Anzeige
Meldung des Tages: MARKTALARM: EchoIQ rettet Leben – Anerkennung kommt JETZT
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 223  224  226  227  ...

Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX)

Zugriffe: 2.634.895 / Heute: 329
Telefonica Deutsc. 2,05 € +1,49% Perf. seit Threadbeginn:   -64,28%

HectorPascal:

gestorben?

23.02.23 16:40
Eigentlich heißt es ja: An Gewinnmitnahmen ist noch keiner arm geworden...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

PatricksFinan.:

der Kurs

27.02.23 17:22
schleicht um die 2.88 - 2.92 herum...

bin gespannt, ob sie die Euro 3.00 Marke überschreitet und vor allem auch, was Telefonica Dtl. betreffend der Dividenden für die nächsten Jahre ankündigen wird, denn bisher laufen die Geschäfte besser als erwartet.
Antworten
semico:

manoman das dauert

01.03.23 16:23
aktuell immer neue hochs das kann noch bis zur 3.20 weiter gehen.
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Wer bei 2.94 ist

01.03.23 16:25
holt auch die 3.02 und wenn das geschafft ist gibt's neues mehrjahreshoch
Es ist nicht schwer, Menschen zu finden, die mit 60 Jahren zehnmal so reich sind, als sie es mit 20 waren. Aber nicht einer von ihnen behauptet, er sei zehnmal so glücklich.

Grüße  Semico
Antworten
Maddin1:

So schön still hier

15.03.23 09:04
........ seit die Seitwärtsbewegung eingesetzt hat.
Fällt keinem mehr etwas ein zu O2 ?
Antworten
Bailout:

was willst denn schreiben...

17.03.23 09:35
die Aktie macht genau das womit alle gerechnet haben im April geht es dann noch etwas nach oben und dann ist auch schon Dividende. Läuft jetzt quasi automatisch - ich überlege nur ob ich dieses Jahr bei 2,20 schon kaufe oder wieder auf 1,80 warte ... hat letztes Jahr ja nicht geklappt hab aber nen Schnitt von 2,09.
TP habe ich bei 3,09 gesetzt und würde vor der Divi aber auch für 2,9x verkaufen. Eine 3,20 gönne ich allen anderen aber da will ich persönlich nicht drauf spekulieren.
Antworten
xoxos:

Jetzt verkaufen?

2
22.03.23 18:50
Warum, weil wir nahe 3 stehen und es in den letzten Jahren da gedreht hat. Das wäre eine sehr isolierte Betrachtungsweise.  Vielleicht sollte man auch mal den Sektor betrachten und insbesondere den größten deutschen Wettbewerber. Auch bei DT hatte kaum einer damit gerechnet , dass der Bereich um 19 Euro jemals überschritten werden könnte. Inzwischen stehen wir bei 22, obwohl die US-Tochter ca. 10% vom Hoch entfernt notoert. Wenn man mal Anfang 2019 nimmt da stand Tef D bei ca. 3,50 und DT bei ca-15. Bei einer ähnlichen Performance ergibt das ein ordentliches Nachholpotetnial bei Tef D.  
Antworten
Bailout:

Verkaufen oder nicht...

23.03.23 09:58
Ich hab da meine Zielwerte, werden die erreicht wird verkauft über Potential oder Performance mache ich mir da keine Gedanken.  
Antworten
semico:

stimmt

24.03.23 12:02
Wer vorher nicht seine Ziele steckt ist am Ende da wo er angefangen hat.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

soooo

24.03.23 12:10
2.61 Wir kommen dann 2.52 und danach wieder auf die 3 bis zur dividende

Grüße  Semico
Antworten
semico:

2,81 werden darüber entscheiden

28.03.23 13:09
Dann gibt es einen neuen abwärts Trend

Grüße  Semico
Antworten
semico:

citadel erhöht

28.03.23 13:37
Auf 70 %

Grüße  Semico
Antworten
semico:

tief 2,79 und letzter

28.03.23 16:37
Aufwärtskanal gebrochen

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Jetzt auch noch schlusskurs

28.03.23 18:23
Auf Tiefpunkt

Grüße  Semico
Antworten
semico:

citadel erhöht short Positionen

30.03.23 13:01
weiter auf 81 % der Einbruch steht kurz bevor

Grüße  Semico
Antworten
semico:

ha meine natürlich auf

30.03.23 14:57
0.81 % . sorry

Grüße  Semico
Antworten
Lalapo:

Semico

30.03.23 16:25
Gib Gas … will auch wieder um 2,20 -2 …..:-)
Antworten
semico:

lalapo

30.03.23 21:20
Ja ist nur die Frage vor oder nach dividende aber runna geht's.  Mein Favorit 2.40 aber bei 2.20 würde ich definitiv nochmal zulegen

Grüße  Semico
Antworten
xoxos:

UBS erhöht Kursziel

2
31.03.23 09:28
...von 2,40 auf 2,85.  
Ja, und dann scheint die kleine Korrektur beendet zu sein. Der sehr kurzfristige Abwärtstrend wurde nach oben verlassen; es sieht nach einer klassischen Flaggenkorrektur aus. Der MACD beginnt zu drehen im überverkauften Bereich . Trend: Da wurde nur der extreme steile AWT  seit Anfang des Jahres nach unten verlassen. Der im Oktober 2022 begonnene Aufwärtstrend ist intakt, verläuft momentan bei ca. 2,70. Der kann aber auch über die Zeitschiene getestet werden, vielleicht bei 2,80.
Hier hoffen scheinbar einige auf sinkende Kurse, weil sie Gewinne mitgenommen haben und wieder reinwollen. Das könnte schwierig werden. Tef D ist ein Schwergewicht im MDAX; der Index steigt. Die Dividende steht vor der Tür. Im Mai gibt´s Geld. Glaube kaum, dass es vorher noch signifikant fällt; Zeit ist zu kurz. Zudem steht der April vor der Tür, einer der besten Börsenmonate.
Der Wettbewerber DT hält sich übrigens tapfer oberhalb der 22, ein Kurs, den sich keiner vor einem Jahr vorstellen konnte.  Warum sollte es bei Tef D anders laufen? Die Dividendenrendite liegt immer noch deutlich oberhalb der 6%, steuerfrei solange man nicht verkauft.
Die Alternative zum Verkaufen sind zwischenzeitlich Shorts, z.B. Knock Outs, die es im Überfluss gibt. Dann verliert man beim Verkauf wenigsten nicht seine Steuervorteile. Habe ich mit einem Teil meines Bestandes zeitweise so gemacht.  
Antworten
semico:

Ja vorerst stehen

31.03.23 10:58
Ampeln wieder auf grün wenn es keine bullenfalle ist.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Das gap lässt Vorsicht

31.03.23 11:04
walten , uffbasse

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Außerdem wurde das letzte

31.03.23 14:04
hoch bei 2.87 nicht rausgenommen.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

ok gap zu

04.04.23 20:30
Wenn Sie die Drehung nicht schaffen weiter abwärts und wieder Richtung 2,61

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Das war das höhere hoch dann

06.04.23 12:03
warten wir mal ab ob es gehalten wird sind wieder höhere Kurse drin.

Grüße  Semico
Antworten
semico:

Ich habe das Gefühl wir

12.04.23 21:15
Rennen wieder in dmein doppel top rein und zwar ein großes  , es ist noch nicht die Zeit reif um über 3 zu gehen. Mein Gefühl sagt mir es geht bald richtig abwärts. Das soll aber nix heißen ausser shortseller würden ihre Positionen erhöhen

Grüße  Semico
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 223  224  226  227  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Telefonica Deutschland Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 6.175 Telefonica Deutschland ..............(WKN: A1J5RX) BackhandSmash gerryy 16.04.24 22:57
  3 Kobil42 steht auf CEO von Telefonica Xenon_X dndn 25.06.20 22:15
  2 Info Netzzusammenschaltung von Eplus und O2 buggy30 buggy30 15.12.16 15:04

--button_text--