|
hallo geldschrankmann
deine entscheidung natürlich in allen ehren, vorallem wenn du nicht mehr in ruhe schlaffen kannst
wegen der übergewichtung vom tiger in deinem depot,aber wo siehst du denn die probleme die in den nächsten 2-3 jahren entstehen könnten.
die wahlen sind ersteinmal gut gelaufen und es sieht nicht gerade nach neuen unruhen im kongo aus.
fundamental sieht es auch sehr gut aus beim tigerchen,dann liegt noch einiges in der pipline was in der nächsten zeit
auch noch für höhere kurse sorgen sollte.
als risiko sehe ich natürlich das aktuelle weltgeschehen von dem sich tiger bei eintreten gewisser krisen ,die ja allgemein bekannt sind, auch nicht
entziehen kann.
ich habe in meinem depot auch ein riesiges übergewicht an tiger denke aber für mich, das sich das risiko lohnen könnte,trinke abends immer lavendel tee
das hilft mir sehr beim schlaffen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" />
weiss nicht mehr genau wers gesagt hat aber das ging sinngemäss so
wer geld hat sollte es sicher anlegen
wer keins hat muss zocken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" />
wünsche dir noch einen schönen abend
und allen anderen natürlich auch
danke dir für den link
dann lassen wir uns doch mal überraschen was daraus wird,hab da schon viele prognosen in den letzten jahren gelesen
aber ich denke bei tiger könnte das dann doch eintreten, die 0.55€ sind dann auch nicht zu optimistisch angesetzt.
kupfer spielt dann heute auch noch mit und wenn der dow sich noch über die 13000 traut sieht es doch für morgen wieder ganz nett aus.
wünsche allen noch einen schönen abend
grüsse
guten morgen @ all
ich beobachte die einzelnen trades schon eine längere zeit
aber kann mir jemand erklären was das mit diesem mickey mouse trades soll
da handelt doch wirklich einer 17 Stücke!!!!!!!!!!
wenn ich mir meine gebühren anschaue dann weiss ich nicht wie sich das lohnen soll
www.stocknessmonster.com/stock-trades?S=TGS&E=ASX
aber ok jeder wie er will
drüben im wo thread wird gleich wohl einer hermannshams die zahlen um die ohren hauen
ich hab leider keine zeit muss arbeiten gehen :-)
ansonsten haben wir ein kleines plus heute
allen einen schönen tag
grüsse
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 15 | 1.512 | Kupfer - aes cyprium aut nominatus cuprum | Stockaddicted | Highländer49 | 13.02.26 17:24 | |
| 39 | 10.989 | Tiger Resources (WKN: A0CAJF, in Produktion | Greeny | JuPePo | 26.05.21 17:20 | |
| 5 | 5 | Zwei Kupfer-Explorer | Rheumax | Rheumax | 25.04.21 13:27 | |
| 4 | 10 | Gold - Chancen 2007 | Knappschaftskass. | Knappschaftskass. | 25.04.21 13:23 | |
| 17 | Hallo Mods | Wandergeselle | Wandergeselle | 25.04.21 13:17 |