Auch genetisch ist da offensichtlich einiges nicht in Ordnung!
Liebe Moderatoren:
Ja, ihr könnt diesen Beitrag löschen und mich gerne sperren!
Juckt mich wie der berühmte Sack Reis!
|
"Für ein Startup, mit starkem Umsatzwachstum und sehr guten Zukunftsaussichten, ist ein KUV zwischen 10 und 17 im zweiten Geschäftsjahr nicht zuviel, meiner Meinung nach, sondern eher wenig."
Bring doch mal ein Beispiel für deine Behauptung. Du wirst hier ja nicht irgend einfach etwas schönreden/schönfärben wollen!
Glaubst du ernsthaft, dass man eine HLND mit 87 Mio. Dollar Jahresumsatz für so einen Preis bekommt?
Ist HLND jetzt so einfältig, dass sie nicht wissen was ihre Bude wert ist?
Schon mal geschaut was hinter HDNL steckt? Das Netz gibt nichts über diese Firma her. In der gestrigen News wird ein gewisser Barry Adelmann erwähnt.
Dieser ist mit Adco verbandelt.
www.corporationwiki.com/Ohio/Canton/...tors-inc/52220744.aspx
HLND wird in der estrigen News als " der Muttergesellschaft eines Convenience- und Tabakgroßhändlers mit Sitz in Ohio" bezeichnet und unterhält, oh Wunder, "derzeit ein Netzwerk von mehr als 5.000 Convenience-Stores". Der Firmensitz von HNLD und Adco ist jeweils Canton, Ohio
www.dandb.com/businessdirectory/adcodistributorsinc.…
www.allbiz.com/business/adco-distributors-inc-330-45…
www.dandb.com/businessdirectory/adcodistributorsinc.…
chade eigentlich, dass das Netz zu Adco (respektive HNLD) nur Umsätze unterhalb von $ 10 Mio. ausspuckt.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 9 | 6.517 | TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? | invicio | Napyong | 02.07.25 19:13 | |
| 2 | Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. | cocobongo | brandy2 | 03.10.21 22:14 | ||
| 5 | Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? | KönigReich | Ebi52 | 30.04.21 15:15 | ||
| 1 | Es gibt bereits einen TAAT Thread! | TonyWonderful. | TonyWonderful. | 14.11.20 10:57 |