Tag auch. Ich verkaufe heute.

Zugriffe: 682 / Heute: 1
MaMoe:

Tag auch. Ich verkaufe heute.

07.01.02 15:49
So, nachdem wir unseren Urlaub ohne Brüche von diversen Körperteilen rumgebracht haben, verkaufe ich heute meine erste Portion ...

Ich halte zwar mein Verkaufsversprechen mit Verkaufdatum 10.-15.Januar 2002 nicht ein, aber wie schon so oft gesagt: auf die par Prozent kommts mir nicht an ...

Daher gehört euch jetzt ein kleiner Teil meines Zockerdepots ...

Ich freu mich mit jedem, ders mir abgekauft hat und noch guten Gewinn mit macht...

@idefix: ich glaube dir gerne, dass die Fonds noch gut im Geld sitzen. Nur leider sind die etwas spät dran mit dem Kaufen. Scheiß Weihnachtsurlaub eben. Es wäre besser, man drückt die Kurse nochmals und kauft dann ein ... das macht mehr Spaß bei der Bonuszahlung (aber die gibts eh´ nicht bei den Dt Spießer-Fondis) ...

Ich erinnere mich an den Januar 2001: 4 Tage extrem hoch, dann 5 Tage extrem runter ...

Zeit zum Zocken hab ich die Tage keine, ich muß mal wieder was Arbeiten ... lieber glatt gestellt und dann geschaut, was Sache ist ...

@Preisfuchs: sehr witzig. Die Sache mit dem Weihnachtsmann hat die Versicherung bezahlt ...

Viel Spaß noch und ich wäre trotzdem etwas vorsichtig die nächsten Tage ...
MaMoe ...
preisfuchs:

Re

07.01.02 18:48
na bitte ;-)
Depothalbierer:

An MaMoe

07.01.02 19:36
Was verkaufst Du denn gerade?
Würde mich wirklich interssieren.
Danke im voraus.
MaMoe:

Heute haben mich verlassen: ...

07.01.02 20:00

- Agilent zu 36.- so gegen 09:30 ...
- Tellabs zu 19,40.- so gegen 14:30 ...
- Daimler zu 50,19.- so gegen 16:15 ...
- Infineon zu 26,80.- so gegen 15:45 ...

... verlassen, werden aber in nicht allzuferner Zukunft wieder ihren Weg zurück in mein Depot finden ...

So, für mich ist für heute Schluss ...

MaMoe ...
preisfuchs:

du arme socke ;-)

07.01.02 20:07
tellabs habe ich auch auf watchlist.
bist du wieder im dienst?. flieg demnächst erneut nach bkk. will mir eine hütte kaufen und muss noch einiges klären. vieleicht klappt es diesmal mit teffen.
MaMoe:

Ja, ich bin wieder Zivil-Fliegertechnisch tätig.

07.01.02 22:11
Aber zuerst muß ich die nächsten Tag nochmals einen "Gewöhnungsflug" machen und dann geht´s ab nach Peking ... (=kein freies Internet ??)  ;-))

Beim Treffen wäre ich diesesmal unbedingt dabei. Sofern nicht wieder irgendwelche "Hirnis" in ein Hochhaus fliegen und dann ...

Aber wir könnten uns auch vorher mal in Dt. treffen. Wo biste nochmals daheim ??
Meine Frau will dich kennenlernen ....

MaMoe ....
Schnorrer:

Nach längerem Beobachten dieses Boards

07.01.02 22:17
habe ich Indikatoren- und Kontraindikatoren-ID-Personen auf meiner Watchlist. Deshalb habe ich heute auch Puts gekauft.

Shalom.
preisfuchs:

Gewöhnungsflug?

07.01.02 23:04
Aktienbiene:

Höhenflug?!

07.01.02 23:28
@mamoe
@preisfuchs

Auch Flieger!
Gibts` ein ARIVA "Fliegertreffen"?

Wünsch euch guten Längs- Quer- und Endanflug.

Gruß Biene
Schnorrer:

Puts verkaufen? o.T.

09.01.02 23:43
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--