"Also hast Du ÜBERHAUPT keine "Gewinne" realisiert, sondern bist mit einem Nullnummernspiel raus. Aus Angst vermutlich."
Ich bin bei 2,15 raus und hab verkauft zu 2,13 also hab ich gegen 10% Gewinn gemacht, hier von Nullnummernspiel zu reden finde ich doch recht frech
"Welche Negativwelle?!? "
Also ein Kursrutsch von 2,70 auf 2,00 innerhalb von 3 Tagen ist eine ganz klare Negativwelle
"Jo Du steigst dann wieder zu Höchstkursen ein und verkaufst dann wieder nächste Woche mit Verlusten, weil viele wieder Gewinne mitnehmen hm? ;)"
Also erstmal ist 1,95 kein Höchstkurs und wenn du mir ernsthaft vorwerfen willst, dass ich nach 3 tief roten Tagen raus gegangen bin weil es mir zu heiß wurde, dann tust du mir wirklich leid. Du kannst ja gerne morgen weiter pokern aber bisher gibt es keine Anzeichen für eine Ehrholung, sogar ehr das Gegenteil auch der CAD notiert auf -10%.
"Wen interessieren Deine -30%? Das ist eine von Dir zusammengerechnete Summe von 2 Tagen."
Der Chart hat halt ~30% verloren, weiß garnicht was du hast
"Hm, erst auf ein "riskantes" Schiff steigen, dann jammern weil es zu langsam startet und gleich wieder aussteigen. Prima!
Du willst auf Nummer sicher gehen, aber fette Gewinne mit TAAT machen hm? laugthing Dann wärst Du einfach schon mal paar Wochen früher rein..."
Also mal voll im Ernst was ist dein Problem? Du kennst nicht meine Strategie hinter der Investition, ich habe nie gejammert "das es zu langsam steigt" ich habe sogar letzte Woche geschrieben das der Anstieg zu rasant ist ohne neue News und vorallem habe ich schon mehrfach erwähnt das Taat für mich eine Zockerposition ist und mehr nicht. Nur weil ich damit zocke heißt es nicht, dass ich automatisch bereit bin mir Minus ins Depot zu jagen. Natürlich will man mit Pennystocks große Gewinn machen das ist doch logisch, warum sollte man auch sonst in so unsichere Aktien investieren? Klar eine Aktie kann mal schlecht laufen aber bei solchen Anzeichen bin nicht bereit mein Geld in eine schöne Idee zu verpulvern, solche Kursfälle wie von Taat sind ganz klare, rote Stopschilder. Wer Wirecard aktiv verfolgt hat weiß wie schlecht es ausgehen kann wenn man solche Signale ignoriert. Wenn Taat wieder die Kurve bekommt bin ich wieder dabei aber ein Startup, dass kurz vor seinem release crashed, keine neuen Infos liefert obwohl gerade jetzt diese Infos mehr als wichtig wären (keine Fotos von Paketen, keine Läden die die Regale füllen, keine vorab Zahlen zum Verkauf, keine News obwohl der release bevorsteht) und dazu noch ohne offizielles Produkt darsteht ist mir eine Stufe zu riskant :) wie gesagt es steht jedem frei weiter zu pokern aber bis neue, handfeste News kommen bin ich raus