Telekom 50% Potential, also ist es doch einfach Ge

Thema
abonnieren
Zugriffe: 479 / Heute: 1
luiza:

Telekom 50% Potential, also ist es doch einfach Ge

05.03.02 13:07
ld an der börse zu machen. heute 100000€ investieren 12 Monate liegenlassen und dann 150 000€ Besitzen. :-)
ANALYSE: Deutsche Bank bestätigt Kursziel von 24,50 Euro für T-Aktie - 'Buy'
LONDON (dpa-AFX) - Die Analysten der Deutschen Bank haben ihre Anlageempfehlung "Buy" und ihr Kursziel 24,50 Euro für die Aktie der Deutsche Telekom AG  bestätigt, nachdem die Telefongesellschaft vorläufige Geschäftszahlen für das abgelaufene Jahr vorgelegt hatte. "Das Unternehmen hat geliefert, was es zuvor angekündigt hatte", sagte der zuständige Analyst Stuart Birdt am Dienstag im Gespräch mit dpa-AFX.

T-Mobile habe sich sogar "etwas besser" entwickelt als von ihm prognostiziert. VoiceStream und die Nettoverschuldung seien wie erwartet ausgefallen. Das Unternehmen habe "sehr solide" Ergebnisse abgeliefert, sagte der Experte.

Gemäß seiner Anlageempfehlung geht Birdt davon aus, dass sich die Aktie in den kommenden 12 Monaten um mindestens 10 Prozent besser als der Markt entwickeln wird./hi/av

Antworten
Depotverzock.:

Hi Luiza,

05.03.02 13:28
seit die sogenannten Analysten der Deutschen Bank damals eine Kaufempfehlung, uebrigens auch fuer die T-Aktie abgegeben haben, um selbst ein riesiges Paket auf den Markt zu schmeissen, sind die " Anal Listen " der Deutschen Bank fuer mich erledigt. Wuerde mich nicht wundern, wenn das diesmal genauso ist

Gruss

Depotverzocker  
Antworten
1Mio.€:

Na dann kaufe ich doch für 500000€ dann reichts

05.03.02 13:29
auch für einen Lotus :-)))

Telekom 50% Potential, also ist es doch einfach Ge 598599
Antworten
Timchen:

Wahrscheinlich erinnert sich der Analyst

05.03.02 13:34
Stuart Birdt daran, dass in der Vergangenheit deutsche Firmen
immer sehr erfolgreich waren bei Übernahmen in den USA.
Er kennt da bestimmt etliche Beispiele, zumal Voicestream
auch ein Big Player dort ist und die USA doch sehr weit abdeckt
mit ihrem Angebot.

Timchen  
Antworten
jack303:

@timchen, einen ironie-grünen für dich o.T.

05.03.02 15:24
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--