Ich freue mich sehr, TAAT in der frühen Phase seiner Einführung in den USA beizutreten. Da die Tabakindustrie ein gewisses Oligopol darstellt, gab es nur sehr wenige neue Unternehmen, denen es gelungen ist, Marktanteile zu gewinnen, da es schwierig ist, den Vertrieb an Tabakverkaufsstellen sicherzustellen. Unter der Führung von Veteranen der Tabakindustrie ist es TAAT gelungen, viele der Hürden zu überwinden, die normalerweise verhindern, dass Wettbewerber in diesem Bereich Fuß fassen. Ein Großteil der Grundlagen wurde zwischen F & E, Herstellung, Vertriebsabkommen und Entwicklung der Preismatrix gelegt. Infolgedessen konnte ich mich auf die Zusammenarbeit mit dem Führungsteam des Unternehmens konzentrieren, um Finanzmodelle zu entwickeln, die langfristiges Wachstum und Rentabilität fördern können. Ich freue mich auf aufregende Entwicklungen, wenn TAAT diesen Monat in Ohio in die Regale kommt. - Laura McCormally
NEWS-FAZIT:
Als Direktor der M&A-Abteilung (Fusionen & Übernahme) bei einer der Top-Banken in den USA beriet Laura McCormally Führungskräfte von Unternehmen. Dort hat sie Deals in Höhe von 4 Milliarden Dollar begleitet und abgesegnet.
www.finanznachrichten.de/...nker-uebernimmt-das-ruder-314.htm