systematics -> ariva

Beiträge: 8
Zugriffe: 3.790 / Heute: 2
TTL Beteiligungs-. 1,01 € -0,98% Perf. seit Threadbeginn:   -96,33%
 
systematics -> ariva KyrenAiker
KyrenAiker:

systematics -> ariva

 
21.01.00 12:25
#1
yepp
hätte mich auch sehr gewundert, wenn sich HEUTE nicht noch
entscheidend was am kurs ändert...
systematics wird der kracher in der nächsten woche

so be prepared...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

systematics -> ariva Edtom
Edtom:

Nächste Woche geht's ab! Wird wahrscheinlich neuer TopTip im "Aktion.

 
21.01.00 12:35
#2
und was mit "OAR" passiert ist, hat jeder gesehen!
systematics -> ariva KyrenAiker
KyrenAiker:

wer kauft denn da noch auf die schnelle??

 
21.01.00 12:37
#3
ich sage nur "faxabruf","depotaufnahme"...

okay, nur spekulation,aber alles deutet darauf hin:
systematics wird der top-tip im nächsten aktionär

wow - dann sehen wir minimum 30%
systematics -> ariva kgv2
kgv2:

Re: systematics -> ariva

 
21.01.00 12:43
#4
Hallo KyrenAiker

Und wo landet der Kurs wenn es nicht der ToppTipp im Aktionär wird?

Ich stelle mir diese Frage nur weil ich einerseits absolut langfristig an das Unternehmen glaube, aber anderseits irgendwo einen Stoploss setzten muss. Da ich nächste Woche nicht online bin muss ich mir dies gut überlegen.
Wo würdest du den Stoploss setzten (Kaufkurs 36.50 Euro)?
Ich habe gehört das der Faxabruf beim Aktionär aus Rücksicht auf die Abonnementen erst ab Mittwoch 10.00 Uhr in Betrieb ist!

Grüsse kgv

PS: Steht die Kauforder vom Platow Brief eigentlich immer noch bei 35!!
systematics -> ariva Edtom
Edtom:

Yo, KyrenAiker - That's right ! Agressive buy!

 
21.01.00 12:47
#5
Wenn das mit dem "Aktionär" stimmt, wovon auszugehen ist, denn ich habe
lange recherchiert, dann dürften eben jetzt die letzen kappiert haben, was geht!
A. Ficher vom "Aktionär" hat den Titel bereits seit 14.1. im Depot und Förtsch wird sein Depot sicher auch ein wenig pushen!
Außerdem wird sich Frick nach TTL sicher keinen neuen Feinde machen wollen, sonst sind einige ziemlich sauer auf ihn und seine Hotline ist nicht mehr glaubwürdig.

Noch mehr infos gibt's bei
www.wallstreet-online.de

SORRY Ariva Board, ich will nur alle auf diese chance hinweisen!!!

Aber: 100% sicher ist es nicht, also bitte keine Mordrohungen, wenn es nicht klappt, Systematics ist trotzdem ein Top-Wert. Aber die chance stehen extrem gut! Heute letzte Chance!!

EDTOM
systematics -> ariva KyrenAiker
KyrenAiker:

stoploss... was wenn nicht...

 
21.01.00 12:57
#6
okay kgv,
letztendlich sehe ich es so wie edtom...

systematics hat sich sehr gut aufgestellt, ist alles andere
als ein unbedeutender player und hat jede menge phantasie nach oben..
bin als consultant tätig und habe einen rel. guten überblick in dieser
branche. unabhängig von den fundamentuals und charttechnischen aussagen
ist sys. gerade aufgrund des branchenfokus in meinem depot ein
langfristinvest...

deine frage: hey, ich bin mehrmals mit zu eng gesetzten stopplosses
schlecht gefahren - zuletzt mit pixelpark...
wenn du nächste woche überhaupt nicht traden kannst.. na ja, 15% nach
unten würde ich luft lassen.
systematics -> ariva goa-head
goa-head:

stopploss

 
21.01.00 18:42
#7
ich würde den stopploss eher auf -20 % setzen. dann bist du immernoch genug im plus (falls die, was nicht eintreffen wird, nicht steigen).

bei intershop hab ich auch mal einen stopploss gesetzt. -12 % am nächsten
tag ist ish mit über -13 % gestartet und hat somit meine order ausgelöst. das war im dezember. verkauf zu 223 euro. das war bitter, denn am selben tag ist ish noch auf über 260 gestiegen. und wo die heute steht wissen wir ja.

also lieber den stopploss ein bisschen tiefer ansetzen dann bleibst du wenigstens dabei.
systematics -> ariva kgv2

Re: systematics -> ariva

 
#8
Danke für euren Rat. So wie es aussieht werde ich den SL wohl bei 37.50 setzen. Bin so dabei und habe zumindest die Gebühren rein wenn was schief geht.
Grüsse kgv


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TTL Beteiligungs- und Grundbesitz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  28 TTL Beteiligungs- und Grundbesitz AG Diddi Diddi 08.08.23 13:28
4 128 TTL INF.TECHN. AG Ein Konzern der kaum Bekannt ist de Sade Highländer49 19.12.22 10:43
  22 AD hoc TTL Bandit Vorbeieilender 15.05.08 10:47
  2 TTL paulchen nightfly 25.03.06 22:22
    wo sehe ich das Orderbuch von TTL AG (750100) ??? gaudimax   10.07.03 14:57

--button_text--