Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 3293  3294  3296  3297 

Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 6,00 10,62 14,28
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,38 9,62 15,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD7MPW5 , DE000BD0KDL3 , DE000BD0KDD0 , DE000BD61F05 , DE000BD68TS6 , DE000BD7HUB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 35.083.485 / Heute: 1.913
Tesla Inc 377,66 $ -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +1626,29%

Volkswagen AG . 70,82 € -2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -46,51%

BYD Co Ltd 8,90 € -0,28%
Perf. seit Threadbeginn:   +426,94%
studibu:

Obuya

17.09.26 12:05
”studibu: Den Lügner nehme ich zurück
Vielleicht bist du gar kein Lügner, vielleicht bist du einfach nur strunzdumm.
"Der Semi ist physikalisch unmöglich"
"Der Semi ist für 150000$ Dollar physikalisch  unmöglich"

Sind zwei grundlegend verschiedene Aussagen und du bist eventuell einfach nur zu dumm um das zu raffen.
Obuya, 17.09.26 11:04
Kann sein, aber ich  bin zumindest nicht so strunzdumm wie  der Daimler-CEO der  Journalisten bei Bloomberg, Business Insider und electrek, die anscheinend denken, dass physikalische Gesetze von einem imaginären Preisschild abhängen...was sie wohl denken, ab welchen Preis die Effizienz des Tesla Semi physikalisch möglich sein wird??
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

studibu:

Obuya FSD Desaster

17.09.26 12:15
”Maxlf: FSD Desaster
Das ist echt ne Hausnummer. Sehr bedenklich.
Und unser Freund studibu so: "Das glaub ich nicht, ...." Kognitive Dissonanz im Endstadium  
Obuya, 17.09.26 11:11
Ich glaub nur den "Desaster-Teil" nicht, weil dieser Journalist ja noch nichtmal die Aussagen des Hernn Daum richtig darstellen kann. Wie soll er dann Unfallstatistiken verstehen?

Die Zahl 236 glaub ich sofort...aber kommt mir sehr wenig vor, wenn man bedenkt dass hundertausende Teslas mit Autopilot und FSD jeden Monat hunderte Millionen Kilometer zurücklegen, Tendenz stark teigend, weil mehr als jeder zweite Neukunde in den USA FSD dazubucht.
www.elektroquatsch.de/artikel/...-rate-55-prozent-nordamerika
Antworten
Obuya:

studibu: Langsam wird es lächerlich

17.09.26 12:41
”Obuya
Kann sein, aber ich  bin zumindest nicht so strunzdumm wie  der Daimler-CEO der  Journalisten bei Bloomberg, Business Insider und electrek, die anscheinend denken, dass physikalische Gesetze von einem imaginären Preisschild abhängen...was sie wohl denken, ab welchen Preis die Effizienz des Tesla Semi physikalisch möglich sein wird??
studibu, 17.09.26 12:05

Physikalische Gesetze hängen vom Preis ab? Hat Niemand behauptet. Umgekehrt wird aber ein Schuh draus, der Preis wird durch physikalische Gesetze mit beeinflusst. Du ziehst dich an Begriffen wie "Physik" und "unmöglich" hoch. Warum? Die Geschichte auf die wir uns beziehen kann kann man doch wie folgt zusammen fassen:
Musk hat 2017 den Semi für 2018 angekündigt, mit 480km Reichweite und für 150000$. Die Welt hat ihn dafür ausgelacht. Heute bringt er (vermutlich, denn genaue Zahlen gibt es leider nicht) einen Semi raus für deutlich mehr als 150k$ und mit überschaubaren 8 Jahren Verspätung. Ob das jetzt an der Physik liegt oder übermäßigen Ketamin Konsum spielt doch absolut keine Rolle. Damals hat man Musk für seine falschen Versprechen ausgelacht und heute sollte man noch viel lauter lachen.  
Antworten
studibu:

Obuya es ist schon lange lächerlich

17.09.26 13:14
”studibu: Langsam wird es lächerlich

Physikalische Gesetze hängen vom Preis ab? Hat Niemand behauptet. Umgekehrt wird aber ein Schuh draus, der Preis wird durch physikalische Gesetze mit beeinflusst. Du ziehst dich an Begriffen wie "Physik" und "unmöglich" hoch. Warum? Die Geschichte auf die wir uns beziehen kann kann man doch wie folgt zusammen fassen:
Musk hat 2017 den Semi für 2018 angekündigt, mit 480km Reichweite und für 150000$. Die Welt hat ihn dafür ausgelacht. Heute bringt er (vermutlich, denn genaue Zahlen gibt es leider nicht) einen Semi raus für deutlich mehr als 150k$ und mit überschaubaren 8 Jahren Verspätung. Ob das jetzt an der Physik liegt oder übermäßigen Ketamin Konsum spielt doch absolut keine Rolle. Damals hat man Musk für seine falschen Versprechen ausgelacht und heute sollte man noch viel lauter lachen.  
Obuya, 17.09.26 12:41
Wenn physikalische Gesetze nicht von ökonomischen Faktoren abhängen  (ganz richtig!), dann sollte es für Dich, Daum und diverse Journalisten auch keinen Unterschied machen, ob der Tesla Semi 150k oder Größenordnungen mehr kostet, bevor sie die Machbarkeit von physikalischen Kenngrößen wie Energieeffizienz anzweifeln.
Dass ein BWLer wie Daum ökonomische Rahmenbedingungen mit physikalischen Gesetzen verwechselt und richtigerweise "But for now, similar economic limits apply in California and Germany" hätte sagen müssen, kann man ja noch verzeihen.
Aber dass ein selbsternannter Diplomphysiker wie Du das nicht verstehen kann/will, und stattdessen mit Beschimpfungen um sich wirft, ist wirklich bedenklich.
Vielleicht verstehst Du es ja als LKW-Fahrer? Für die Frage, ob Du mit Deinem LKW einen Berg hochkommst, ist es doch völlig unerheblich, was der LKW gekostet hat, was Du verdienst, oder was der Diesel grad so kostet. Oder ob Du mit ein paar Jahren Verspätung der Berg hochfahren darfst.

Die Produktion des Tesla  Semi wurde auch nie für 2018 angekündigt, als Daum seine Aussagen machte...es war anfangs mal das Jahr 2019 geplant, aber dann gab's da so ne kleine Pandemie, mit einer Störung aller globaler Lieferketten insbesondere auch für Batterierohstoffe, Elektronikbauteilen, Halbleitern etc....durch Inflation und steigende Zinsen stiegen auch Finanzierungskosten. Und dennoch wurden die ersten Semis in Kleinserie schon 2022 an Kunden ausgeliefert. Gar nicht mal schlecht für einen Hersteller, der nicht schon Jahrzehnte Erfahrung im LKW-Bau hat.

Wo ist also Dein Problem? Ich kenn jedenfalls niemanden in der Branche, der über den Tesla Semi lacht. Der einzige bist wahrscheinlich wirklich Du, aber Du bist schließlich ein Narr.  
Antworten
Obuya:

studibu: Ich als LKW Fahrer

17.09.26 13:50
”Obuya es ist schon lange lächerlich
Wenn physikalische Gesetze nicht von ökonomischen Faktoren abhängen  (ganz richtig!), dann sollte es für Dich, Daum und diverse Journalisten auch keinen Unterschied machen, ob der Tesla Semi 150k oder Größenordnungen mehr kostet, bevor sie die Machbarkeit von physikalischen Kenngrößen wie Energieeffizienz anzweifeln.
Dass ein BWLer wie Daum ökonomische Rahmenbedingungen mit physikalischen Gesetzen verwechselt und richtigerweise "But for now, similar economic limits apply in California and Germany" hätte sagen müssen, kann man ja noch verzeihen.
Aber dass ein selbsternannter Diplomphysiker wie Du das nicht verstehen kann/will, und stattdessen mit Beschimpfungen um sich wirft, ist wirklich bedenklich.
Vielleicht verstehst Du es ja als LKW-Fahrer? Für die Frage, ob Du mit Deinem LKW einen Berg hochkommst, ist es doch völlig unerheblich, was der LKW gekostet hat, was Du verdienst, oder was der Diesel grad so kostet. Oder ob Du mit ein paar Jahren Verspätung der Berg hochfahren darfst.

Die Produktion des Tesla  Semi wurde auch nie für 2018 angekündigt, als Daum seine Aussagen machte...es war anfangs mal das Jahr 2019 geplant, aber dann gab's da so ne kleine Pandemie, mit einer Störung aller globaler Lieferketten insbesondere auch für Batterierohstoffe, Elektronikbauteilen, Halbleitern etc....durch Inflation und steigende Zinsen stiegen auch Finanzierungskosten. Und dennoch wurden die ersten Semis in Kleinserie schon 2022 an Kunden ausgeliefert. Gar nicht mal schlecht für einen Hersteller, der nicht schon Jahrzehnte Erfahrung im LKW-Bau hat.

Wo ist also Dein Problem? Ich kenn jedenfalls niemanden in der Branche, der über den Tesla Semi lacht. Der einzige bist wahrscheinlich wirklich Du, aber Du bist schließlich ein Narr.  
studibu, 17.09.26 13:14
Mir persönlich ist das doch sowas von egal. Wenn mir für 150k ein LKW angekündigt wird, der aber 8 Jahre später immer noch nicht da ist und ich als LKW-Fahrer die f***ing Ware mit nem Bollerwagen den Berg hoch ziehen muss. Dann ist ist mir persönlich völlig wumpe ob derjenige der mir das versprochen hat, keine Ahnung von Physik hat, keine Ahnung von BWL hat, oder ob sich derjenige einfach nur mit Ketamin zugeballert hat.
Antworten
studibu:

Obuya egal

17.09.26 14:40
Wenn Dir das Alles so egal ist, warum regst  Du Dich dann hier so auf über Musk und Tesla?? Wer nicht warten will auf den Tesla Semi, kann sich doch einfach einen anderen LKW besorgen. Laut Micha sind die alle gleich (effizient). Wo ist bitteschön das Problem??
Antworten
Obuya:

studibu: Wo rege ich mich denn auf?

17.09.26 15:34

Ich bin bin absolut relaxt. Aber! Wenn ich ein LKW Fahrer wäre und ein LKW versprochen bekomme, der dann aber nicht geliefert wird und ich 40Tonnen Fracht mit nem Bollerwagen die Kassler Berge raufziehen müsste, DANN! würde ich mich aufregen.

Und wenn ich mich aufrege, dann doch nur über die leeren Versprechungen von einem rechtsradikalen Ketamin süchtigen A-Lochs.
Antworten
studibu:

Obuya

17.09.26 15:56
Finde nicht dass Du relaxt bist...Schmeisst ja nur noch mit Beschimpfungen um Dich, für Leute die Du nichtmal kennst. Wahrscheinlich würds Dir sogar gut tun zum Abreagieren, wenn Du mal ein paar Tonnen Fracht mit dem Bollerwagen die Kasseler Berge hochziehst.
Aber wieder was dazugelernt: Trucker sind also gar nicht so hart, wie sie immer tun  - wenn sie gleich so enttäuscht sind, bloß weil ihnen Elon den versprochenen Truck nicht pünktlich liefert...
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

studibu:

Obuya heulen

17.09.26 16:21
Ich will aber auch so laut heulen wie ihr Trucker, weil Elon seine Versprechen nicht hält!
Antworten
Obuya:

studibu: Höfflichkeit

17.09.26 16:25

Ich habe einen erfolgreichen Hochschulabschluss in einem Naturwissenschaftlichen Fach
Ich habe einen LKW Führerschein.

Du unterstellst mir ständig dass ich lüge.
Regt mich das auf? Nope!
Hast du von mir noch deswegen irgendwelche Höflichkeiten zu erwarten? Nope!

Also heul bitte leise.
Antworten
studibu:

Obuya

17.09.26 16:54
Ich weiß ich weiß, hast Du doch schon oft hier geschrieben, dass Du Diplom-Physiker bist. Ich bin nur etwas überrascht über Deine Ansichten zu Physik und Mathematik, aber vielleicht lernt man das heute so an den Unis. War bei mir noch anders.

Und mit einem LKW-Führerschein bist Du natürlich qualifiziert genug, den Tesla Semi einzuordnen. Sprichst ja sozusagen für eine ganze Zunft und Industriebranche.

Keine Ahnung, wo ich Dir ständig unterstelle, dass Du lügst. Du hast weiter oben mehrere Posts abgesetzt, in denen Du mich einen k**kdreisten Lügner nennst. Kann man schon mal verwechseln - kein Problem.

Höflichkeiten brauch ich keine. Aber wie früher schon geschrieben: versuch erstmal, die Argumente anderer zu verstehen, bevor Du sie beschimpfst. Damit kommt man in sehr vielen Situation sehr viel weiter.

Also - Alles fein. Reg Dich ab, und hör auf zu heulen. Nicht mal leise.  
Antworten
Berliner_:

Studibu

17.09.26 17:12
Studibu, weißt du, was ich wirklich nur schwer verstehen kann? Wie kann ein so geiles Unternehmen wie Tesla eigentlich so unterbewertet sein?

Ist dieser Gigant tatsächlich nur rund 1,5 Billionen US-Dollar wert? Sorry, aber die Bewertung ist doch lächerlich niedrig. Tesla müsste meiner Meinung nach mindestens doppelt so hoch bewertet sein!

Und man darf Elon Musk dabei nicht vergessen. Egal, was man persönlich von ihm hält, der Mann ist ein Visionär, ein außergewöhnlicher Unternehmer und jemand, der Dinge angepackt hat, die andere vorher für kaum realisierbar hielten. Elektroautos massentauglich machen, private Raumfahrt auf ein völlig anderes Niveau bringen, wiederverwendbare Raketen, Satelliteninternet, Robotik, KI und und und!!!

Ganz ehrlich, so jemanden gibt es nicht alle zehn Jahre. Die hier, die mit dir gerne streiten, sind einfach nur neidisch ;-)
Antworten
studibu:

Berliner

17.09.26 17:41
Die Motivationen mancher Tesla-Hater hier versteh ich auch nicht so ganz...Neid ist da vielleicht auch dabei bzw. Ärger, dass man aufs falsche Pferd (z.B. traditionelle Autoherststeller oder Wasserstoff) gesetzt hat. Oft ist es glaub ich einfach nur politische Ideologie  und Kapitalismuskritik - und da ist jemand wie Elon Musk natürlich Staatsfeind Nr. 1 - ganz egal was seine Unternehmen alles an sinnvollen Produkten produzieren. Der könnte morgen Medikamente für alle bislang unheilbaren Krankheiten umsonst auf den Markt bringen, und viele würden ihn immer noch kritisieren, und dass das eine Übergriffigkeit eines alten weißen Mannes wäre. Ist halt so, und muss man nicht ernst nehmen.
Dann gibts natürlich auch etliche Leute, die aus dem ganzen Tesla-FUD inzwischen ein Business gemacht haben, weil es einfach Clickzahlen bringt. Dieser Fred Lambert ist da ein gutes Beispiel, und diese Nachrichten verfangen dann auch in bestimmten Zirkeln. Und wer weiß schon, was Alles von Russland aus gesteuert wird, um unsere westlichen Gesellschaften weiter zu polarisieren...
Auf jeden Fall eine spannende Frage, aber am Lauf der Dinge ändert das Alles nichts. Verzögert ihn vielleicht an der einen oder anderen Stelle.

Zur Bewertung von Tesla...hmmm schwierig. Ich hab neulich nach den Quartalszahlen und dem Einbruch wieder etwas aufgestockt, aber beim derzeitigen Niveau tu ich mich schwer, weiter aufzustocken. Da ist schon verdammt viel Zukunftsfantasie eingepreist. Und geopolitisch und AI-seitig ist zu viel los, dass man mal Unternehmensaussichten getrost 10-20 vorausdenken kann. Aber ich gehe bei Tesla schon auch von ein rosigen Zukunft aus, und deshalb steckt ja auch ein ordentlicher Teil meines Depots in Tesla. Insgeheim hoffe ich natürlich, dass SimonSez Recht behält und wir spätestens zur Weihnachtszeit wieder zweistellige Kurse sehen. Dann werde ich sicher beherzter zulangen als jetzt vor ein paar Wochen... we will see.
Antworten
Maxlf:

Beriner_

17.09.26 17:46
Bin ich der einzige, der die leise Ironie in deinem Text verstanden habe?
Antworten
Berliner_:

Maxlf ... Studibu

17.09.26 18:29
Ihr solltet doch nicht ständig miteinander streiten und vor allem nicht so respektlos miteinander umgehen, wie es manche hier im Forum leider tun. Man kann völlig unterschiedlicher Meinung sein und trotzdem vernünftig und respektvoll miteinander diskutieren. Mehr wollte ich eigentlich gar nicht sagen...

Oder doch, eine Sache noch, die Elon-Musk-Hasser kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Man muss den Mann nicht mögen, man muss seine politischen Ansichten nicht teilen und man darf ihn selbstverständlich kritisieren. Aber was er in seinem Leben aufgebaut und bewegt hat, verdient für mich Respekt.

Es fing schon Ende der 1990er-Jahre mit X.com an, aus dem nach der Fusion mit Confinity schließlich PayPal hervorging. Danach hätte Musk mit seinem Vermögen problemlos ein sehr angenehmes Leben führen können. Stattdessen steckte er enorme Summen in neue Unternehmen und Projekte und ging dabei teilweise gewaltige persönliche und finanzielle Risiken ein.

Tesla, SpaceX, wiederverwendbare Raketen, Starlink, Elektroautos, Energiespeicher, künstliche Intelligenz, Robotik - man muss nicht jedes Projekt für großartig halten und vielleicht nicht jede Tesla-Bewertung nachvollziehen können. Aber diese Kombination aus Arbeitswillen, Risikobereitschaft, Erfindergeist und der Fähigkeit, nach schweren Rückschlägen immer wieder aufzustehen und weiterzumachen, finde ich außergewöhnlich ;-)

SpaceX stand zeitweise kurz vor dem Scheitern, Tesla ebenfalls. Andere hätten bestimmt schon längst aufgegeben. Musk hat weitergemacht. Heute landen Raketenstufen wieder auf der Erde, Starlink versorgt Regionen weltweit mit Satelliteninternet und Tesla hat die gesamte Automobilindustrie gezwungen, Elektromobilität wesentlich ernster zu nehmen! Für mich ist Elon Musk deshalb, bei aller berechtigten Kritik an einzelnen Entscheidungen und Aussagen, eine der außergewöhnlichsten Unternehmerpersönlichkeiten unserer Zeit. Nicht weil er unfehlbar wäre, sondern gerade weil er Risiken eingeht, scheitert, wieder aufsteht und Dinge versucht, bei denen die meisten vorher gesagt hätten, das funktioniert sowieso nicht... immer nur diese Meckerei... sehr typisch DE ;-)
Antworten
Top-Aktien:

Autonomen Fahren ______________ VW überholt Tesla

17.09.26 18:32

-
vollautonomen ID. Buzz ID   -   Serienfertigung  im Jahr 2027

Im VW-Werk Hannover hat der Hochlauf der Vorserienproduktion des vollautonomen ID. Buzz ID begonnen. Noch in diesem Jahr sollen die ersten 500 Fahrzeuge für Projekte in Europa und den USA hergestellt werden.

Im Jahr 2027 soll die reguläre Serienfertigung starten, mit der es VWN möglich ist, bei Bedarf große Stückzahlen vollautonomer Fahrzeuge für den Weltmarkt zu fertigen.

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

studibu:

VW steigende Nachfrage nach Elektroautos

18.09.26 19:12
Das verstehe ich jetzt nicht...VW kappt schon wieder die Prognose, u.a. aufgrund "der steigenden Nachfrage nach Elektroautos". Ich dachte immer VW hat dutzende technologisch führende BEV-Modelle im Angebot?!

www.handelsblatt.com/unternehmen/...t-deutlich/100255727.html
Antworten
Micha01:

Ist ja auch nicht der Absatz

18.09.26 23:51
Es sind im wesentlichen Abschreibungen, da man alle in das Quartal packt, siehe die Meldung. Der Umsatz ist ja in der Range.

www.volkswagen-group.com/de/ad-hoc/...schaeftsjahr-2026-20701
Antworten
studibu:

Micha nicht der Absatz

19.09.26 10:17
Naja, sie schreiben ja auch "Die operative Ergebnisentwicklung wird beeinträchtigt durch eine weitere Verschärfung des Marktumfelds, insbesondere in China, sowie eine beschleunigte Verschiebung der Nachfrage zugunsten batterieelektrischer Fahrzeuge"

Klingt erstmal nach weniger Absatz in China, und dass sie auf ihren Verbrennern sitzen bleiben und gleichzeitig mit BEVs nicht so wahnsinnig viel verdienen...wenn dann gleichzeitig noch die Beteiligung an der ehemaligen Cash-Cow Porsche teilweise abgeschrieben werden muss, weil die mit den gleichen Absatzproblemen kämpfen, dann verstehe ich schon, warum der Markt Tesla ganz anders bewertet als VW und andere europäische Autobauer. Teslas Umsatzrendite war ja zuletzt auch kaum höher, aber da lags halt größtenteil an Investitionen in die Zukunft, und nicht so sehr Abschreibungen auf die Vergangenheit.
Antworten
studibu:

Tesla Semi

19.09.26 12:22
Wer sich für die Effizienz des Tesla Semi interessiert und die physikalischen Gesetze in Nevada vs. Deutschland oder Kalifornien, dem sei dieses Video von TopGear empfohlen.

https://www.youtube.com/watch?v=0WP9HizHCrk
Antworten
Obuya:

studibu: Ein Tesla Werbevideo?

20.09.26 09:56
”Tesla Semi
Wer sich für die Effizienz des Tesla Semi interessiert und die physikalischen Gesetze in Nevada vs. Deutschland oder Kalifornien, dem sei dieses Video von TopGear empfohlen.

https://www.youtube.com/watch?v=0WP9HizHCrk
studibu, 19.09.26 12:22
Echt jetzt?  
Antworten
studibu:

Obuya Echt jetzt?

20.09.26 11:42
Das musst Du die BBC fragen, nicht mich. Als öffentlich rechtliche Rundfunkanstalt müssen die eigentlich Werbung als solche kennzeichnen, auch auf ihren Youtube-Kanälen. Kannst ja eine Beschwerde hinschicken  www.bbcstudios.com/contactwizard
Antworten
Obuya:

studibu: Werbung muss gekennzeichnet werden.

20.09.26 13:19
Stimmt. Haben sie dann aber nicht getan. Das macht es aber nicht besser, sogar schlimmer.  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 3293  3294  3296  3297  ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: cvr info, SimonSez, St2023, Zarathustra_0815
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 6,00 10,62 14,28
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,38 9,62 15,34
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000BD7MPW5 , DE000BD0KDL3 , DE000BD0KDD0 , DE000BD61F05 , DE000BD68TS6 , DE000BD7HUB9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Tesla Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
53 82.404 Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer SchöneZukunft Micha01 24.09.26 09:50
23 9.164 Überrollt NIO bald Tesla? Baerenstark Sun and Sand 22.09.26 11:12
  2.121 VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher Top-Aktien cvr info 18.09.26 23:23
2 1.523 TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? Geo Sam Obuya 10.09.26 09:43
91 87.397 Tesla Model S 22-Jun-2012 die CHANCE UliTs UliTs 23.03.26 10:02

--button_text--