teldafax

Beiträge: 3
Zugriffe: 1.338 / Heute: 2
teldafax nemaz
nemaz:

teldafax

 
14.09.99 14:53
#1
Kann mir jemand sagen, wo der Boden für diese Aktie ist.
teldafax Al Bundy
Al Bundy:

Generell bei 0,00 aber ich werde mal eine erste position bei 15 Euro .

 
14.09.99 14:59
#2
teldafax Surfer

Die 15 hatte ich seit den letzten Zahlen für warscheinlich gehalten

 
#3
Wie ich vor einigen Wochen schon berichtete, hatte ich mir einen ersten Posten spekulativ vor der Bekanntgabe der Zahlen zu ca. 22 zugelegt (sind vor den Zahlen noch > 10% gestiegen) und einige Tage später habe ich mit ca. 3% Verlust vertickert. Die Entscheidug war richtig wie man sieht - inzwischen bin ich bei 15 schon skeptisch nochmal einzusteigen. Ich denke wenn es insgesamt kracht werden wir die 10 erleben.
An meinen Freund Al: wenn keine Super-News kommen geh besser noch nicht da rein.

Gruß
Surfer  


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--