thiel logistik??seit 6 monaten empfohlen,und??


Thema
abonnieren
Beiträge: 3
Zugriffe: 425 / Heute: 1
vatansevdasi:

thiel logistik??seit 6 monaten empfohlen,und??

 
19.04.02 14:00
es ist schon komisch, seid 6 monaten wird die aktie auf jeden fall zum kauf empfohlen, und was pasiiert seid 6 monaten? 50 prozent an wert verloren: schönen dank an die experten, die wahrscheinlich ihrer stelle nicht gerecht sind, oder evtll. etwas taschengeld für dieses rating bekommen haben!
Antworten
timoteus:

"Experten"

 
19.04.02 14:09
Auf eine Kaufempfehlung von Analysten kannst du dich doch nur so verlassen, daß man die Finger davon läßt. Meistens haben die einen großen Kunden, der diese Aktien teuer verhökern will, also wird versucht den Kurs kurzfristig zu pushen und dann steigt der Großkunde aus. Würde ich wenn ich die Chance hätte nunmal genauso machen.
Antworten
vatansevdasi:

wenn wir kleinen fische es machen,oje alcatraz!!! o.T.

 
19.04.02 14:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--