Das hat mich zwar nie interessiert wieviel Aktien bei Texcan im Freefloat sind, aber ich werde mal meine Bekannten fragen, die im Boersengeschaft drinnen arbeiten...
|
Das hat mich zwar nie interessiert wieviel Aktien bei Texcan im Freefloat sind, aber ich werde mal meine Bekannten fragen, die im Boersengeschaft drinnen arbeiten...
fällt der Kurs heute so krass, obwohl endlich mal wieder mehr Volumen hier hereinkommt?
Gibt es neue Infos betr TEXCAN?
Ist eurer Meinung nach die Talsohle erreicht?
Aktien die bei Erstnotierung im Freefloat waren, wieviele davon jetzt in festen Haenden und noch im Freefloat sind werde ich die naechsten Tage erfahren... Das einzige womit msvd Recht hat im letzten Punkt ist das es hier nicht hunderte Millionen oder gar Milliarden Shares in Umlauf sind und wie z.B. bei Asiapac Millionen jeden Tag umgesetzt werden und der Kursanstieg nicht mal um 0,001 vorangeht... Hier ist einfach die Volatilitaet und das geringe Handelsvolumen der ausschlaggebende Punkt das es hier schnell zu hohen Kursspruengen kommen kann...
Gruss und Erfolg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 369 | Texcan Capital Inc. - neue WKN: A1JER8 | Muffe | ZigulleXX | 28.12.12 16:09 | ||
| 85 | @wombubDu schreibst wirklich nur Mist hoch 3 | al56hg | toka2112 | 26.08.11 22:12 | ||
| 4 | 18 | Texcan Capital - zurück zu alten Höhen? | al56hg | al56hg | 29.07.11 08:15 | |
| 21 | 3.201 | Texcan Capital Inc. DIE spekulative MEGACHANCE | ElEspanol | Texcancapital | 28.07.11 11:07 | |
| Lieferung der Kursdaten heute eine Katastrope | Serki_1 | 03.05.11 16:17 |