Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.521.058 / Heute: 980
Taat Global Alter. 0,1635 € -0,30% Perf. seit Threadbeginn:   -97,07%
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Eberhard01
Eberhard01:

Was für ein Witz

 
02.07.22 07:08

"Das Unternehmen erwartet zwischen dem 1. Juni 2022 und dem 31. Mai 2023 Umsätze von ca. CAD $ 88.000.000." https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...che-anpassung-2022-2023

"Die Akquisition von ADCO kann auch unsere finanzielle Position stärken, da ADCO weiterhin seine Standard-Convenience-Produktlinien vertreiben wird, die zusammen im Kalenderjahr 2021 einen Nettoumsatz von über CAD $87 Millionen erwirtschafteten."  TAAT schließt Übernahme eines Tabakvertreibers mit Sitz in Ohio ab (finanznachrichten.de)


Alleine Adco bringt 87 Mio. Dollar Umsatz pro Jahr. Die Wunderkippen sind also faktisch ein Flopp.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Strontiumdog
Strontiumdog:

Finanzausblick und mehr

 
02.07.22 10:09
www.irw-press.at/press_html.aspx?messageID=66533&tr=1
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Eberhard01
Eberhard01:

Naja

 
02.07.22 10:29

Anscheinend weiß Taat selbst nicht so genau was sie vom kommenden GJ erwarten.

"Das Unternehmen erwartet zwischen dem 1. Juni 2022 und dem 31. Mai 2023 Umsätze von ca. CAD $ 88.000.000.
....
Der erwartete Ertrag für das Geschäftsjahr des Unternehmens zum 31. Oktober 2022 beträgt CAD $ 92.000.000."


Eins wissen sie jedoch jetzt schon: "...Das Unternehmen erwartet anhaltende Quartalsverluste für das gesamte restliche Kalenderjahr 2022..."
->s.Link #6302

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Strontiumdog
Strontiumdog:

Hohe zweistellige Umsatz-Millionen

 
02.07.22 11:01
Vielleicht ist es die kleinste Schnittmenge die vorliegt, bei unterschiedlichen Meinungen:
Die hohen Millionen-Umsätze sind wohl doch da, dies wurde ja lange nicht akzeptiert und ins lächerliche gezogen.
Diese Umsätze sind ganz konkret benannt.

Formelle Hinweise von TAAT zu Ertrag und Umsatz:
Der erwartete Ertrag für das Geschäftsjahr des Unternehmens zum 31.Oktober.2022 beträgt CAD $ 92 Millionen!!!

Die CAD 88 Mio sind für den Zeitraum 1.Juni.2022 bis 31.Mai.2023 benannt.
Sicherlich stapelt man hier tiefer um das auf jeden Fall zu übertreffen in der Zukunft; meine subjektive Meinung hierzu. Man braucht sich da ja selbst kein Druck aufbauen, der nicht sein muss. Wenn man dann 95 Mio präsentieren kann, sieht doch gleich besser aus.

Am 6.Juli.22 gibt es eine Telefonkonferenz u. a. mit Saxxon und Dumaresq. Ohne Rich-Tv. Man lernt offenbar dazu.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Eberhard01
Eberhard01:

Egal wie,

 
02.07.22 11:52
wenn Adco alleine 87 Mio. Dollar Umsatz bringt, also soviel wie im Jahr 2021, dann trauen sie den Taat Umsätzen in Zukunft nicht viel zu.
Immer dran denken, es waren mal für 2022 8-stellige Umsätze angekündigt.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? straßenköter
straßenköter:

Das so etwas überhaupt erlaubt ist!

2
02.07.22 12:58
www.wallstreet-online.de/nachricht/...e-45-000-umsatzwachstum



TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? yahooyoshi
yahooyoshi:

Da ihr euch ja so freut ...

3
02.07.22 13:16
... über die zukünftigen Phantasie - und NICHT aktuellen Umsätze ( von GEWINN kann ja hier nicht mal im entferntesten gesprochen werden ... ) , habe ich hier  die gerade erst entdeckte neuen Wahnsinns - Prognose gefunden .

(  @@ Straßenköter hat es ja ebenfalls schon erwähnt ... )

Bullvestor ist ja der beste Freund wenn es darum geht , Umsatzzahlen , Verbreitungsprognosen und ( jetzt kommt`s ) , auch fantastische Gewinne zu erfinden ....

Es geht echt nicht mehr lächerlicher und unglaubhafter bei dieser Firma !!
Jeder der sich auch nur etwas mit der Tabakindustrie beschäftigt ( ich mache das jetzt leider ERST seit 1997 , und kenne mich noch nicht so richtig damit aus  ...: ) wird sofort erkennen , das sich die Chefetage anscheinend schon wieder  von den Gebrüdern Grimm inspirieren lässt ,um ihr neuestes Märchen für die zukünftigen Prognosen zu erstellen .....................
Ich kann immer gar nicht so viel lachen , wie ich eigentlich möchte bei solch einem Hahnebüchenden Schwachsinn .

Gibt es nicht mehr genügend arme Schw... , die sich durch diese ganzen Spinnereien der letzten Jahre dazu bewegen lassen , die Aktien nach oben zu treiben und dann zu kaufen , damit die Optionen der Chefetage , so wie bei Setti , verkauft werden können  ??
Denn genauso SO kommt es einem vor , wenn man solche Storys immer und immer wieder zu lesen bekommt die dann den Kurs mit horrenden Steigerungen treiben ,um sich dann wie beim letzten mal vor ein paar Tagen  , nach drei Tagen wieder postwendend mit einem Verlust von 50 % zu verabschieden.

Heute kommt Bullvestor also wieder mit der nächsten Story über den Tisch ,denn der Dollar muss ja am Montag wieder rollen ,um ein paar ahnungslose und leichtgläubige Zocker das Geld aus der Tasche zu ziehen.

Es ist also ständig das gleiche Muster wie schon 2020 ... 2021 ... und 2022  ......

45000 % Umsatzwachstum ... !!
Man gibt sich also nicht mehr mit einer lächerlichen Verdoppelung oder gar Verdreifachung ab , NEIN , es wird gleich richtig Tacheles gesponnen , und das Ganze gleich mal um das 45 fache erhöht .
Man gönnt sich ja sonst nichts ....
Da legen selbst Altria , Philip Morris und BAT ehrfürchtig die Ohren an , und verkriechen sich hinter ihren "" lächerlichen Imperien "" ....
PODA hat zum Beispiel quasi gerade erst seine komplette Firma  für 100 Millionen $ an eine Tochter von Altria verkauft . Mal abgesehen davon das PODA eine vollkommen miserable Aktie war  ( denn da gebe ich jedem recht der das Zeug gekauft hatte ) , hat es aber trotzdem etwas in seiner Entwicklungsabteilung erschaffen , auf das ALTRIA sehr scharf wurde .
Bei TAAT wird übrigens niemand aus der Tabakindustrie scharf ...
Und zwar ganz einfach deshalb , weil es weder echte Zigaretten mit Nicotingehalt herstellt , noch irgendwelche Produkte der neuen Generation produziert , an denen die etablierte Tabakindustrie mehr als nur "" interessiert "" ist. Denn genau DIESE Produkte , werden irgendwann einmal die normalen Zigaretten ersetzen.
Aber ohne Nicotin wird man keinen Raucher hinter dem Ofen hervor bekommen ,um sich TAAT anzutun.

Michael Saxon ist neuer CEO von TAAT . Ähh ...warum  hatte man Setti doch gleich noch mal raus geworfen ...???
Jedenfalls ist er ein ehemaliger Kollege von Setti bei MO und PMI gewesen .
Und genau SO wie ehemals Setti , beginnt er jetzt mit den gleichen Storys und Versprechungen ...
Setti hatte den Fans ( also den meisten von euch hier ) , diese wirklich echt witzige Marktkapitalisierung von 5 Mrd. Dollar und diese tolle Nasdaq Notierung VERSPROCHEN !!
Wie schon gesagt : Ein Mann ein Wort ... und nichts dahinter .

Und Saxon ( oder war es etwa nur das deutsche TAAT - Sprachrohr , Bullvestor ... ? ) scheint euch jetzt tatsächlich ein Wachstum bis zum Oktober von 45000 % verkaufen zu wollen , indem er einfach diesen Versandhandel an die Ergebnisse von TAAT hinten dran hängt ...!!!
@@ Eberhard hatte das oben ebenfalls schon erwähnt .
Es ist wirklich eine Performance , die mit den Umsätzen ( keine Gewinne ! ) von TAAT so rein gar nichts zu tun hat .
Denn der Anteil an den 92 Mill. Dollar ( mein Laptop weigert sich eigentlich das auf den Bildschirm zu bringen ... ) ,  ist einfach NUR Handel mit anderen Zigaretten !!!
TAAT hatte das vor ein paar Tagen im englischsprachigen Raum als "" ältere Tabakwaren "" bezeichnet .
Also das sind dann DIE , die den kleinen Anteil vom 812 Milliarden Umsatz erbringen , und nicht die " neuen Hanfwaren "" von TAAT mit der unfassbaren Summe von 500 Tsd . im Quartal ...

TAAT bringt es wie schon erwähnt gerade mal auf ca. 5700 Dollar UMSATZ pro Tag . Und das dann noch einmal durch sämtliche Shops geteilt .
Wieviel Gewinn erzielt TAAT nochmal im Jahr ...???
Dividenden ... irgend etwas was bleibt in den Taschen ???

Steht eigentlich irgendwo geschrieben , wie viel der neue CEO jetzt wieder an Gehalt UND Optionen bekommen wird ???
Setti hat sich an TAAT eine goldene Nase verdient , auch ohne das der Laden auch nur ein einziges Hanfstück verkaufen musste ( und quasi auch nicht hat ,wenn man die Zahlen betrachtet )

Ein neuer CEO , eine neue Gehaltsverhandlung mit Optionen ,und der """ Gewinn """ ist wieder für die nächsten Jahre verbraten ...
Ich werde also auch zukünftig die Sache hier betrachten  ,und mir immer ein Lächeln abringen können.

--------------------------------------------------

Hier könnt ihr euch die tägliche Portion Freude für euer Depot ansehen ...

Samstag, 02.07.2022 10:36 von bullvestor
"" Breaking News: TAAT veröffentlicht erstmalig Finanzprognose! 45.000% Umsatzwachstum! ""

...... Unter dem neuen CEO des Unternehmens, der ein ausgewiesener Spezialist und Kenner der Tabakbranche ist, publiziert TAAT Global Alternatives Inc.* (WKN: A3CNZW) die intern prognostizierte Umsatzentwicklung...

...für das Unternehmen, und die veranschlagten Zahlen sind mehr als erfreulich, was am Montag für einen kräftigen Ruck des Börsenkurses der Aktie sorgen sollte.....

BLA BLA BLUP .... so wie immer bei Bullvestor ... :)

Und bevor wieder jemand Fragen stellt ob ich zu viel Zeit habe um das zu schreiben ...
Ich habe dazu gerade mal 17 Minuten bei einem Kaffee auf der Terrasse benötigt .... :):)  

https://www.ariva.de/news/...tlicht-erstmalig-finanzprognose-10218378
 
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1322188
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? yahooyoshi
yahooyoshi:

Übrigens ....

 
02.07.22 14:44
Laut BARRONS besitzt weder Setti Coscarella  noch Kevin Ma irgendwelche Anteile an TAAT ...
Nur mal am Rande erwähnt , weil ja hier immer wieder auf MA als "" the big investor "" herum reiten ,und das DER sich ja nicht täuschen ( kann ... ?? )
Also das Vertrauen ( und die Optionen ... :)  ) ist anscheinend Grenzenlos ...

Wer sich bei Barrons selbst mal durch die Angaben lesen will :

www.barrons.com/market-data/stocks/...uotes&mod=searchbar

In Reihenfolge :

Major Holders
MUTUAL FUNDS
INSTITUTIONAL
DIRECT HOLDERS
Name
Shares Held
% Outstanding
Chg in Shares
% of Assets ....


Joseph Deighan
10M

Johannes Petrus Matheus van der Linde
766K

Joel Stewart Dumaresq
310.75K

John C. R. Cumming
28.1K

Setti Coscarella
0

Kevin Ma
0
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1322192
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Roothom
Roothom:

@jef

 
03.07.22 00:26
"dann ist die aktuelle MK nicht mal 2 fachen Umsatz. Wenn es wirklich gelingt, wird die Aktie dramatisch explodieren."

Das glaube ich eher nicht.

Zum Einen, weil sich die Frage stellt, warum die Verkäufer Adco quasi verschenkt haben, wenn es doch so profitabel ist.

Zum Zweiten, weil Umsatz nicht gleich Gewinn bedeutet und oldschool-Handelsunternehmen anders bewertet werden, als innovative Techfirmen mit disruptivem Geschäftsmodell.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Suschi1975
Suschi1975:

Eine Null zu viel!

 
03.07.22 12:21
4500% Umsatzwachstum sollte es wohl heißen, nicht 45000%!
Aber was macht das schon heutzutage?!
Eine Null mehr oder weniger ;-)

Ps. dafür, dass der reine TAAT Umsatz erbärmlich die letzten 3 Quartale stagniert hatte, ist dieser Schachzug mit der Übernahme von ADCO nicht schlecht. Da kann man die TAAT Umsätze beseer ausblenden und man generiert halt den ADCO Umsatz und verbucht diesen in der Bilanz.


TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? yahooyoshi
yahooyoshi:

@@@ Suschi 1975....

 
03.07.22 12:58
Nee , nee ... es sollte auf jeden Fall ( ! ) 45000 % heißen ....

Zitat aus dem  Bullvestor - Wunschprogramm ... :
"" ... Ich denke, dass man über diese Prognose nicht allzu viele Worte verlieren muss! 92 Mio. Jahresumsatz, das bedeutet, dass die Aktie derzeit fast genau ein KUV von 1 hat. Ein Quartalsumsatz von 23 Mio. CAD ist somit erwartbar, und dieser läge dann ca. 45 Mal so hoch wie im letzten Quartal... ""

Somit sind diese aberwitzigen 45000 % Umsatzwachstum im Vergleich zu den lächerlichen 500000 CAD von TAAT im letzten Quartal , zu dem  bisherigen Umsatz von ADCO im letzten Quartal in Höhe von 23 Mill. CAD gesetzt worden .

Eine totale Verwässerung der gesamten Finanzdaten ...

Eine Meisterleistung der optischen Täuschung ,und einen Pokal bei den Taschenspielertricks wert...!!
Denn WAS hat der Umsatz der Hanfprodukte mit dem Vertriebler zu tun ??
Ja ich weiß , TAAT hat den Versandhandel gekauft ....
Aber das zeigt mir auch um so deutlicher , das TAAT eigentlich überhaupt keinen Wert besitzt , wenn der andere Laden um so höher bewertet wird .
Zigaretten sind eine absolute Goldgrube . Und TAAT macht noch weniger Geld mit diesen Teilen , als ein Gemüseladen im ganzen Jahr ....
Es ist und bleibt eines der größten Verlustgeschäfte die ich an der Börse kennen gelernt habe .  

Aber dieses Verhältnis von Versand und dem eigentlichen Produkt von TAAT , den  hochgelobten Zigaretten die anscheinend niemand haben will ( bei einem Gesamtumsatz von 5700 $ am Tag kann man das ohne rot zu werden absolut behaupten !! ) , sollten sie sich lieber als einen Versandhandel nennen , der im Nebenprodukt eine schlecht laufende Hanfzigarette anbieten.

Imperial Brands besitzt ebenfalls ein Logistikunternehmen (   Compañía de Distribución Integral Logista Holdings, SA (LOG.MC)  ) , was allerdings nur drei Prozent zu ihrem Umsatz beiträgt.
Denn : Imperial Brands stellt Tatsächlich ( !! ) Zigaretten als ihr Hauptprodukt her ,und versteckt nicht ihr ganzes Unternehmen hinter einem Handelsunternehmen.
Und wenn man dann dieses hinzu gekaufte Unternehmen als Hauptträger des gesamten Umsatzes darstellt , verwischt man die ganze Produktion mit den "" tollen Hanfteilen "" ,und stellt es der Wirtschaft als das ganz große Ding , mit einer wahnsinnigen Produktionssteigerung dar ...
Ich hoffe  das nicht allzu viele Dumme darauf reinfallen werden und das Kernprodukt ,also die Hanfproduktion , als den wahren Verlierer und Bremsklotz in dem Quartalsbericht erkennen.

Meine Frage wäre noch zum Schluss : Woher hat TAAT eigentlich die für ihre Verhältnisse ziemlich absurde Summe von fast 90 Mill. CAD erhalten ?
Wurden dafür nicht Unmengen an neue Aktien ausgegeben ,und somit der ganze Laden noch mehr verwässert und undurchsichtig gemacht ??

Ich bin wirklich sehr gespannt , was der neue CEO am 6. Juli für neue Ideen bringen wird .
Ich könnte fast wetten , das es die gleichen sind , die Setti schon vor zwei Jahren verkündet und euch versprochen hat ...
Vielleicht wird es ja diesmal sogar eine 10 Millarden Marktkapitalisierung . Wer will sich schon mit 5 Mrd. abgeben ... :)
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Strontiumdog
Strontiumdog:

45x

 
03.07.22 18:58
45 x 100% = 4500%
Mehr werden es nicht.
Suschi hat wohl Recht, mit seiner Annahme.
Frag mich die ganze Zeit wie Polli auf 45000 % kommt?
Jetzt regt euch doch nicht so auf, Polli kennt doch jeder.
Leider nur lächerliche 4500 % (Vorsicht Ironie). Polli hat sich bestimmt vertippt mit dem Taschenrechner :-)  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? yahooyoshi
yahooyoshi:

@@@ Strontiumdog ...

 
03.07.22 19:59
Natürlich ist 45 x 100 % 4500% ....
Da hast Du und Suschi  absolut recht . Aber bei TAAT geht es nicht ohne Superlative Hoch 10 . Sonst steigt keiner mehr ein  ...
Allerdings sehe ich eine solche "" Manipulation "" von Bullvestor schon irgendwie als Strafbar an , wenn man es mit Pauken und Trompeten in die Medien bringt  .
Und diese Zahl tritt ja auch nicht nur einmal auf in dem Text von ihm ....

Denn eine Verzehnfachung der ganzen , komplett aus der Luft zusammen gezauberten und aberwitzigen Sache , ist schon unfassbar .

Ich könnte aber wetten , das es morgen wieder genügend Lemminge gibt , die der Münchhausener Story wieder hinterher hecheln ,und das Ganze als gegebene Sache und Tatsache darstellen werden .

Freitag war Canada wegen eines Feiertages geschlossen , und deshalb gibt es ja am Montag sicher eine Menge Kurs - Kosmetik  "" nachzuholen "" ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? D2Chris
D2Chris:

Wie schon geschrieben

 
05.07.22 20:56
Immer das gleiche bei diesen Canada Buden. Auffällig das sie auch immer von den gleichen Schreiberlingen gepusht werden.
Ein gekauftes Handelsunternehmen muss es nun richten.
Dieses hoch profitable Handelsunternehmen haben die Verkäufer sicher auch verkauft "um ein gutes Werk zu tun" nachdem sie nicht mehr hin wussten vor lauter Geld.
Manchmal ist es sinnvoll einfach mal das Hirn einzuschalten.

Und noch was... sollte es auch nur annähernd den Tatsachen entsprechen das die Taat Zigaretten in Zukunft eine wichtige Rolle im hart umkämpften Tabakmarkt einnehmen, wäre TAAT schon längst von einer renommierten Tabakfirma übernommen worden.
Alleine die Tatsache das TAAT noch als Unternehmen einzelständig existiert ist Indiz genug das die "Großen" die AG in keinster Art und Weise als Konkurrenz oder gar als profitablen Player ansehen. Warum wird das wohl so sein?
Evtl. lohnt es sich ja nicht in Luftschlösser zu investieren?
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Gearman
Gearman:

Pollinger und

 
06.07.22 09:49
Taschenrechner? Ich tippe eher auf Rechenschieber. Warum wird Pollinger nicht für seine Aussagen haftbar gemacht?
Meine Meinung.
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Ebi52
Ebi52:

Pollinger warnt doch im Disclaymer,

 
06.07.22 13:50
glaubt deshalb unangreifbar zu sein!
Das dachte damals der Beuthenmüller auch!
Aber Mitleid mit den armen Menschen, die hier ihr sauer verdientes Geld versenken, habe ich nicht!
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Strontiumdog
Strontiumdog:

TK vom 06.07.2022

 
07.07.22 09:17
Frau D. Chang ist immer noch komplett dabei. Sie wäre auch bereit gewesen weiteres Geld zu investieren.
Man bräuchte aber noch kein weiteres Kapital.
Also KE ist weiterhin eher unwahrscheinlich.  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? D2Chris
D2Chris:

1000 mal besser als erwartet (-;

2
07.07.22 10:18
Kann man jetzt von 45.000% x1000 also von 45 Millionen Prozent  Kurssteigerung ausgehen?

Wahnsinn das alles. Unseriöser geht es m. M. n. nicht mehr!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#6320

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? jef85
jef85:

Taat Global

 
07.07.22 13:13
https://www.youtube.com/watch?v=quguVqd-2EY

Sehr informatives Video, welches zeigt, dass TAAT viel mehr ist als eine normale CANADA Bude!

Auf Wochen- und Monatssicht spiegelt das der Kurs auch wieder. Quelle für Kursentwicklung ARIVA.de
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Roothom
Roothom:

Wurde

 
07.07.22 13:41
auch der JA der HLND, oder wenigstens der Adco, veröffentlicht?

"Man fokussiert sich jetzt auf Nevada und Ohio"

Sind das nicht die beiden Staaten, wo man bislang schon erfolgreich aktiv war?

"Ganz klar machten CEO und CFO klar, dass man an weiteren Übernahmen arbeitet. Gleichzeitig betone man, dass man keine „Distribution“-Firma werden wird, der Fokus bleibt auf der TAAT-Marke."

Welche Unternehmen passen denn da ins Konzept, ohne den Fokus von Taat zu irgendwas anderem zu verschieben?

Wieviel Anteil am Umsatz bedeutet "Fokus"?

Wie sollen weitere Übernahmen finanziert werden ohne KE?

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? yahooyoshi
yahooyoshi:

@@@ jef85 ....

3
07.07.22 13:52
Du bist also auch so eine verirrte Seele , die sich von den TAAT Chefs bereits seit über zwei Jahren einwickeln , und die ganzen Zukunftsmärchen eintrichtern lässt ...

Dein Zitat : "" ... Auf Wochen- und Monatssicht spiegelt das der Kurs auch wieder. Quelle für Kursentwicklung ARIVA.de ... ""

WAS für eine Kursentwicklung ???
Hast du die letzten 15 Monate in der TAAT - Schule des Verlustes gefehlt ??

Sie dir den Chart an ,und du weißt WELCHE Kursentwicklung die maßgebende für TAAT ist ...
Es ist so wie immer . Es geht ein paar Prozent nach oben nachdem eine Nachricht in die Medien kommt ,und dann geht es genauso wieder abwärts , wenn diese tolle News sich wieder aus den Köpfen der Lemminge verzogen hat .

Die gleichen Versprechungen die gestern verkündet wurden , hatte Setti bereits schon vor zwei Jahren aus der Schublade gezaubert und euch über den Nuckel gezogen .
Denn wenn man eure unfassbaren Verluste seit dem HIgh Punkt bei ca. 5 Dollar sieht  , hat sich euer Geld  um 80 Prozent verringert ...

Es ist immer und immer wieder die gleiche Leier mit den tollen Neulingen aus Canada : Sie werden durch bezahlte Artikel und Werbung mit vollkommen schwachsinnigen zukünftigen Zielen nach oben gepusht ( Bullvestor ) , und die ganzen Typen die anscheinend nicht mal Umsatz von Gewinn unterscheiden können gekauft als gäbe es kein morgen mehr ...
Und nach ein paar Tagen merken sie dann , was sie sich für Looser ins Depot geholt haben .

Also DAS , was ihr euch hier seit gestern wieder gegenseitig schmackhaft macht ,und auch wieder die Durchhalteparolen erneuert habt :):)

Also dann : auf eine neue Runde im TAAT - Wunderland , wo alle immer nur gewinnen und die Zukunft durch Hanf - Zigaretten in ein fantastisches Feeling versetzt wird.

Jaaaa ich weiß ... TAAT wird garantiert die normalen Zigaretten der kleinen Tabakgiganten ersetzen ....
Allerdings hat sich trotz der aller - rosigsten - Aussichten die ihr hier jedes mal auf`s neue heraus kramt  , sich noch kein einziger aus der echten Tabakindustrie für das Zeug interessiert .
Ist schon komisch , da es doch solch unglaublich guten Zukunfstaussichten hat ...

Und das der neue Chef jetzt auch nur ein Ebenbild vom ehemaligen Setti ist ,wird das ganze auch nicht ändern . Aber vielleicht bekommt er das ja mit den 5 Milliarden Marktkapitalisierung und der ebenfalls schon seit ewigen Zeiten versprochenen Nasdaq - Notierung hin ...

Mal sehen , wo wir dieses Jahr zu Weihnachten stehen werden . Ich glaube doch mal ganz einfach , das es niedriger als das jetzige Jahrestief liegen wird ... :)

Die rote Linie ist übrigens TAAT , und die graue Linie der S&P 500
Nur damit du auch mal siehst , was ein aussagekräftiger Chart ist ..... :):)
(Verkleinert auf 66%) vergrößern
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? 1322890
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Robin
Robin:

Widerstand

 
07.07.22 14:24
bei € 1  
TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? Strontiumdog
Strontiumdog:

Trend

 
07.07.22 15:55
Die letzten 2 bis 3 Monate hat sich die "Talfahrt" schon stabilisiert; trotz Ukraine-Krieg.
Gegenwärtig ist eine Seitwärtsbewegung durchaus erkennbar.
Nach oben, wenn die 1,30€ nachhaltig durchbrochen werden, wäre man wieder im Aufwärtstrend (Kurs-technisch).  

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--