Seit Wochen steigt die Börse und viele Solarunternehmen haben zum Teil 100% zugelegt oder sich super in 2009 geschlagen wie Phönix Solar. Systaic stand im Januar 2009 über 5€! Man dachte ja, im Vergleich zu anderen Unternehmen der Branche hat sich Systaic in 2008 super geschlagen. Es wird dann von 5€ ausgehend, bis im April 2009 die Zahlen für 2008 kommen, stetig nach oben gehen würde. Die Börse hat eine wochenlange Hausse hinter sich, die Solarbranche erholt sich nachhaltig und Systaic nähert sich den 4€! Die Umsätze sind lächerlich, keine Sau scheint sich für Systaic zu interessieren und die Restzahlung (was dem ganzen die Krone aufsetzt) ist immer noch nicht in trockenen Tüchern. Das sind ja Zustände, wie bei Unternehmen die Probleme in der Finanzierung oder Bilanzierung haben. Ich hoffe jetzt mal auf einen Schlag (wenn es sein muss auch nach unten), dass wenigstens mal die Richtung vorgegeben wird. Aber dieses Siechtum ist ja furchtbar! Wenigstens ein schnelles Ende, wie ein langanhaltendes Fallen der Aktie. Aber verkaufen ist jetzt leider (für mich) viel zu spät, da alles andere nur auf fahrende Züge aufspringen ist. Das bringt schon mal gar nix. Ich hoffe dass jetzt mal ein Schlag (noch im April) kommen wird, der die Klitsche nachhaltig unter 3€ bringt....
Grüße