|
|
| ||||||||||||||||||||
"In der Hoffnung das diese KI sein FSD problem löst."
Ich hätte gedacht, dass dies selbstverständlich oder zumindest naheliegend ist. Ob die Firma es wirklich schafft, werden wir sehen.
"Werden die TESLA Besitzer denn immer bescheidener?"
Wie meinst Du das?
"FSD wurde oft als Menschenlebenrettungsfunktion von diversen Herren gepostet (die immer noch lautstark daran glauben)."
Wird das denn von jemanden bezweifelt? Genau genommen gibt es FSD noch nicht. Aber ich finde, dass selbst so wie die Assistenzsystem von Tesla in Deutschland freigeschaltet sind, ist ein Fahren damit auf Autobahnen definitiv erheblich sicherer als ohne.
"Nach meiner Vorstellung bedeutet das Kinder und Menschen im Dorf oder im Stadtverkehr nicht bzw. weniger oft zu schädigen. ..."
Das ist meines Erachtens noch seeeehr weit entfernte Zukunftsmusik.
"Wie konnten Menschen bisher und auch in naher Zukunft nur Geld für so eine Un-Funktion ausgeben."
Was ist denn nur eine Un-Funktion? Ich vermute, Du meinst FSD. Ich glaube tatsächlich, dass so manche vor ca 5 Jahren viel mehr davon erwartet haben als jemals bei den ersten Modellen möglich sein wird. Andererseits: den erweiterten Autopiloten hätte ich schon gerne und würde dafür auch ein paar 100€ ausgeben.
"Staufahren und sicheres Einparken wären ok.
Der Rest ist den Aufpreis nicht gerechtfertigt."
Welcher Aufpreis gerechtfertigt ist, ist individuell unterschiedlich.
nach dem Video ist der keine 30k Wert bleibt selbst dann Müll. Der kostet wie Model Y die Pillen will ich auch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 1.447 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 28.02.26 17:14 | |
| 53 | 81.024 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | SchöneZukunft | 28.02.26 15:33 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |