Is das nicht lecker ?
05.07.2001, 08:37 Uhr
'FAZ': Deutsche Telekom wirbt T-Online Kunden ab
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom wirbt nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ, Donnerstagausgabe) ihrer eigenen Tochtergesellschaft T-Online Kunden ab. Während T-Online angekündigt habe, für seine rund eine Million Geschäftskunden neue Angebote zu entwickeln, biete die Telekomsparte T-Com seit 1. Juli einen schnellen Internetzugang an, der genau dieser Zielgruppe entspreche.
Das Angebot mit dem Namen "Business Online" basiere auf der gleichen Netzwerkplattform wie T-Online. Möglich sei nur der schnelle ADSL-Zugang, nicht jedoch ISDN oder Modem. Die Übertragungsraten für das Up- und Download würden die des ADSL-Angebotes von T-Online übertreffen, schreibt die FAZ. Die Verbindungskosten würden nicht nach Zeit, sondern nach Datenvolumen berechnet. Interessant sei "Business Online" insbesondere für Unternehmen, die ihr lokales Netzwerk zentral über einen Zugang ans Internet anschließen wollen./rw/av
05.07.2001, 08:37 Uhr
'FAZ': Deutsche Telekom wirbt T-Online Kunden ab
FRANKFURT (dpa-AFX) - Die Deutsche Telekom wirbt nach einem Bericht der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung" (FAZ, Donnerstagausgabe) ihrer eigenen Tochtergesellschaft T-Online Kunden ab. Während T-Online angekündigt habe, für seine rund eine Million Geschäftskunden neue Angebote zu entwickeln, biete die Telekomsparte T-Com seit 1. Juli einen schnellen Internetzugang an, der genau dieser Zielgruppe entspreche.
Das Angebot mit dem Namen "Business Online" basiere auf der gleichen Netzwerkplattform wie T-Online. Möglich sei nur der schnelle ADSL-Zugang, nicht jedoch ISDN oder Modem. Die Übertragungsraten für das Up- und Download würden die des ADSL-Angebotes von T-Online übertreffen, schreibt die FAZ. Die Verbindungskosten würden nicht nach Zeit, sondern nach Datenvolumen berechnet. Interessant sei "Business Online" insbesondere für Unternehmen, die ihr lokales Netzwerk zentral über einen Zugang ans Internet anschließen wollen./rw/av