|
|
| ||||||||||||||||||||
Wenn Du davon sprichst, das Elon Musk bzw. Tesla irgend etwas bezüglich Full Self Driving verschläft, hast Du meines Erachtens das Ziel von Tesla nicht verstanden. Das Ziel ist eben NICHT, in einem begrenzten Bereich mit Hilfe von Internet, Kartenmaterial und komplizierter Hardware selbiges zu Erreichen.
Tesla denkt da in ganz anderen Maßstäben. Ob Tesla das jemals erreichen wird: wer weiss. Bin gespannt, wie weit in den nächsten Tagen der Kurs nachgeben wird.
Ich habe vorgestern wie geplant bei 210€ gekauft.
Ich habe meine Orders wie folgt neu aufgesetzt:
231€ nächstes VK-Limit
192€ nächstes Kf-Limit
"Was passiert mit dem Tesla-Kurs eigentlich, wenn Musk im Fight mit Zuck verletzt?"
Ich hoffe, dass Vernunft einkehrt und das ganze abgeblasen wird. Mal sehen, wer das Rückrad dazu hat.
"... und tatsächlich ziehen gerade alle gleich und einige bereits vorbei."
Ich sehe es tatsächlich so, dass durch die Genehmigungen in San Franzisko eine ziemliche Unruhe bezüglich Tesla herrscht, was das FSD angeht. Dadurch könnte sich der Kurs mittelfristig auf einem erheblich niedrigeren Niveau einpendeln.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.021 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 27.02.26 20:42 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |