TELES und PLATOW's Abmeierei?!


Thema
abonnieren
Beiträge: 2
Zugriffe: 1.975 / Heute: 4
XBUSA:

TELES und PLATOW's Abmeierei?!

 
17.10.99 11:40
ist das eigentlich so ueblich, dass Platow Werte, die aus seinem
Depot gefallen sind,anschliessen nur noch mit negativen Meldungen
und Einschaetzungen "bestraft"???

Gruss
xb
Antworten
HAHAHA:

Warscheinlich wurde Platow nicht vorab mit Informationen befriedigt .

 
17.10.99 14:27
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--