Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 10,05 | 15,16 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,06 | 9,63 | 15,27 | |
|
Für alle, bei denen die Nerven mal wieder blank liegen, weil sie mit ihrem Investment auf die "Fresse gefallen" sind, die könnten sich das mal reinziehen:
www.amazon.de/...TF8&s=books&qid=1272051064&sr=8-1
Ich fand es recht informativ und hab mich des öfteren darin wiedergefunden. Könnte einen in Zukunft davor bewahren zu viel zu riskieren und zu emotional zu agieren.
so einfach ist das. Das haben Leute, die ein wenig Ahnung von Unternehmensfinanzierung haben bereits vor Wochen hier geschrieben. Deshalb verhandelt Zimmer auch mit "anderen Finanzierungspartnern". Und wenn erst mal die Jungs aus den Distressed Funds von Cerberus, Apollo oder Goldman mit am Tisch sitzen, dann wird es wieder ernst hier:
Debt-Equity-Swap und Kapitalschnitt als Stichwort. Wie das läuft, hat der hochgelobte Herr Zimmer bei Augusta ja bereits vorgemacht. Schaut einfach mal zurück in die Historie, Anfang 2005 war das glaub ich. Letztlich wurden die Altaktionäre soweit verwässert, dass sie quasi zwangsenteignet waren. Die Wahrscheinlichkeit, dass ähnliches hier auch passieren wir, ist sehr groß.
For the avoidance of doubt: Für einen kurzen Zock ist Systaic sicher bestens geeignet, zack rein und wieder raus. Aber wenn ich die gequirlte Sch... von albino und Co. hier lese, dann geht mir wirklich der Hut hoch. Zitat # 2442 : "...spricht vieles dafür....dafür, dass die wichtige Kreditzusage immer näher rückt. Hä???" Was denn? Du verarschst hier die Leute und machst Dir dabei wahrscheinlich selber noch was vor. Auf w.o. gibts auch so nen Helden, nennt sich sogar costolani ... Typen gibts, unglaublich!
#0000ff">1,95
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Vonovia SE-Kurs | 4,98 | 10,05 | 15,16 | |
| Fallender Vonovia SE-Kurs | 5,06 | 9,63 | 15,27 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |