. 0,345 €.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.512 | Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum | Stockaddicted | Highländer49 | 13.02.26 17:24 | |
| 39 | 10.989 | Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion | Greeny | JuPePo | 26.05.21 17:20 | |
| 5 | 5 | Zwei Kupfer-Explorer | Rheumax | Rheumax | 25.04.21 13:27 | |
| 4 | 10 | Gold - Chancen 2007 | Knappschaftskass. | Knappschaftskass. | 25.04.21 13:23 | |
| 17 | Hallo Mods | Wandergeselle | Wandergeselle | 25.04.21 13:17 |