Das können jetzt alle Ariva Genossen, denn ich habe vor ein vor, ein Unternehmen zu gründen und Euch vorzugsweise zu Altaktionären zu machen.
Ich habe vor einiger Zeit eine phänomenale Entdeckung gemacht, die natürlich sofort patentiert wurde. Die Idee ist so einfach wie genial, so daß niemand vorher darauf gekommen ist.
Meine Heizung fiel aus und trotzdem war es bei mir immer behaglich warm, das hat mich schwer gewundert. Dann fiel mir auf, daß ich vergessen hatte meinen Mülleimer zu leeren, drei Wochen lang.
Die Erklärung für dieses Phänomen kann man sich an seinen vier Fingern abzählen, die Zersetzungsbakterien taten wie ihnen geheißen und wonach sie auch benannt worden sind, sie zersetzten. Dabei entstand Wärme, aberjetzt kommt erst noch der Hammer, abwarten!
Nach einigen Wochen bildeten sich Maden und mein Mülleimer fing an, sich durch die ganze Wohnung zu bewegen. Ich entfernte alle Schwellen und hatte es nun in allen Räumen behaglich warm, ohne daß ich irgendetwas regulieren mußte. Was sagt Ihr jetzt?!?
ABER: Auf die Zusammensetzung kommt es an, das Rezept dafür liegt in meinem Tresor.
So ein Mülleimer hält bis zu drei Monaten.
Und jetzt kommen wir ins Spiel!
Unser Unternehmen bietet vorgefertigten Küchenabfall, der wochenlang gelagert wird und dann zu den Kunden geliefert wird (es ist wie mit dem Wein, je älter, desto teurer), Logistikphantasie ist also auch dabei!
Nun brauche ich Geld, EUER GELD!
Für Werbung, Vertrieb, Lagerflächen, Forschung, etc...
Vielleicht könnte das ganze auch unter Biotechaktie laufen, was meint Ihr?
Ich dachte daran pro Aktie einen Euro zu nehmen, dann spare ich mir den Split, wenn es abgeht wie eine Rakete!
Also, wer interessiert ist, mailt mich an!
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst und bekommt Sonderkonditionen. Im Februar 2001 will ich börsenreif sein und an den Neuen Markt gehen aber Emissionsspannen unter 40 Euro werden von mir gar nicht akzeptiert. In 24 Monaten seid ihr längst Millionäre, wenn ihr den armen Kleinanlegern eure Pakete aufgedrückt habt. Das wird ein Spaß, wißt Ihr schon was ihr mit dem vielen Geld machen wollt?