Vielleicht haben die ein paar mehr Zahlen gehabt um zu diesem Ergebnis zu kommen.
Das Rating ist doch gleichgültig, weil TESLA keine Kredite braucht - oder?
Hier kauft doch niemand Aktien aufgrund eines Ratings.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Occidental Petroleum Corp-Kurs | 4,78 | 9,07 | 13,65 | |
| Fallender Occidental Petroleum Corp-Kurs | 5,12 | 10,63 | 17,43 | |
|
|
| ||||||||||||||||||||
Nie im Leben ist genug Demand in EU für 1Mio 3 und 1Mio Y
Die liest nie was ich schreibe, oder? Tesla wird bis dahin mehr als nur Model Y und 3 in Grünheide produzieren. Siehe #48115
in dem Pricing
Die liest nie was ich schreibe, oder? Selbstverständlich wird Tesla die Preise bis dahin kräftig senken. Das was schon immer der angekündigte Plan. Der momentan hohe Preis ist eine Anomalie aufgrund der Lieferkettenprobleme und der schwachen Konkurrenz. Das war zwarn nie der Plan, aber Tesla ist sehr flexibel und kann schnell in beide Richtungen reagieren.
Ich Tippe 2023 Peak Absatz Tesla in EU mit dem Produktportfolio - dann gehts bergab
Genau, man kann ja nach Kalifornien schauen wo Tesla den Markt schon am längsten "sättigt". Die beiden meistverkauften Autos dort sind Tesla Model Y und Tesla Model 3. Es ging also ganz deutlich bergab. ROFL
Und in Europa fängt Tesla ja gerade erst an zu produzieren. Wobei du ja eingeschränkt hast dass der Preis sinken könnte. Aber wie gesagt, dass der Preis sinkt ist von Anfang an der Plan von Tesla und jeder der etwas Ahnung hat von Tesla weiß das.
Bist du jetzt Ahnungslos oder steckt bei deinen Anti-Tesla-Aussagen was anderes dahinter?
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Occidental Petroleum Corp-Kurs | 4,78 | 9,07 | 13,65 | |
| Fallender Occidental Petroleum Corp-Kurs | 5,12 | 10,63 | 17,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 53 | 81.016 | Tesla - Autos, Laster, Speicher und Solardächer | SchöneZukunft | Maxlf | 26.02.26 10:50 | |
| 2 | 1.444 | TESLA Aktie A1CX3T - wann platzt die Blase? | Geo Sam | major | 23.02.26 22:05 | |
| 1.942 | VW ( Volkswagen ) - Autos, Laster, Speicher | Top-Aktien | Lichtefichte | 21.02.26 12:21 | ||
| Tesla Inc Jahresergebnis 2025 | Mii_ke | 00.00.00 00:00 | ||||
| 23 | 9.129 | Überrollt NIO bald Tesla? | Baerenstark | iudexnoncalculat | 05.02.26 13:08 |