Thiel,werden die auch noch verprügelt,oder

Thema
abonnieren
Zugriffe: 655 / Heute: 1
Technology All S. 3.707,86 +2,39% Perf. seit Threadbeginn:   +370,87%

lackilu:

Thiel,werden die auch noch verprügelt,oder

25.09.01 16:44
geht es Bergauf,denke doch,bis Jahresende müssten doch 20.-Euro drin sein,oder?????????????
mfg
Antworten
grenke:

Thiel hatt das schlimmste hinter sich

25.09.01 16:47
Hatte heut schon mal geschrieben Kurziel Thiel bis ende des jahres 30 E.
Antworten
lackilu:

@grenke

25.09.01 16:53
Sorry,hoffe das du Recht hast.sehe es auch so,bin mal gespannt,wie es die anderen User sehen.
mfg
Antworten
schoebel:

@lackilu

25.09.01 16:56
sehen die 10 €

mfg otto
Antworten
Ingo Pape:

Thiel und D. Log

25.09.01 16:59
sehen beide dieses Jahr noch die 10 € !!! Gruß Ingo
Antworten
grenke:

@ lakilu

25.09.01 17:08
Du da bin ich mir ganz sicher ,mal etwas über mich bin seit ca 10 jahren selbstständig und bestimmt kein selbstmörder seit 5 jahren befasse ich mich intensiv mit aktien und habe den größten teil meiner alterversorge über Fondsanteile abgedeckt. Zur zeit bin ich echt am überlegen sämtliche anteile zu verkaufen und in die Thiel AG zu investieren ich denke ich mache da Kurz wie auch Langfristig bestimmt keinen fehler.spätestens in ein bis zwei monaten werden wir über diese Kurse die zur zeit für ein solches wachstumsunternehmen gezahlt werden lachen. wie gesagt Kurziel auf 3 monate 30 E
Antworten
calexa:

Nur eine Anmerkung grenke

25.09.01 17:31
Ich befasse mich nicht seit 5 Jahren intensiv mit Aktien, sondern schon länger, und kann Dir deshalb eine kleine Anmerkung zu Deinem Posting geben:

Dein Verhalten, Dein Geld in Fonds zu stecken, ist sicher nicht das verkehrteste, was Du tun kannst. Immerhin wird sich im Laufe der Zeit Dein Vermögen dadurch beachtlich vermehren.
Aber alle Deine Anteile nun zu verkaufen, um es nur in einen Wert zu investieren, ist - gelinde gesagt - saublöd.