Anzeige
Meldung des Tages: Diese Biotech-Aktie steht wieder am 2025er Aufwärtstrend – und der Markt könnte erneut falsch liegen

SYZ.. nur bei 18,7 E

Zugriffe: 1.420 / Heute: 1
SylvioEisl:

SYZ.. nur bei 18,7 E

06.10.00 13:32
Kan man jetzt eingetlich froh sein, wenn man keine bekommen hat?
Antworten
Matze W:

Unglaublich

06.10.00 13:42
Da friert man beinahe Wochen 2000 Euro bei pulsiv ein, macht diesen Affinity-Scheiß mit, boebachtet die sowohl zufrieden stimmenden Graumarktpreise als auch die Analysen und Kritiken, und dann das:
Man erhält, zumindest ich (dank Affinity), 30 Aktien (kostete dann 300 Euro !!!!), damit alle etwas erhalten und dann kackt dieses doch tatsächlich auch noch ab.

Matze W
Antworten
furby:

Neuemissionen sind derzeit wieder weniger gefragt

06.10.00 14:00
Insbesondere wenn's der Xte Multimediadienstleister ist. Angesichts der miesen Börsenverfassung hatte ich meine 30 Syzegy heute morgen noch für 21,2 E verkaufen können.

Ich denke der Erfolg oder Nichterfolg eines NM-IPO's sagt derzeit mehr über die allg. Börsenlage als über das Unternehmen aus. Wer es jetzt wagt an die Börse zu gehen muß ohnehin gut gebaut sein, oder?

Gruß furby
Antworten
Kicky:

derzeit werden auch noch die B2B -werte in USA

06.10.00 14:05
verprügelt,nachdem Zweifel hinsichtlich der Gewinnerwartungen aufkamen.Gestern brachte einer der Werte,der auch im Internet capital group vertreten ist ,eine Gewinnwarnung.Der gesamte Sektor verlor daraufhin.Aber zumindest kann man jetzt Sizygi billiger kriegen,denn eigentlich klingt sie doch ganz interessant.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--