TDSL Light/1500 Kundenverarschung hoch3

Beitrag: 1
Zugriffe: 76 / Heute: 1
TDSL Light/1500 Kundenverarschung hoch3 Boersiator

TDSL Light/1500 Kundenverarschung hoch3

 
#1
So ein absoluter Drecksladen, diese verdammten Magentaspinner!
Wirklich, was die in Sachen Kundendienst auf die Beine stellen, ist wirklich Hitverdächtig.
Habe gerade bei der DSL-Hotline angerufen und wollte mich für DSL-Light rgistrieren lassen, da dass herkömmliche TDSL hier bei uns auf dem Land nicht verfügbar ist.
Da sagt die nette Stimme mir, auch DSL-Light könne ich nicht haben, da der nächste Verteilerpunkt viel zu weit weg wäre und das Signal zu schwach sein würde. Hm, dann fragte ich nach TDSL1500, dem angeblich neuen DSL-Hammer. DSL1500 bekommen nur Kunden, die DSL schon nutzen und nahe genug am Verteilerpunkt sind.
So, diese neuen 1500er Power-User killen die letzten Bits an Bandbreite, so dass dies klar zu lasten der DSL Light-Kunden gehen wird.
Aha, Magenta will nun kräftig Kasse bei den Profiuser und Firemenkunden machen und weg von den weniger lukrativen "Privaten".
Sieht man unter www.onlinekosten.de, kann man sehen, dass es tatsächlich schon DSL-Light-kunden gibts, die haben den Vertrag in der Tasche. Im Gespräch von heute Abend wurde dies aber mit dem Kommentar "vollig unmöglich" abgetan.

Magenta, euch kann man nur hassen!

gruß,
Boersiator


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--