T-ISDN XXL

Zugriffe: 449 / Heute: 1
Boersiator:

T-ISDN XXL

15.06.02 18:44
Hallo,

habe aufgrund Nichtverfügbarkeit von x-DSL jetzt T-ISDN-XXL und bin ja schon stolz darauf, dass ich wenigstens Feiertags kostenlos surfen und saugen kann! ;-)

Kann mir mal jemand sagen, was ich beachten muss, um tatsächlich KOSTENLOS an Sonntagen und allen anderen Feiertagen online zu sein?!
Kann ich mich an diesen tagen beispielsweise mit dem Provider Freenet 01019-01929 einwählen oder muss das ein Provider mit bestimmter Vorwahl sein?

Bevor ich Google durchforste, mach ich mich natürlich erstaml bei Ariva schlau! ;-) Außerdem bleibt dann noch Zeit für ein leckeres eis, hehe!

Gruß,

B.

Schon mal das Kleingedruckte gelesen?

* Gilt sonntags und an allen bundeseinheitlichen Feiertagen für Verbindungen im City- und Deutschlandtarif der Deutschen Telekom und ist im geringfügig höheren monatlichen Grundentgelt von 30,63 € enthalten. T-ISDN xxl ist durch die Regulierungsbehörde bis zum 30.06.2002 genehmigt.
Mindestvertragslaufzeit: sechs Monate, Sonderkündigungsrecht der Deutschen Telekom zum 30.06.2002.
Die Bereitstellungskosten betragen bei Selbstmontage des Netzabschlussgeräts (NTBA) einmalig 51,57 €.
R.A.P.:

@boersiator

15.06.02 18:48
Würde Dir gerne weiterhelfen, aber ist ´ne flatrate nicht besser/billiger??
SchwarzerLor.:

Versuchs mal hiermit.

15.06.02 18:49
Dieser Link führt zu Providern, die über normale Nummern, also keine 0190xxx etc. erreichbar sind: www.teltarif.de/i/einwahl.html
C.Webb4:

Eigentlich ganz einfach

15.06.02 18:50
Hier was aussuchen

Liste

DFÜ Netzwerk einrichten und losgehts.
Es ist halt wichtig, dass du keine "Service"Nummer bspw 0191011 für T-Online sondern eine ganz normale "telefon"Nummer á la 0711-234123
Dann ist die Sache kostenlos...

@RAP: Ne analoge Flatrate ??? Zu teuer...                C.Webb4
--
PS: Noch 63 Tage...
R.A.P.:

oder:

15.06.02 18:52
www.flatrate.de/
Boersiator:

Joh,

15.06.02 19:08
habe eben mit der Telekom-Hotline gesprochen.
Kannes sein, dass diese netten Damen und Herren keine Auskünfte über das kostenlose Surfen geben dürfen? Ziemlich unbefriedigend diese Auskünfte.
Angeblich ist es doch möglich, dass verschiedene Provider mit normalen Vorwahl, z. B. 040 oder 0511 ... auch bei XXL-Kunden noch abrechnen und eine Rechnung stellen! Ist dies richtig oder absolut gelogen uns somit eine Riesensauerei von der Telekom?

Hat jemand von Euch auch XXl und wählt sich bei Providern ein? Nennt mir doch mal bitte Eure Einwahlnummern mit denen es keine! Probleme gibt.

ISDN-Flatrates kosten bei uns die Hölle!!

B.

Boersiator:

Was ist hiermit,

15.06.02 19:10
bzw. was haltet ihr von diesem Inhalt?

www.internet-ortstarif.de/

Boersiator:

Geht mit XXL auch Kanalbündelung?

15.06.02 19:11
Steht hier so!

www.internet-ortstarif.de/

Zick-Zock:

boersiator, ich hätte dir auch nix gesagt *g*

15.06.02 19:31
im ernst... ist ganz einfach und schnell erledigt. über eine normale dfü-nerzwerkverbindung, richtest du dir unter angabe eines der auf folgender liste unterstützten provider, eine xxl-verbindung ein. username + passwort angeben - fertig! im idealfall schaffst du es auch noch, die isdn-kanalbündelung ein zu richten und dann bist du sogar mit 128 kbit/s unterwegs... :) gruß
http://www.onlinekosten.de/isdn/special/kostenlos_surfen.php
Zick-Zock:

nachtrag

15.06.02 19:34
vor dsl hab ich sonntags immer die hier aus der providerliste benutzt. kanalbündelung ist auch möglich. du solltest dich aber sonntags bis spätestens 10:30 einwählen, sonst kann es knapp mit leitungskapazitäten werden... T-ISDN XXL 694063
Boersiator:

harhar,

15.06.02 19:41
DFÜ-Verb. ist wohl ein Lacher, mir liegt die Sache mit dem kostenlos-surfen am Herzen!

Aber danke, die Site ist gut.

B.
Boersiator:

10:30 ??? Du meisnt wohl 00:01 ! ;-)

15.06.02 19:43
Habe noch genug zum Saugen in meiner Getright-Queue!

B.
Haiopeis:

nutze ngi

16.06.02 01:04
zum Surfen am Sonntag und an Feiertagen. Jetzt zum Beispiel. www.ngi.de bietet Internetzugang über kostenlose Einwahlnummer an mit Abrechnung über Einzugsermächtigung. Zusätzlich bieten sie für XXL-Telekom-Kunden die kostenlose Einwahl über eine Hamburger Nummer 040 ... an. Klappt ganz gut, aber Sonntagsmittags, Nachmittags und Abends muß man meisten fünfmal versuchen, sich Einzuwählen. Klappt dann aber. Weiß nciht, ob man die Einwahl auch ohne Account bei denen nutzen kann. Kanalbündelung funzt auch.

Viel Spaß,
Haio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--