in Googledeutsch:
.......
..............Coffin denkt auch, dass der Markt sein "recht ausgewogen." Allerdings ist er nicht bullish auf Kupfer, und nicht an die Leistung des Metalls ab Ende überrascht.
"Ich mag Kupfer, aber ich habe nicht erwartet, dass die Kupferpreisanstieg für das letzte Jahr. Ich habe erwartet, dass es ziemlich viel zu tun, was er getan hat ", sagte er.
Insgesamt Roulston vorgeschlagen, dass mit Kupferpreise so niedrig wie sie sind, es könnte tatsächlich einige Chance auf dem Markt sein. "[Y] ou're werde das meiste Geld aus dem Kauf der Sache, dass die meisten ist in Ungnade gefallen zu machen", sagte er. "Im Moment ist die Gesamtrohstoffindustrie in Ungnade. Die Junior-Sektor ist noch in Ungnade "
Soweit bestimmte Unternehmen gehen, Roulston erwähnt Mindoro Resources (TSXV: MIO). Als Explorations Spiel früh und Copper Mountain Mining (TSX: CUM) als ". Unternehmen produziert Kupfer und recht gut auf sie" Außerdem fügte er hinzu, dass Morien Resources (TSX-V: MOX) hat ein Konzept bemerkenswert,
"Sie sind in den Prozess der Akkumulation von Kupfer Vermögenswerte zu einem Zeitpunkt. ., wenn Kupfer Vermögenswerte in Ungnade ", sagte er
Für seinen Teil, begünstigt Coffin Nevsun Resources (TSX: NSU) und Excelsior Mining (TSX-V: MIN). Um sicher zu sein, hat Nevsun der Bisha Mine in Eritrea zu Zeit umstritten gewesen von Zeit und Coffin gab zu: "Ich bin nicht verrückt nach Eritrea." Das sagte, noch sieht er Bisha als "eines der besten Grundmetall [Minen] in die Welt. "Er mag Excelsior aufgrund der sehr geringen projizierten Cash-Kosten für die Gunnison-ISR-Kupferprojekt in Arizona.
Abschließend warnte Roulston dass eine Anlage in Kupfer Unternehmen ist" nicht zu springen nächste Woche. "Aber die Dinge vielleicht ein bisschen mehr hell für diejenigen, die in der Lage sind zu warten sein.
" ... [Wenn Sie ... häufen sich die qualitativ hochwertigen Unternehmen in diesem Bereich in den nächsten Monaten und Blick zurück in ein paar Jahren, wirst du sehr, sehr glücklich, als Investor werden ", schlug er vor.
copperinvestingnews.com/...offin-vric-mio-cum-mox-nsu-min.html
"Prognosen sind schwierig, besonders wenn sie die Zukunft betreffen."
Greeny