dort geht es auch zurück bin gespannt wann andere europäische Länder kommen!
|
|
| ||||||||||||||||||||
"mehr glück? mit dem letzten habe ich doch schon nen fetten gewinn gemacht ich wurde nur halt raus gekickt wegen mein sl den ich gesetzt habe was ist daran bitte schlimm!?!"
Es ging ja nicht um Gewinn oder nicht, sondern darum, dass Dein "Stop Loss" sehr unglücklich noch ausgelöst wurde. Und diesbezüglich meinte ich "Mehr Glück".
Aber Glückwunsch zu Deinem fetten Gewinn!
Dummerweise ist Tesla schon seit mindesten 8 Jahren eine "fantastische" Blase. Da aber Tesla in dieser Zeit auch extrem gewachsen ist, ist es wohl doch keine so "fantastische" Blase
.
Wenn man so lang wie de Amerikaner investiert ist, kann man höchstens davon sprechen, dass er "nur Glück" gehabt hat und/oder die Entwicklung richtig eingeschätzt hat. Mir war diese "Weitsicht" leider nicht vergönnt. 1) habe ich nur 1/10 dessen, was ich intuitiv 2012 in Tesla investieren wollte, tatsächlich umgesetzt und 2) habe ich nicht die Nerven gehabt, den Anteil bis heute zu halten und besitze nur noch ca 5% der ursprünglich gekauften Aktien. Aber immerhin
.
" gewinn der firmen steigen aktienkurse fallen"
Das verstehe ich nicht. Warum meinst Du, das ausgerechnet dann die Kurse fallen sollten?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 52 | 80.696 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Streuen | 10.01.26 23:05 | |
| 2 | 1.405 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | cvr info | 09.01.26 14:57 | |
| 23 | 9.124 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | Sun and Sand | 08.01.26 00:01 | |
| 1.928 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | St2023 | 19.12.25 19:12 | ||
| 91 | 87.395 | Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE | UliTs | UliTs | 05.12.25 00:26 |