Anzeige
Meldung des Tages: Gold über 5.000 USD verändert die Wirtschaftlichkeit grundlegend!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 23 24 25 27 28 29 ...

Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung

Zugriffe: 108.780 / Heute: 17
Universal Outdoor. kein aktueller Kurs verfügbar

Cancun25:

ja, genau...

13.01.13 22:46
Morgen Kurs um 15 Cent und Investor verspricht sich Gewinn, sonst würde er das nicht machen...

Alter, hier ist net SD verschwinde...

Grüsse...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,35%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,84%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,90%
Xtrackers Vietnam Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,90%

Elferiva:

Haltefrist

14.01.13 08:54

Es gibt KEINE Haltefrist!!!

"The Shares [...] will be admitted to trading immediatley [...]." Die Aktien sind also SOFORT/UNMITTELBAR handelbar!

Kleine, aber (in meinen Augen) wenig gewichtige Einschränkung (zumindest keine im Hinblick auf eine Haltefrist):

"[...] Sharedholders [...] have undertaken not to sell or otherwise dispose of their shares for a period after completion of the Acquisition without first giving the Company four weeks in which to find a buyer or place the shares [...]."

Die Aktionäre können ihre Aktie demnach jederzeit verkaufen, ob das Unternehmen dazwischen geschaltet ist, spielt dabei doch keine Rolle. Letztendlich landen sie entweder bei einem anderen Investor oder nach 4 Wochen an der Börse.

Hier gibt es keinerlei Interpretationsspielraum. Es ist so wie es ist! briefgeld hat vollkommen Recht, völlig egal wie oft andere das Gegenteil behaupten...

Antworten
ArmerMann:

Richtig erkannt

14.01.13 08:58
Es gibt eine Haltefrist von mindestens vier Wochen nach Info an die Firma

Und die neuen Aktien werden erst Ende Januar zugelassen

Denke wir sehen bis morgen +100-200% wenn die Meldung kommt
Antworten
ArmerMann:

So oder so positiv

14.01.13 09:00
Wenn die Altaktionäre nicht verkaufen wollten: positiv weil sie das Vertrauen in die Firma zeigen

Wenn sie verkaufen wollten: positiv für alle kurzfristig orientierten, da sie den Kurs bis Ende Januar dann sicher ein paar 100% höher haben wollten
Antworten
briefgeld:

SD-Lügenticker ...

14.01.13 09:11

Gut, das mit der Haltefrist haben wir jetzt eingehend diskutiert. Dass nur noch MOD daran glaubt, ändert gottlob nix an der Wahrheit.

"Die neuen Aktien sind erst Ende Januar handelbar".

Was für ein himmelschreiender Blödsinn. Die Aktien werden zum Merger / zur Unterschrift des Investors ausgegeben und sind unmittelbar handelbar.

Ich bin ja gespannt, was für ein grandioser Gegenbeweis jetzt gleich wieder einschlägt. Ich gehe stark davon aus, dass er etwas mit MODs beschränktem Leseverständnis zu tun hat.

"Wenn die Neuaktionäre verkaufen, ist das toll, weil die ja höhere Kurse wollen."

Im Moment besteht kaum Nachfrage nach insgesamt 25 Mio Aktien. Jeder der beiden Neuaktionäre erhält nochmal 24 Mio. Wenn die auf den Markt geschmissen werden, sollte auch einem MOD klar sein, was mit dem Kurs passiert.

Antworten
nordküstenbau:

Tangibal

14.01.13 09:12
in ein paar Std. läuft die SD Frist ab, und was kommt dann==? ich denke nichts
Antworten
briefgeld:

Die 20 Cent ...

14.01.13 09:17

... sind sicherheitshalber erstmal auf morgen verschoben worden. Ebenso geht "die Bombe" erst ab 15 Uhr los laut der aktuellen Terminplanung von MOD ;)

Antworten
ArmerMann:

Briefgeld wieder mit einer Lüge

14.01.13 09:18
Jeder weiß hier und kann nachlesen dass die neuen Aktien erst zum

29.1.2013

ausgegeben werden

Ausnahme sind die Aktien die der Investor für 0,086 zeichnet

"Issue of Consolidated Shares by  29 January 2013"
Antworten
briefgeld:

"Jeder weiß"

14.01.13 09:22

Wie wäre es mit einem Link?

Antworten
Salzwasser:

Unglaublich...

2
14.01.13 10:24
Ich musste gerade den SD-Chat schliessen.
Da verkrampft sich ja alles bei so viel Dummheit.
Tangibal wird mal wieder übermäßig angepriesen und alle kritischen Stimmen dazu gelöscht und gebannt. Die "Informationen" sind die gleichen seit Ewigkeiten und auch genauso falsch. Und das schlimmste daran: Möglicherweise glauben das sogar noch welche !! Ich freue mich schon auf morgen, wenn alles vorbei ist; dann gibts endlich Ruhe.

Wenn der Countdown auf Null ist werde ich mich allerdings nochmal in den SD-Livechat begeben, um zu schauen, was für Insider-News dem Normal-Anleger noch nicht bekannt sind, die den Kurs nach der HV rechtfertigen.

Es bleibt also doch ein bischen spannend, nicht was Tangibal angeht, sonder bezüglich der Fantasie von MOD. Der sollte sich mal als Autor in der Fantasy-Literatur versuchen, vielleicht hat er da mehr erfolg ;-)
Antworten
briefgeld:

SD-Lügenticker ...

14.01.13 12:06

"Keiner hat eine Einladung zur HV von Tangibal erhalten. Da reicht eine Einladung auf der Homepage"

Completion of the Acquisition, the Placing and the Share Consolidation are conditional upon Shareholders’ approval of the Resolutions being obtained at the General Meeting to be held at Somerset House, Temple Street, Birmingham, B2 5DJ at 11.00 am on14 January 2013 at which the Resolutions will be proposed.  The Circular containing the notice of the General Meeting is expected to be despatched to Shareholders shortly.

Quelle: Tangibal-PM vom 21.12. Offenbar war man sich durchaus bewusst, dass man eine schriftliche Einladung ausstellen muss (die den Aktionären auch die Möglichkeit der Stimmübertragung einräumt). Nur hat man es aus irgendwelchen Gründen unterlassen.

Antworten
tbhomy:

Man kennt das ja...

14.01.13 12:08
...auch ohne Hintergrund könnte der Kurs irgendwo zw. 12 und 15 cent landen. Selbst wenn es nur mit kleinem Volumen passiert.

Gibt halt zu viele Lemminge... ;-)
Antworten
briefgeld:

Das Hochschieben ...

14.01.13 12:13

... mit kleinem Volumen und immer direkt ins ASK hat wohl weniger mit den Lemmingen zu tun, sondern dürfte hausgemacht sein ;)

Immerhin sollten die geprellten Anleger (zumindest die, die schon länger auf dem Papier hocken) jetzt eine Handhabe gegen Tangibal haben, wenn sie zu dieser HV tatsächlich keine schriftliche Einladung erhalten haben.

Antworten
Cancun25:

Tangi Rakete...

14.01.13 12:15
Quatsch Leute...

der Kurs wird nur unten gehalten, weil die Makler selber günstig rein wollen, lasst euch nicht täuschen, immer schön das dem Ask kaufen...

Tangi Rakete ist gestartet, wer noch mit will, rein da...

Grüsse LOOOOOOOOL...
Antworten
briefgeld:

Komisch ...

14.01.13 12:20

... dass der MOD und SD selbst nicht kaufen wie verrückt. Bei einer vom MOD immer und immer wieder zugesicherten "Bewertung" von 20 Cent pro Aktie sollte das doch ein garantierter Erfolg mit mindestens 100 % sein?

Warum so wenig Vertrauen in den eigenen Tipp?

Antworten
Paradiso1:

Tangibal wird ein ähnlicher Reinfall wie

14.01.13 12:49
Greenvironment. Aber die Lemminge müssen sich erst wieder eine blutige Nase holen bevor sie begreifen
Antworten
Melodie:

Uschi

14.01.13 12:53

bei SD mit am pushen und hier vor Tangi warnen. Wenn das der MOD sieht. Auf SD schön Fantastic mit ihm pushen und hier willst du den Usern nun weiß machen das du nicht auf SD stehst. 

Warum willst du die User an der Nase herum führen. Der MOD kennt doch deine ID hier...

Antworten
Paradiso1:

hab gerade mal das heutige volumen angesehen

14.01.13 12:58
das ist ja noch weniger als ich für heute erwartet habe. die tangibal aktionäre sind nicht mal
auf die heutige HV eingeladen worden. Leute wacht endlich auf
Antworten
Darribaa:

was ist denn mit dem Countdown passiert?

14.01.13 13:00
der ist jetzt weg und nichts ist passiert
Antworten
Paradiso1:

644

14.01.13 13:06
das hab ich mich auch schon gefragt. das passt zum gesamtbild. leider
Antworten
Darribaa:

ein Countdown der ins leere läuft?!

14.01.13 13:08
hmmm
Antworten
Paradiso1:

den letzten beissen bekanntlich die hunde

14.01.13 13:10
aber die meisten wissen bescheid
Antworten
RobertTheBru.:

14.01.13 13:24
Das ist doch dasselbe wie die ganzen Call-In-Shows. Durch irgendeinen Countdown soll Handlungsdruck erzeugt werden. Gibt ja genügend, die auf so einen Scheiß hereinfallen.
Antworten
Paradiso1:

0,076 € -5,00%

14.01.13 13:28
der kurs lügt nie
Antworten
ArmerMann:

0,089€ +4,90%

14.01.13 13:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 23 24 25 27 28 29 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Universal Outdoor Group Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
12 2.093 Tangibal und Art. 5 GG Elferiva Miefy 25.04.21 03:03
  4 Universl Outdoor- jetzt gehts weiter... derweißeEngel keibel 25.04.21 01:10
  44 Tangibal nach dem Merger ArmerMann TB.. 25.04.21 01:07
3 167 Universal Outdoor bald "outperformer" ? lactobazillus derweißeEngel 25.04.21 00:03
  849 Tangibal: 3 mio. Pfund Finanzierung Darribaa Cancun25 17.01.13 22:51

--button_text--