Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 10,04 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,83 | |
|
ist nicht zu helfen...der hat echt arge probleme mit sich.
ja um shorthate tut es mir auch leid...der brueller hat einfach nen rad ab! dem ist nicht zu helfen...man muss ihn ignorieren, so schwer es auch fällt! ariva trifft scheinbar oft nicht die richtigen entscheidungen
dazu müsste man die ip zurückverfolgen, ich weiß nicht ob ariva das darf. aber im grunde ist das echt bullshit, so kommt der vogel immer wieder. aber ein neuer thread macht da schon sinn, so dasss man diese neuen id's immer aussperrt. ist aber auch nervig auf dauer
du bist auch nen witziger kollege..du bist doch - falls ich das richtig mitverfolgt habe - mit sH eine Wette eingegangen. aber trotzdem bist du hier nicht so negativ..kann es sein das du doch an die aktie glaubst? also im positiven sinne? :-)
klar wollte nur wissen ob du investiert bist, aber das beantwortet meine frage! :-)
allen investierten viel glück! werde noch ein bisschen an der seitenlinie verharren
Was ist denn nun schon wieder hat man shortHATE wieder gesperrt? Ich fasse es einfach nicht, der verteidigt sich, es wird ein neuer Thread aufgemacht und shortHATE ist wieder nicht da!
An die Mods "Ihr sollte mal ein wenig sensibler die Beiträge verfolgen"
Hilfe! Ich fordere Sperrng auf Lebenszeit und 10 Stockschläge! ;-)
Wo isn Short? Haben sie ihn schon wieder in U-Haft genommen? Gibbet nich, ich sag ja, die machen einen scheiss job hier.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 5,03 | 10,04 | 14,93 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,02 | 10,05 | 15,83 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 369 | Texcan Capital Inc. - neue WKN: A1JER8 | Muffe | ZigulleXX | 28.12.12 16:09 | ||
| 85 | @wombubDu schreibst wirklich nur Mist hoch 3 | al56hg | toka2112 | 26.08.11 22:12 | ||
| 4 | 18 | Texcan Capital - zurück zu alten Höhen? | al56hg | al56hg | 29.07.11 08:15 | |
| 21 | 3.201 | Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE | ElEspanol | Texcancapital | 28.07.11 11:07 | |
| Lieferung der Kursdaten heute eine Katastrope | Serki_1 | 03.05.11 16:17 |