Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 127  128  130  131  ...

TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft?

Beiträge: 6.513
Zugriffe: 1.617.558 / Heute: 260
Taat Global Alter. 0,118 € -22,11% Perf. seit Threadbeginn:   -97,89%
 
WALDY_RETU.:

Guten Morgen Freunde

2
03.02.21 08:06
Heute wird es sich zeigen wer die Wahl zu Miss Taat gewinnt !

Mit der Nachbörslichen Nachricht von gestern konnte nun keiner rechnen .
Taat hinterlässt immer mehr Fragen als Antworten aber falls Taat diese Sache
wirklich ans Laufen bekommt und das Produkt angenommen wird ist dies wirklich
ein Quantensprung .

Ich möchte nochmal betonen das ich mir die Taat Aktie als Gaudi / Hofnarr für's Depot gekauft habe.
So bin ich schon mehr als überhaupt auf meine  Kosten gekommen was den Unterhaltungswert dieser Aktie und deren Besitzer betrifft .
Es wird gelogen , beleidigt , Multi IDs ins Rennen geschickt Basher & Pusher Hand in Hand !

                              Bitte macht alle weiter so , ich habe genug Popcorn und lache gern.

Der Titel des heutigen Dramas :

....................................  Die aufregende Story dahinter!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,06%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,67%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +37,25%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,66%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,67%

WALDY_RETU.:

Ach Ps.

 
03.02.21 08:16
Ein besonderes ganz herzliches Willkommen an :

                         https://www.ariva.de/profil/drecksaktienwarner

Eine ID !  Extra erschaffen für die Stimmung . Ich bin sicher das bei diesen Nick die fabelhaften
pädagogisch wertvollen Informationen wie ein ewiges Füllhorn nur so sprudeln werden !

Nun !   Taat ist grade bei +7,77%   und ich könnte mir sehr gut vorstellen das heute Taat wirklich .......
wir werden sehen .

                                                                       Die Spiele sind eröffnet !
Zupetta:

Moon

 
03.02.21 08:19
bitte komm zurück... Ich liebe dich Moon!!!;-DDD
yahooyoshi:

@ Waldy...

 
03.02.21 08:23
... mit einem Netflix oder ARD & ZDF Abo, hättest du sicherlich MEHR zu lachen gehabt, und es wäre bedeutend billiger gewesen :) :)

Obwohl : Frag mal Zupetta und Roothom, was wir hier schon zu "" Moonwalkers Zeiten "" gelacht haben, als jede Kritik und Frage mit dem Slogan "" ihr seid alle Basher und Pusher..., geht doch gefälligst andere Aktien kaufen "", gewissermaßen niedergeknueppelt wurde, oder gleich gepetzt - und somit gelöscht wurde....... :) :) :)
Positives ja - negatives nein...  
famherzig:

Aussicht auf 100.000 Verkaufsstellen

 
03.02.21 08:24
Da muß Taat die Produktion aber mächtig steigern.  Diese Meldung ist gigantisch für Taat.
yahooyoshi:

DER war Klasse Zupetta:) :)

 
03.02.21 08:25
Ein ganz kleines bisschen fehlt es mir ja auch.... Grinns :)  
WALDY_RETU.:

yahooyoshi

 
03.02.21 08:37
Warum Billiger ?  Wenn Beef Taat nur noch steigt  ..... oh la la ..... ich könnte sogar mit Gewinn rauskommen .

Wie gesagt , mitzuspielen wenn man keine Karten hat ist doof .Und deshalb darf ich mit Stolz von mir sagen :

                                                         Yes Sir ...... I am a Taat Man  oder so ähnlich .

Ps.
Die GameStop war am letzten Donnerstag bei über 400 ..... Euro ....... *gggg*...... und jetzt :

                                                                                             61,87

Find ich auch witzig !    Aber selber ein Lemming zu sein war schon immer wunsch von mir .
Jetzt habe ich Taat !  In der Taat !
Zupetta:

richtig farmherzig

 
03.02.21 08:49
diesen Gedanken hatte ich auch zuerst. Ich traue ihnen das nicht zu, trotzdem muss man anerkennen, dass die News nicht schlecht ist. Wobei 100.000 Läden bedeutet nicht automatisch, dass Taat auch nur in 1000 Shops tatsächlich vertreten ist. WIE VIELE mega Vertriebspartner wurden hier schon abgefeiert nur um nach 3 Monaten mit 51 pos dazustehen. Deshalb erstmal abwarten....
Zupetta:

danke Yahooyoshi

 
03.02.21 08:50
Zupetta:

@Gurkenheini

 
03.02.21 09:14
Du bist ja noch besser als ES! Wo sind denn deine versprochenen "mindestens 500%" heute Morgen?
WALDY_RETU.:

Zupetta

 
03.02.21 09:28
Ich glaube die Musiker stimmen grade Ihre Instrumente .
Das Konzert wird bald losgehen .
                           

                              https://www.ariva.de/taat_lifestyle-wellness-aktie/kurs




SchnellerEuro:

Zupetta

2
03.02.21 09:28
Man muß erst alle guten Nachrichten auf einen ominösen Zettel schreiben und dann ins Netz stellen
famherzig:

NEWS von gestern Abend verpufft

 
03.02.21 09:40
Schade. Hatte mit viel mehr erwartet heute morgen.  
WALDY_RETU.:

Schon Witzig !

 
03.02.21 09:53
Gute Nachrichten
Aktie steigt kräftig


....................................... und keiner Freut sich !

                                                                  *ggggggggggggggggggggggggg*


bendig:

Taat

 
03.02.21 10:05
Der Kurs ist in den letzten Monaten ja auch echt gut gelaufen. Plus Kapitalerhöhung! Der Wert ist aber meiner Meinung nach durch die KE bei 1,60€ betoniert. Wenn man jetzt das Potential sieht und es tatsächlich klappt wie vorgestellt und Ergebnisse geliefert werden, hat man hier sicherlich noch Freude. Ich habe eine Zockerposi mehr nicht. Zu diesem Kurs auf jeden Fall nichts hergeben werde! Die Aktie bleibt liegen egal was passiert, halt eine Art größeres Lotterielos
Cesko35:

Stupid German Money???

2
03.02.21 10:40
Es fällt ja immer wieder die Bezeichnung Stupid German Money. Für das vergangene Wochenende mit dem TAAT Kursverlauf mag das durchaus zutreffen.
Montag morgen aber mit Öffnung der Börsen hier wurde sofort abverkauft, am Abend ging der Kurs wieder hoch, höchstwahrscheinlich durch Anleger, auf der anderen Seite des Teichs .
Gestern das gleiche Spielchen und heute morgen wieder Abverkauf von D aus.

Zumindest die letzten 3 Handelstage kann man nicht von Stupid German Money sprechen mMn
leventino:

Ich verstehe

2
03.02.21 10:48
Die Kurzsichtigkeit mancher hier nicht.

Schauen auf den Kurs von heute und sind enttäuscht, wobei sich immense Umsatzpotenziale sich hier entwickeln werden sobald taat die Filialen beliefert.

Daher ist es wichtig sich rechtzeitig mit seinem invest zu positionieren und abzuwarten.

Nur so kann man vom Wachstum profitieren und von Anfang an dabei sein


Meine Meinung
jeden tag steht ein neuer auf, man muss ihn nur finden ^^
yahooyoshi:

@ Waldy...

 
03.02.21 11:01
... Lemminge sind diese netten, kleinen Pekztiere, denen man fälschlicherweise nachsagt, das sie freiwillig ihren Artgenossen über die Klippe folgen... und in den Tod stürzen.
Aber so weit bist du doch hoffentlich noch nicht... Oder??!! :) :) :)  
WALDY_RETU.:

yahooyoshi

 
03.02.21 11:26

Aber nein ! Dafür habe ich zu viel  Spaß und Popcorn !

famherzig:

Leventino

 
03.02.21 11:48
Zur Kurzsichtigkeit einiger hier. Ich zum Beispiel verkaufe bei sich bietenden Chancen..   Hab zu knapp 3 verkauft und zu 2,02 gestern nachgebaut. Waren fast 25% mehr Aktien  im depot danach.wieder andere halten eisern fest und haben die gleiche Anzahl Aktien im depot. Ich + ca 25% mehr. Jeder versucht seine eigene Strategie. Das hat aber nichts mit Kurzsichtigkeit zu tun. Ich trag übrigens ne gleitsichtbrille die ist für kurz und lang halten. :-))
Moonwalker07:

Hätte man letzte Woche

 
03.02.21 11:52
noch eingekauft, wäre man jetzt schon mit 0,50€ pro Aktie im Plus, bin schon seit Monaten in Taat investiert und sehr glücklich und zufrieden mit dem Kursverlauf. Die gestrige News ist mega gut , Taat innerhalb kurzer Zeit schon sehr viel geschafft und wird dies auch weiterhin tun, bin froh von Anfang an dabei zu sein.
Moonwalker07:

100.000 Geschäfte am Start

 
03.02.21 11:55
dieser Deal mit einem Unternehmen in Milliardenhöhe ist für Taat ein enormer Schritt um ziemlich erfolgreich zu werden , und wie gesagt stehen wir noch am Anfang einer langen Reise.
Moonwalker07:

Cool

 
03.02.21 12:02
Jeff Neihart, a Vice President and General Manager of Customer Service for CROSSMARK commented, At CROSSMARK, we pride ourselves in our familiarity with what intrigues today’s consumers and what consistently delivers value to them. We are very selective in onboarding only a limited number of new brands each year, and it gives me great satisfaction to have found a match in TAAT as a novel, relevant, and ‘sticky’ product that could continue to resonate well with legal-aged smokers. Furthermore, we are confident that with the combination of our presence in the retail channels through which tobacco products are sold and our experience in executing strategies within the category of tobacco alternatives, we can amplify the value proposition offered by TAAT to legal-aged smokers in the United States and help the Company meet or exceed their goals. CROSSMARK has been in the business of connecting retailers with a curated range of CPG products for more than 100 years, and we are excited to introduce TAAT to tobacco retailers who we predict will find the product appealing and will want to carry it in their respective stores.
seekingalpha.com/pr/...cy-crossmark-access-to-over-100000-u-s
yahooyoshi:

Zupetta!!... Zupetta!!

 
03.02.21 12:27
Wie schon voraus gesehen, tritt ES sogleich wieder auf die Bühne :) :) :)
Es geht nach oben... ES ist da.
Es fällt.. ES lässt sich nicht blicken :)
Ich muss jedes mal grinsen, wenn ich die ausgelieferten Wiederholungen lese... :)
Zupetta:

yes Yahooyoshi

 
03.02.21 12:41
und gleich wieder am Pushen wie Harry! Die haben wohl seinen Vertrag nochmals um ein paar Wochen verlängert.... ;-)

Seite: Übersicht ... 127  128  130  131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Taat Global Alternatives Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
9 6.512 TAAT - Revolution am Tabakmarkt oder heiße Luft? invicio cocobongo 12.10.23 21:20
  2 Geschäftsidee mit riesigen Marktpotential. cocobongo brandy2 03.10.21 22:14
  5 Ach Krisen-Ebi, was soll das denn? KönigReich Ebi52 30.04.21 15:15
  1 Es gibt bereits einen TAAT Thread! TonyWonderful. TonyWonderful. 14.11.20 10:57

--button_text--