... auch Matteomc auf hc liefert nur die auch hier bereits gepostete Quelle.
www.afrsmartinvestor.com.au/p/shares/...a1YDxtNPcEZdFeEwSz483HFür mich z.B. das zentrale Fragenzeichen in der Quelle meines Posting
#4367 war:
...
Gecamines favors developing the reserves independently, he said. “Right now, we want to exploit the stocks alone,” he said. “We’re not completely closed from partnerships, but if we will do partnerships it will be on new terms and not how it used to be.”
...
Als halbstaatlicher Konzern ist das geradezu eine Drohung ...
Bei 60kt angegebener 'eigener' CU Förderung über ein 500MW Kraftwerk zur Erhöhung
der landesweiten CU Prod. zu reden ist interessant. (woher kommen eigentlich die 60kt, weiss das jemand?). tgs substation (für sxew!) zieht z.B. m.W. max. 3MW wenn sie
denn bald läuft.
Wenn das so sein sollte (Drohung), wäre marwoods schwenk von ressourcenerweiterung (gewünscht von der drc ist sicherlich in der drc) zu dividende ein Schachzug, vor dem ich den hut ziehen würde. Dazu passt sehr gut das Herausheben der Sozialverträglichkeit denn der Ruf der verfilzten Geca ist innenpol. 'verbesserungsfähig'.
Tja, über sowas denke ich nach - gönne aber jedermann die 'Tasse mit Henkel' :-)
Das Dumme beim african poker ist nur, dass manchmal Nagel und Hammer im Holz sind ...