Thiel unseriös!!!

Zugriffe: 1.466 / Heute: 1
BWLer:

Thiel unseriös!!!

23.08.00 14:11
Für gestern die Zahlen angekündigt und einfach nicht gebracht, dafür die x-te Übernahmen veröffentlicht, die keinen mehr interessiert. Meiner Meinung nach wird Thiel zur Zeit zu recht verprügelt! Was haben die sich nur dabei gedacht??? Schon wieder ein Top Unternehmen, das von einem unseriösen Management kaputtgemacht wird!
Tatanka-Yotan.:

Sag mal BWLer wann hast Du IVU verkauft? o.T.

23.08.00 14:21
BigBroker:

@BWLer :

23.08.00 14:49
Wo kommst Du denn nun schon wieder her !???

Wenn ich mir so anschaue, was Du zuletzt gepostet hast...

rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=37195

... solltest Du einfach schweigen !!!

Deine "Weissagung" zu IVU...

rot.ariva.de/cgi-bin/f_anz.pl?nr=36879

... haben uns zuletzt schon von Deiner fachlichen Kompetenz überzeugt... einen besseren Kontraindikator habe ich noch nicht entdeckt !

CU... !!!

BB.

PS : Würde mich auch interessieren, wann Du IVU verkauft hast ? Bei 15 oder
    doch bei 16 ????
newbie:

Schweig, BWLer !!!!!

24.08.00 10:23
Das ist ja nicht zum Aushalten. Kannst Du denn nicht mal was vernünftiges posten ?

bobby:

Bevor Du so einen Quatsch postest, informiere...

24.08.00 10:49
Dich mal besser vorher! Zahlen wurden auf n-tv am Montag bekannt gegeben. Hast Du auch schon mal was von einer technischen Reaktion gehört, nachdem Thiel so stark angestiegen ist?!?
V.a., wenn Du Dich schon BWLer nennst, dann schreibe nicht so ein Müll, das schadet nämlich unserem Ansehen! Du scheinst nicht viel von den BWL-Vorlesungen mitbekommen zu haben?!?
Gruß, Bobby.
bobby:

Ach so, hier noch die Zahlen!

24.08.00 12:32
Erhöhung des Umsatzes zum Vorjahreszeitraum um 180% auf 129,6 Mio.€, der Gewinn legt um 536% auf 7,3 Mio.€ zu. Wenn Du die "Telebörse" liest, kannst Du auf S.47 weitere Zahlen nachlesen.
Hoffe, Du revidierst Deine ungerechtfertigten Aussagen über Thiel, Gruß Bobby.
Brain:

Hey BWLer.........war es gestern zu warm.....?

24.08.00 13:01
die Zahlen wurden gestern veröffentlich............Sorry Brain
hundt:

Ich versteh euch nicht,...

24.08.00 15:23
da macht BWLer wieder einen seiner koestlichen Witze und ihr geht ihm auf den Leim. Wer sich hier schon laenger rumtreibt, sollte sein Konzept langsam kapiert haben.
Ich nehm diese Postings jedenfalls so wie sie gemeint sind, naemlich als Aufforderung, mal wieder so richtig zu lachen :)
BigBroker:

@hundt :

24.08.00 17:37
Bist Du wirklich so naiv anzunehmen, das wäre nur Spaß ?
Bist doch wohl nicht etwa die 2. ID von BWLer ?

Sorry, wenn ich Dir zu nahe treten... Dich zu beleidigen ist NICHT meine Absicht, wobei Dich das ja wohl auch nicht beleidigen würde, wenn Du BWLer echt so amüsant findest, oder ?!

Es ist nur so, das KEINER bisher ( wäre mir jedenfalls nicht aufgefallen ) sich derart "positiv" über BWLer äußert.

Und sollte der tatsächlich nur Spaß machen, so würde er dies sicherlich in irgendeiner Form kundtun ( z.B. durch : *g* oder :-) oder ä. )... dann wär´s klar und er würde vielleicht sogar ein paar grüne Sternchen für "witzig" bekommen.

BB.
n1608:

Bitte Stern für BWL´er als bester Kontraindikator! o.T.

24.08.00 17:45
hundt:

@bigbroker

24.08.00 18:10
Keine Sorge, ich haette bei deiner Einstellung zu BWLer wahrscheinlich auch aehnliche Vermutungen angestellt. Sei versichert, dass ich nicht mit ihm konspiriere. Vielmehr bin ich der Meinung, dass BWLer sich derart ueberspitzt und provozierend aeussert, dass ich nicht verstehe, warum ihr immer wieder darauf reagiert und versucht eine serioese Diskussionen aufzuziehen (das zum Thema Naivitaet).
Seht es ein - es hat keinen Zweck. Und nach dieser Erkenntnis bleibt eigentlich nur noch der Humor, oder ... weiter streiten ;) - wie es euch eben beliebt. Auf jeden Fall kann BWLer's fragwuerdige Ernsthaftigkeit ihn nicht davor bewahren, dass ich ueber ihn lache.

hundt

PS: auch wenn ich jetzt keine Quellen vorweisen kann, so weiss ich doch ziemlich sicher, dass irgendjemand schon mal den Ariva-Maskottchen-Status fuer den BWLer vorgeschlagen hat und das war nicht ich und ich glaube auch nicht BWLer himself, die "Auszeichnung" als lebenden Kontraindikator hat er auf jeden Fall verdient
BigBroker:

@hundt :

24.08.00 18:18
Das wir beide BWLer als besten Kontraindikator sehen beruhigt mich dann ja doch. Und Du hast recht, das diejenigen, die noch versuchen mit ihm auf vernünftiger Basis zu kommunizieren, tatsächlich ein besseres Beispiel für Naivität ( oder nur "selten-und-oder-neu-an-Board-sein" ?! ) sind.
Das kann ich MIR jedenfalls nicht vorwerfen ! *lol*
Aber einen Vorteil hat´s denn doch, wenn er - sobald er mal wieder meint sich wie oben äußern zu müssen - kurz und heftig "angeraunzt" wird... danach schweigt er wenigstens erstmal wieder für eine Weile.
Nicht auszudenken, er würde uns jeden Tag nerven.

:-)

BB.
Marius:

Wo ist euer Problem ?????

24.08.00 19:46
BWL'er hat niemanden persöhnlich angegriffen. Warum macht ihr es ? Solltet ihr anderer Meinung sein wie er schreibt es sachlich auf. Wenn ihr mit jemanden grundsätzlich schwierigkeiten haben, klickt ihn nicht an.
Die Boardqualität wird nicht durch die Sterne besser sondern durch die Beiträge. Fragt euch mal, wie eure Beiträge oben zu bewerten sind.
Wir sind hier um Meinungen und Erfahrungen auszutauschen. Das der eine oder andere eine Meinung hat die mit der Meinung der Masse nicht übeinstimmt, gibt der Masse nicht das Recht ihn persöhnlich anzugreifen.

In dem Sinne   Marius    
Trueffel-Ferkel:

Marius, da kann ich mich Dir nur anschließen... o.T.

24.08.00 20:23
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--