|
sehr interessanter Bericht. Es wird dort ebenfalls die doch sehr magere Informationspolitik des neuen Vorstands kritisiert. Daß die Ergebnisse für 2009 schwächer ausfallen, als ursprünglich geplant, ist und bleibt ein Gerücht - bis zum 25.03.10. Aber es scheinen genügend Martkteilnehmer zu geben, die dem hohen Wahrheitsgehalt zugesprochen haben. Dann dürfte das schwächere Ergebnis aber schon im aktuellen Kurs eingepreist sein. Und weit unter 4 Euro sollte es dann trotzdem bei enttäuschenden Zahlen nicht gehen...
ich bin sehr gespannt, aber nicht nervös....
so ohne Zahlen?
Zeig mal, interessiert mich wirklich.
Gruß
#0000ff">4,23
.
SYSTAIC Energiedach als Ideallösung für Reithallen
www.systaic.de/investorrelations-de/news-ir-de/...uer-reithallen.html

sag mal bist du blind? wir sind fast bei 4,30. Noch vor einigen Tagen lagen wir unter 4. und du willst ja wohl Solarworld und Qcells nicht mit Systaic vergleichen oder?
trink mal nicht so viel Cuba Maß. So ein Liter Rum am Tag bekommt dir wohl nicht ;)
.
Mal eine Meinung von Cosmic...
da man schon über meine Postings bei SolarHybrid lächelte und mit "witzig" signierte...
die "Augenbrauen hob" ...aber genau das eintrat was ich prognostizierte -
wird es hier bei Systaic ähnlich laufen...nur mit einem großen Unterschied:
Systaic steht viel breiter im Markt als SolarHybrid und könnte im Nischensegment einiges bewirken.
Ich sehe Systaic als Aufsteiger des Jahres 2010.
SYSTAIC Automotive – Solarlösungen für Fahrzeuge
www.systaic.de/produkte/automotive-de.html

bin unterm Strich zwar noch knapp positiv für Systaic gestimmt, deshalb auch noch drin.
Aber, @albino
Die letzten Prognosen stammen a) noch vom alten CFO, b) noch aus der Zeit vor Kürzung der Einspeisevergütungen. Der geplante Termin zur Veröffentlichung vorl. Zahlen wurde dem Analysten gegenüber von Systaic erwähnt. Das hat mir IR bestätigt. Da wurde also nix trottelig verwechselt. Und der Grund für die Verschiebung ist, dass der WP durch die Gegend fliegt und die laufenden Projekte checkt, weil er mit den 2009er Zahlen noch nicht happy ist. ALso wie EK-Quote und Umsatzschätzungen 2010 ff aussehen, das werden wir sehen, wenn Zimmer und der WP durch sind. ...
Wenn wir ehrlich sind, ist das Chancen-Risiko-Verhältnis aufgrund der Infodefizite aktuell nicht viel besser als bei einer einfachen Chance im Roulette. Naja, theoretisch kann sich hier zumindest der EInsatz mehr als verdoppeln...
Ich setz also auf schwarz und hoffe (grrrr...) auf gute Nachrichten.
#0000ff">4,29
.. und zwar in allen Punkten!
Aber sieh Dir wenigstens nochmal den aktuellen H&A-Report an. Die Erwartungen an 2010 sind deutlich niedriger als das was du annimmst.
www.systaic.de/uploads/tx_sbdownloader/Systaic_10-02-25_previewQ4.pdf
Gruß
#0000ff">4,27
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 4 | 241 | Meinungen zu Systaic | GegenAnlegerBetr. | GegenAnlegerBetrug | 20.11.16 21:47 | |
| 28 | 5.492 | Systaic - Jetzt geht`s los... | Eiswürfel | Basislager 2 | 26.10.12 13:03 | |
| 6 | 525 | Systaic AG - 96 Millionen Euro Zock ? | Investox | M.Minninger | 08.02.12 15:30 | |
| 3 | v | M.Minninger | M.Minninger | 04.05.11 11:32 | ||
| 7 | Systaic AG - Comeback ? | David Benz | David Benz | 16.03.11 07:05 |