Tamer ist doof!


Thema
abonnieren
Beiträge: 14
Zugriffe: 848 / Heute: 5
estrich:

Tamer ist doof!

 
11.07.00 00:34
Er schmiert schon wieder das ganze Board voll! Beschädigung nennt man so etwas. In Berlin wird das verfolgt.
Tamer, wenn Du nicht aufhöst muß ich mich an deine Eltern wenden. Im Übrigen gehörst Du schon längst ins Bett, du Lausejunge!
Antworten
Tamer:

Lach klaaaaaaaputttt estrich da bist du jaaaaa !!!!!! sei gegrüßt SALVE I.

 
11.07.00 00:37
Antworten
estrich:

Bist Du betrunken...

 
11.07.00 00:38
oder bekifft?
Antworten
doous:

... und Fosca hat mich beleidigt !!! *Boese* *Boese* o.T.

 
11.07.00 00:39
Antworten
Tamer:

Nein ich kiffe nicht aber Kokse ab und zu wenn ich einen 100% habe!!

 
11.07.00 00:40
ich nur gut drauf heute.
Antworten
fosca:

Ich hab Dich doch nicht beleidigt doous!

 
11.07.00 00:46
snoop heisst doch Schnueffler. doous um 180 grad gedreht ergibt snoop.
Sollte auf keinen Fall eine Beleidigung sein.
:)
Antworten
doous:

Fosca, besänftige mich jetzt noch mit einem 100%er, anschliesend sei .

 
11.07.00 00:50
Antworten
estrich:

Tamer ist immer noch doof!

 
11.07.00 00:51
wer hat hier wen beleidigt, hää? Das will ich aber mal klargestellt kriegen.
Antworten
Tamer:

fosca lässt mich nicht in ruhe estrich die neeeeeeerrrrrrvvvvvvvttttt mit de.

 
11.07.00 00:56
Antworten
fosca:

Nervt wird mit vgeschrieben, Du Lamer

 
11.07.00 00:59
Du kannst ja nicht mal schreiben
Antworten
doous:

... und jetzt auch noch Beleidigungen von dir, Estrich

 
11.07.00 00:59
Immer diese Anspielungen, haeh? Von wegen doof? HA!
doof -> doofus -> doous ... habe ichs doch richtig erkannt, HA!

*SCHMOLL*

Antworten
Tamer:

MAAAANNNN FOSCA DU BIST WEIBLICH und stehst auf mich jaaaa n.

 
11.07.00 01:04
Antworten
fosca:

Das haettest Du wohl gern. Bei Deinem gelaber musst Du Dich anschei.

 
11.07.00 01:09
Lebensende selbst lieb haben.
Antworten
HAHAHA:

und jetzt gebt Euch wieder die Hände und vertragt Euch !

 
11.07.00 08:06
und fangen einen neuen Tag an.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--