Terrex -Bald Hammernews zu eglobaldoctor.com?
Hi Terrex`ler!
Vor einigen Wochen hieß es man befände sich in konkreten Gesprächen mit Großkonzernen.
Diese Gespräche könnten doch so langsam abgeschlossen werden und für positive News sorgen
oder? Die MKP ist immer noch ziemlich gering, 0,5 sind bei ersten Erfolgen in 3-6 Monaten
meiner Meinung nach sicherlich drin.
Für Terrex gibt es schließlich noch kaum Konkurrenz in China und dieser Global Doctor-Service
ist womöglich eines der ersten Internet-Geschäfte die in Asien Gewinn abwerfen könnte. Wenn es
gelingt einen First Mover Advantage aufzubauen haben Mitbewerber kaum eine Chance, weil die
(dann) bestehenden Partnerschaften helfen werden neue Kunden zu gewinnen. Bei bestehender
Infrastruktur konzentriert sich wie beim B2B in verschiedenen Branchen alles auf diesen einen
Anbieter...
Der Bedarf an westlicher Medizin in China ist noch kaum abschätzbar, weil die Leute (Touristen,
Geschäftsleute, reichere Chinesen...) bisher einfach noch nicht die Wahl hatten sich mit westl.
methoden behandeln zu lassen. Auch sollte die Aktzeptanz von solchen
Videokonferrenzsystemen stark zunehmen, weil die Qualität der Übertragung einfach immer
besser wird.
Eglobaldoctor.com dürfte von allen Seiten (Regierung, Krankenhäuser, Bevölkerung, Konzerne)
unterstützt werden, weil ein allgemeines Interesse an guter medizinischer Versorgung besteht...
Was ich ebenfalls als immensen Vorteil sehe: Viele Anleger kauften bisher nur aufgrund folgender
Daten: Internet, Mantelspekulation, Asien, Australien, 2. Adultshop, Zockeronline, Pennystock...
ABER: Ich glaube dass mindestens 80% der Anleger gar nicht wissen was eglobaldoctor
eigentlich macht und wie man Geld verdienen wird (hier stimme ich absolut mit Bullishbear
überein) Erst wenn das Businessmodell einschlägt werden viele das "wahre" Potenzial erkennen
das in Terrex steckt. Noch denken sich viele: Hört sich ja alles ganz gut an, aber im Grunde hab
ich keine Ahnung von dem was da "gedreht" wird... Es empfiehlt sich das Zockeronline-Interview
noch einmal "genau" durchzulesen.
Grüße, Klabauter
P.S.: Ich rechne tägl. mit postitiven News von Terrex...
Aktuelle Kursnotierungen (15 Minuten verzögert)
BER:
0.10
MUE:
0.10
STU:
0.10
Börseninfos
News - Infos
Interactiv
Kurse
Intraday-Chart
Times
& Sales
Chart
Analysten-Ratings
News
Adhoc
Fundamentaldaten
Diskussionen
Boardspider
Community-Ratings
Ihr
Rating ?
von TOKI, 01.04.00 23:26:40
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 737858
würde mich freuen, wenn es so wäre
von Drogo, 02.04.00 16:56:45
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 739586
We all hope so....
von VinceVega, 02.04.00 19:42:15
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 740177
hast du gut zusammengefasst!
die explosion von terrex ist nur eine frage der zeit. irgendwann (ich hoffe bald) werden bestimmt
gleich mehrere gute neuigkeiten verkündet werden und dann sind die 0,2 euro nur mehr ein
zwischenstopp.
bis dahin brauchen wir geduld, aber mit der sicherheit, dass es so kommen wird, macht es fast
spaß zu warten.
liebe grüße
vince
von Spitz, 02.04.00 20:59:07
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 740516
Hi Klabauter und Terrex-Gemeinde ,
finde deinen Beitrag aufbauend.Denn die ewige Seitwärtsbewegung
hatte mich schon ein wenig bedrückt.Bleibe weiterhin drin !
Viel Glück für uns alle , denn die Idee ist wirklich gut.
Der hoffende Spitz(Name meiner kleinen Hündin entliehen)
Hi Terrex`ler!
Vor einigen Wochen hieß es man befände sich in konkreten Gesprächen mit Großkonzernen.
Diese Gespräche könnten doch so langsam abgeschlossen werden und für positive News sorgen
oder? Die MKP ist immer noch ziemlich gering, 0,5 sind bei ersten Erfolgen in 3-6 Monaten
meiner Meinung nach sicherlich drin.
Für Terrex gibt es schließlich noch kaum Konkurrenz in China und dieser Global Doctor-Service
ist womöglich eines der ersten Internet-Geschäfte die in Asien Gewinn abwerfen könnte. Wenn es
gelingt einen First Mover Advantage aufzubauen haben Mitbewerber kaum eine Chance, weil die
(dann) bestehenden Partnerschaften helfen werden neue Kunden zu gewinnen. Bei bestehender
Infrastruktur konzentriert sich wie beim B2B in verschiedenen Branchen alles auf diesen einen
Anbieter...
Der Bedarf an westlicher Medizin in China ist noch kaum abschätzbar, weil die Leute (Touristen,
Geschäftsleute, reichere Chinesen...) bisher einfach noch nicht die Wahl hatten sich mit westl.
methoden behandeln zu lassen. Auch sollte die Aktzeptanz von solchen
Videokonferrenzsystemen stark zunehmen, weil die Qualität der Übertragung einfach immer
besser wird.
Eglobaldoctor.com dürfte von allen Seiten (Regierung, Krankenhäuser, Bevölkerung, Konzerne)
unterstützt werden, weil ein allgemeines Interesse an guter medizinischer Versorgung besteht...
Was ich ebenfalls als immensen Vorteil sehe: Viele Anleger kauften bisher nur aufgrund folgender
Daten: Internet, Mantelspekulation, Asien, Australien, 2. Adultshop, Zockeronline, Pennystock...
ABER: Ich glaube dass mindestens 80% der Anleger gar nicht wissen was eglobaldoctor
eigentlich macht und wie man Geld verdienen wird (hier stimme ich absolut mit Bullishbear
überein) Erst wenn das Businessmodell einschlägt werden viele das "wahre" Potenzial erkennen
das in Terrex steckt. Noch denken sich viele: Hört sich ja alles ganz gut an, aber im Grunde hab
ich keine Ahnung von dem was da "gedreht" wird... Es empfiehlt sich das Zockeronline-Interview
noch einmal "genau" durchzulesen.
Grüße, Klabauter
P.S.: Ich rechne tägl. mit postitiven News von Terrex...
Aktuelle Kursnotierungen (15 Minuten verzögert)
BER:
0.10
MUE:
0.10
STU:
0.10
Börseninfos
News - Infos
Interactiv
Kurse
Intraday-Chart
Times
& Sales
Chart
Analysten-Ratings
News
Adhoc
Fundamentaldaten
Diskussionen
Boardspider
Community-Ratings
Ihr
Rating ?
von TOKI, 01.04.00 23:26:40
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 737858
würde mich freuen, wenn es so wäre
von Drogo, 02.04.00 16:56:45
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 739586
We all hope so....
von VinceVega, 02.04.00 19:42:15
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 740177
hast du gut zusammengefasst!
die explosion von terrex ist nur eine frage der zeit. irgendwann (ich hoffe bald) werden bestimmt
gleich mehrere gute neuigkeiten verkündet werden und dann sind die 0,2 euro nur mehr ein
zwischenstopp.
bis dahin brauchen wir geduld, aber mit der sicherheit, dass es so kommen wird, macht es fast
spaß zu warten.
liebe grüße
vince
von Spitz, 02.04.00 20:59:07
betrifft Aktie: TERREX RES.NL 740516
Hi Klabauter und Terrex-Gemeinde ,
finde deinen Beitrag aufbauend.Denn die ewige Seitwärtsbewegung
hatte mich schon ein wenig bedrückt.Bleibe weiterhin drin !
Viel Glück für uns alle , denn die Idee ist wirklich gut.
Der hoffende Spitz(Name meiner kleinen Hündin entliehen)