|
|
|
toni ich hoffe das was dir vorschwebt gelinkt und trifft ein...
ich hatte bei 16,90 mich eingekauft... in der hoffnung, dass die charttechniken nicht lügen
hoffen wir, dass wir grün sehen, denn sonst sehe ich schwarz!
ich weiß ja das die charttechniken nur ein instrument sind... ja anfang november bin ich rein.... eigentlich sollte ich mir über die jetztigen kurse keine gedanken machen...
ich hoffe nur, dass diese in einem oder 2 jahren besser stehen als jetzt!! denn so bin ich ausgerichtet....
habe momentan
coba
solarworld
deute post
postbank
porsche
q cells
thyssen und siemens im sack.....
hoffen wir das alles gut wird....
will nur, dass ich mit dem angelegten geld nicht baden gehe!!
gruß
a2baska
... Immer locker bleiben...! :-))
Nach Regen kommt Sonne...
nach dem Winter kommt der Frühling...
TK mit TKSteel ist eine der besten Firmen der Welt.
Auch wenn ich von der Börse nicht viel verstehe,dafür mehr von Poker so würde ich mich freuen wenn die Aktie weiter in den Keller rutscht.Denn dann ist eins sicher:mein ganzes Geld welches ich bei TKS bekomme stecke ich in die Firma wieder rein!
Das ist einfach nur bekloppt wie gesunde Unternehmen auf der Börse untergehen!!!
Ich hoffe dass die 7 wieder kommt
TKS ist echte Qualität,
Seit Jahren ist das Ziel von TKS die qualitativ besten Stähle zu produzieren - und es wird umgesetzt...denn nur so kann ein Deutsches Unternehmen überleben.
als aktionär dieser firma würde ich nicht auf personal abbau setzen,klar es geht immer aber dann geht sie kapput,es sind jetzt schon zu wenige...
technologie wird immer weiter verbessert,chinesen und russen werden TKS nie einhollen,denn dafür fehlt ihnen das know -how
Baustahl kann jeder giessen!!!
Es ist nicht meine Absicht euch zu sagen - Kaufen!
Nur einfach :
TK IST NICHT EINE VON VIELLEN SONDERN EINE DER WENIGEN
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
31![]() | 19.389 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | The Winner takes it | 28.05.25 22:45 | |
9 | Verteidigung - der neue Zukunftsmarkt | Ntme | Bauchlauscher | 26.03.25 13:22 | ||
8![]() | 3.108 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | lordslowhand | 17.03.25 16:52 | |
Deutsche Bank setzt ArcelorMittal auf Kaufliste | vesto | 28.08.24 09:31 |